185 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel Bristol Buja(Abano Terme)
213 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Hotel Mioni Pezzato(Abano Terme)
226 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

136 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel All'Alba(Abano Terme)
165 $
153 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
171 $
161 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
141 $
116 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

227 $
200 $
379 $
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa Terme(Abano Terme)
182 $
Orbitz.com
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal eine Woche über Silvester 2013 im Atlantic Terme und haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das Essen war ausgezeichnet, das freundliche und flexible Servicepersonal - danke nochmals an Adriana und Mauro - hat uns immer zuvorkommend bedient. Man sucht zwar die Menüs am Tag zuvor aus, wenn dann der Kellner mit dem Servierwagerl kommt und man doch lieber wechseln möchte, war das jederzeit ohne Probleme möglich - so kann man auch gut die Mengen steuern. Vollpension stellt schon eine große Herausforderung dar - bei all den guten Speisen ;-))
Unser Superiorzimmer war ausreichend groß, modern und schön eingerichtet. Ein Lob an die Zimmermädchen - Sauberkeit 1A und Freundlichkeit sowie Flexibilität ebenso.
Wir haben noch selten in fremden Betten so gut geschlafen.

Das Thermalbad war ebenso sehr sauber, die Menge der Liegen könnte aufgestockt werden, da wir zur absoluten Hochsaison vor Ort waren, gab es leider jede Menge "reservierte" Liegen, die aber den ganzen Nachmittag dann nicht benutzt wurden, da wünsche ich mir ein Eingreifen vom Bademeister. Dass die Massagedüsen nur zu bestimmten Zeiten massierten und man diese nicht individuell bedienen kann, führte ebenfalls zu vermeidbaren "Staus".

Zuletzt noch zur Lage des Hotels, es liegt etwa 5 Minuten vom Beginn der Fußgängerzone entfernt. Also der perfekte Spaziergang nach dem wunderbaren Essen.
Das Publikum im Hotel war zu Silvester eher älter, ab 1.1. reisten dann einige Jungfamilien an, deutschsprachige waren eher selten. Alle waren aber entspannt, freundlich und aufgeschlossen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DeineBesteFreundin!
Matteo C, Manager von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlantic Terme und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an die Zimmermädchen, den Service und die Küche werden wir natürlich sehr gerne weiterleiten. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Thermalwasser genießen konnten und das Problem bezüglich der „reservierten Liegen“ werden wir intern besprechen.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Carraro mit dem gesamten Team.

Bewertet 31. August 2013

Ich war Ende Juli i.R. des Metaforums im Atlantic Terme. Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, dieses ist mit dem Fahrrad aber in 10/15 Min zu erreichen. Da ich jeden Tag zum Kloster musste, war die Lage jedoch perfekt (5 Min mit dem Rad - kann im Hotel gemietet werden). Abends ist es schön ruhig.
Von der Reservierungsanfrage bis zum Check out verlief alles sehr freundlich, zuvorkommend und ungezwungen-herzlich. Ich hatte ein EZ superior mit Queenbed und schönem großem Balkon. Die Zimmergröße war für eine Person absolut ok, das Bad ist typisch italienisch "multifunktional" (auf kleinem Raum alles vorhanden). Das Angebot im Restaurant (morgens Buffet, abends Salatbuffet und dann Menü, welches am Vorabend ausgewählt wird) ist frisch, ausreichend und lecker (4 Gänge!). Der Service ist 1A. Es wird sowohl am Empfang als auch im Restaurant sehr gut Deutsch gesprochen. Schöne, jedoch recht kleine Poolanlage (Innen- und Außenpool mit leider recht warmem Wasser) in schönem Garten.
Den einzigen Abzug gibt es für die Zimmerreinigung. Die Betten wurden ordentlich gemacht, das Bad jedoch nur sehr oberflächlich geputzt.
Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nicole_kern!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrte Frau Nicole K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Atlantic Terme und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie ein paar angenehme Tage bei uns verbringen konnten. Wir werden das Lob an den Service und die Küche natürlich sehr gerne weitergeben und auch die Kritik bezüglich der Sauberkeit intern besprechen.

In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Carraro mit dem gesamten Team.

Bewertet 2. Mai 2013

Wir war das erste Mal im Atlantic und in Abano und es hat uns alles außerordentlich gut gefallen. Alle Fragen bezüglich Ausflügen wurden ausführlich beantwortet und alle Hilfestellungen gegeben. Alle sindsehr freundlich und die Küche erstaunlich gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!
jederzeit gernewieder.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hilde F!
Bewertet 7. Dezember 2012

Vor kurzem habe ich ein Wellness Wochenende mit zwei Freundinnen im Atlantic Terme Hotel verbracht und wir waren begeistert! Es stimmte einfach alles von der Buchung bis zur Abreise, ein rundum perfektes Urlaubserlebnis.
Besonders von der Preis - Leistung waren wir total hin und weck. Für einen angemessenen Preis kann man Wellness Genuss auf höchstem Niveau genießen. Wirklich hervorragend!! Auch das Essen war ein Traum, wir haben wohl alle ein paar Pfunde zugelegt über das Wochenende, bereuen es aber keine Sekunde =)
Die Mitarbeiter des Wellness und Spa haben uns auf freundlichste und professionellste Weise betreut.
Auch die Zimmer waren super sauber und wunderschön eingerichtet.
Allem in allem: Ein großartiges Wellness Wochenende mit meinen Mädels!!!
Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Moni Z!
Bewertet 30. November 2012

Wir waren vom 11.11. bis 18.11. zu Gast im Atlantic und sind noch heute ganz begeistert von der familiären Atmosphäre und den wirklich sehr, sehr netten Mitarbeitern. Es hat uns wirklich gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr sicher gerne wieder! Unterkunft = top, Essen = qualitativ hochwertig & schmackhaft, Personal (wie schon eingangs erwähnt) sehr aufmerksam und unwahrscheinlich freundlich. Hotel hat absoluten Wohlfühlcharakter und das ist heutzutage keineswegs mehr selbstverständlich! Was für eine kleine Familie außerdem sehr wichtig ist: man ist im Atlantic mit (kleinen) Kindern sehr herzlich willkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mirko W!