“Im Atlantic stimmt alles !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

und 1 weitere Seite
Atlantic Terme Natural Spa & Hotel
Nr. 3 von 61 Hotels in Abano Terme
“Im Atlantic stimmt alles !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir war das erste Mal im Atlantic und in Abano und es hat uns alles außerordentlich gut gefallen. Alle Fragen bezüglich Ausflügen wurden ausführlich beantwortet und alle Hilfestellungen gegeben. Alle sindsehr freundlich und die Küche erstaunlich gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!
jederzeit gernewieder.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Hilde F!

Merano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Vor kurzem habe ich ein Wellness Wochenende mit zwei Freundinnen im Atlantic Terme Hotel verbracht und wir waren begeistert! Es stimmte einfach alles von der Buchung bis zur Abreise, ein rundum perfektes Urlaubserlebnis.
Besonders von der Preis - Leistung waren wir total hin und weck. Für einen angemessenen Preis kann man Wellness Genuss auf höchstem Niveau genießen. Wirklich hervorragend!! Auch das Essen war ein Traum, wir haben wohl alle ein paar Pfunde zugelegt über das Wochenende, bereuen es aber keine Sekunde =)
Die Mitarbeiter des Wellness und Spa haben uns auf freundlichste und professionellste Weise betreut.
Auch die Zimmer waren super sauber und wunderschön eingerichtet.
Allem in allem: Ein großartiges Wellness Wochenende mit meinen Mädels!!!
Danke an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Moni Z!
Fieberbrunn, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren vom 11.11. bis 18.11. zu Gast im Atlantic und sind noch heute ganz begeistert von der familiären Atmosphäre und den wirklich sehr, sehr netten Mitarbeitern. Es hat uns wirklich gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr sicher gerne wieder! Unterkunft = top, Essen = qualitativ hochwertig & schmackhaft, Personal (wie schon eingangs erwähnt) sehr aufmerksam und unwahrscheinlich freundlich. Hotel hat absoluten Wohlfühlcharakter und das ist heutzutage keineswegs mehr selbstverständlich! Was für eine kleine Familie außerdem sehr wichtig ist: man ist im Atlantic mit (kleinen) Kindern sehr herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Mirko W!
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

4 Damen fahren fuer 4 Tage nach Abano und werden begeistert.Dank der Hilfsbereitschaft des Personals konnten wir die Anwendungen beinahe zur gleichen Zeit haben und dadurch auch gemeinsam die restliche Zeit verbringen (was bei Ankunft nicht so selbstverstaendlich war)...Dafuer noch einmal vielen Dank!Es war insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt in einem netten , familiengefuehrten Hotel.Wir waren begeistert von der Kueche(alles frisch vorbereitet) und bestellten pausenlos creme brulle(extra Stern dafuer!).Sollten wir wieder nach Abano fahren , dann ist dieses Hotel ganz oben auf unserer Liste.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Elisabeth G!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren vom 2.-9.11.2012 Gäste im Atlantic:
- Sehr nettes, aufmerksames Hotel- und SPA-Personal, insbesondere die Fangomannschaft war immer gut drauf. Danke nochmal für die mitreisende Fröhlichkeit am frühen Morgen.
- Mittag- und Abendessen geschmackvoll, gut. Jedoch fast keine Abwechslung zu den Vorspeisen.
- Frühstück gut. Jedoch könnten mehr Obst und Vollkornprodukte vorrätig sein.
- Fango/Ozon/Massage incl. Personal ganz prima.
- Thermenbereich Standard, ohne Besonderheiten, aber soweit ok.
- Bademäntel gewöhnungsbedürftig. (Besser eigene von zuhause mitbringen!)
- Ständig von Gästen vorreservierte Liegen - wirklich unangenehm. (Wurde vom Hotel zwar offen angemahnt, aber es änderte seitens der Gäste recht wenig.)
- Etwas hellhörige Zimmer bzw. laute oder schwerhörige Zimmernachbarn. Aber ab ca. 22:30 war stets Ruhe.
- Genug Parkplätze
- Zimmerpflege sorgsam. Ausreichend frische Frottehandtücher. Im SPA leider nur Stofftücher zum Abtrocknen vor/nach dem Saunagang etc. Bisserl unangenehm!
- Sauna dürfte größer sein. Leider mit Badbekleidung, was doch etwas unhygienisch ist.
- Badekappe nicht vergessen. Badetasche liegt auf dem Zimmer.

Fazit: Wir kommen wieder.... Ciao!
(Hauptgründe: Thermalpaket und überaus nettes, dt. sprechendes Personal sorgt für häusliches Wohlgefühl)

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Schorschinger!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Herr Schorschinger,
Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Service zugesagt hat. Unserer Fangomannschaft werde ich Ihr Lob weitergeben.
Auch Ihre Tipps und Hinweise bezüglich unserer Küche nehmen wir sehr zu Herzen und wir werden in Zukunft darauf achten, mehr Abwechslung in den Vorspeisen zu schaffen.

Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Atlantic Terme!
Freundliche Grüße,
Familie Carraro mit dem gesamten Team.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich bin zum ersten mal mit meiner Freundin nach Abano Terme gefahren, um dort zusammen mit ihr ein Wellnesswochenende zu verbringen. Aufgrund seiner guten Bewertungen hier auf Tripadvisor, aber auch seiner preiswerten Angebote haben wir uns für das Atlantic Terme Natural Spa & Hotel entschieden.
Bereits bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht aufgrund der Freundlichkeit des Personals welches während unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend war und uns bei allen unseren Anliegen perfekt betreut hat.
Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Comfort gebucht) war sauber und hat unseren Ansprüchen entsprochen. Ein weiteres Lob möchte ich dem Wellnessbereich aussprechen, er ist sehr gut ausgestattet, das Personal dort macht seine Arbeit gut und man kann wirklich ausschalten und den Alltagsstress vergessen.
Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, was uns aber ganz Recht war, da es auch nachts besonders ruhig war. Außerdem waren ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben.
Das Essen fanden wir auch sehr gut, angefangen beim Salat- und Gemüsebuffet bis hin zum Dessert. Die Kellner kann man als sehr kompetent einstufen und auch den Köchen gebührt ein großes Lob.
Prädikat besonders wertvoll, ich werde mit meiner Freundin nächstes Jahr wieder das Atlantic Terme Natural Spa & Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Paul V!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Herr Paul,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns im Atlantic Terme gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren: Gastfreundlichkeit steht bei uns hochgeschrieben.
Auch unserem Zimmerservice werde ich Ihr Lob ausrichten. Unsere Zimmermädchen sind stets bemüht die Zimmer sehr sauber zu halten. Besonders freut es mich zu lesen, dass unser Wellnessbereich all Ihre Wünsche erfüllt hat und Sie mit unserem Wellnesspersonal zufrieden waren.

Ich bedanke mich nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor eine Hotelbewertung zu schreiben und freue mich Sie nächstes Jahr wieder im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Familie Carraro und das gesamte Team!
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Atlantic Terme Hotel war rundum perfekt: freundlicher Service, ein gutes Preis Leistungsverhältnis, schöne Kuranlagen und schön eingerichtete Zimmer. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Vor allem im Herbst sind die Ausflüge in der Umgebung empfehlenswert.
Wir sind restlos begeistert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Dieter_F85!
Sehr geehrter Herr Dieter,

Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt hier im Atlantic Terme zu garantieren. Es freut mich daher sehr, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlgefühlt haben und der Aufenthalt laut Ihnen nahezu "perfekt" war.
Unserem Service-Team werde ich Ihr Lob aussprechen. Freundlichkeit gegenüber Gästen ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Auch im Herbst und während der Weihnachtszeit wird ein Urlaubsaufenthalt im Atlantic Terme zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es besteht die Möglichkeit, tolle Ausflüge in der Umgebung zu unternehmen und wir beraten Sie diesbezüglich gerne und geben Ihnen besondere Geheimtipps.

Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben.
Es würde uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Carraro und das gesamte Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
Nr. 14 von 61 in Abano Terme
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo
Nr. 4 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Atlantic Terme Natural Spa & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

Unternehmen: Atlantic Terme Natural Spa & Hotel
Anschrift: Via Monte Ortone 66, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abano Terme
Nr. 4 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 12 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Terme Natural Spa & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Terme Natural Spa & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Abano Terme
Atlantic Hotel Abano Terme