Bewertet am 3. April 2018

Ein ruhiges Hotel. Eher am Rand von Abano gelegen. Man ist aber zu Fuß in max. 10. Minuten im Zentrum. Zudem wird ein kostenloser Fahrradverleih angeboten.Das ist wirklich ein toller Service, wobei die Räder tadellos sind. Das Hotel ist von der Größe her eher klein. Wir empfanden das als sehr schön. Kein Bettenbunker. Man kennt sie an der Rezeption. Was ebenfalls sehr angenehm ist. Der SPA-Bereich ist komfortabel und schön. Vor allem sehr sauber. Indoor und Outdoor Pool. Miteinander verbunden! Sprudelliegen, Massageduschen etc. Was will man mehr.
Ach ja, wer will und benötigt, medizinische Anwendungen werden in professionellem Maßstab geboten. Inklusiv Arzt vor Ort.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon. Die zur Straßenseite gelegenen Zimmer haben alle Balkon. Wobei die Straße nocht wirklich befahren ist.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Erik H!
Bewertet am 1. Dezember 2017

Ausgesprochen freundliches Personal, hervorragender Service, sehr gute Atmosphäre, sehr sauber und gemütlich; einfach 100% empfehlenswert.
Lage: Abano Fussgängerzone in wenigen Minuten erreichbar.
Zimmer gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luise Johanna P!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und fast alle sprechen Deutsch. Der Zimmerservice ist hervorragend, aber die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Obwohl ich selbst bereits die 60 überschritten habe, kam ich mir etwas deplaziert vor. Der Großteil der Gäste sind Senioren, entsprechend der Einrichung der Zimmer. Bei einem Übernachtungspreis (Vollpension) von 80 Euro pro Person im Dreibetzimmer (also 240 Euro pro Nacht und Zimmer) wurden dann noch 7 Euro pro Bademantel kassiert. Dies sollte bei einem Wellnesshotel eine Inklusivleistung sein. Das Frühstück war abgesehen von den leider für Italien typischen Brötchen gut, zu Mittag- und Abendessen konnte zwischen verschiedenen Gerichten gewählt werden. Die warmem Mahlzeitenwaren waren soweit in Ordnung, aber nicht besonders. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich habe für weniger Geld schon in weitaus besseren Hotels übernachtet.

Zimmertipp: Es empfielt sich ein Zimmer auf der Rückseite zu nehmen. Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenen Staße.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, georgk2016!
Matteo C, Responsabile reception von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bemerkungen. Es stimmt, dass in dem von Ihnen gebuchten Zeitraum vor allem Fangobalneo-Kuren gebucht werden, während uns zu anderen Saisonzeiten hauptsächlich Familien und jüngere Gäste besuchen. Die Kosten für Bademantel sind leider in den Classic Zimmern nicht inklusive. Auch für die Probleme mit der Klimaanlage möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Team wäre Ihnen gerne behilflich gewesen, falls Sie sich bei uns gemeldet hätten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bieten eine große Auswahl an Angeboten und Aktivitäten zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen und hoffen, dass Sie trotz allem einige erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Atlantic-Team

Bewertet am 13. August 2017

Ich war schon viermal wegen einer Seminarreise in diesem Hotel und war rundum zufrieden. Besonders auffallend für mich sind die ausgesprochen zuvorkommende Freundlichkeit des Personals, das gute Essen mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten beim Menü am Abend/Mittag und einer großen Auswahl beim Frühstücksbüffet. Die Einzelzimmer sind zwar relativ klein, aber es ist alles für meine Bedürfnisse vorhanden und es ist sehr sauber. Sehr schön ist auch der große Garten mit Olivenbäumen, einem Pool und einem Kneippbecken, das gerade bei der Hitze im Sommer sehr angenehm ist. Die Klimaanlgae im Zimmer ist sehr gut und relativ leise und die Zimmer lassen sich nachts total abdunkeln. Zu den angebotenen Anwendungen kann ich nichts schreiben, da ich diese nicht ausprobiert habe. Ich bin immer wieder sehr gern Gast in diesem Hotel :o)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger. Zimmer zur Straße haben eine schöne Aussicht und einen Balkon. Straße nicht stark befahren
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, milenakupka!
Bewertet am 7. August 2017

Alle Erwartungen wurden mindestens erfüllt.
Ruhiges Hotel, gutes Essen, freundlicher + aufmerksamer Service.
Preiswerter Flughafen-Shuttle kann über das Hotel gebucht werden.
Sehr großzügiger, erholsamer Wellness- und SPA-bereich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein