Bewertet am 13. November 2012

Wir waren vom 2.-9.11.2012 Gäste im Atlantic:
- Sehr nettes, aufmerksames Hotel- und SPA-Personal, insbesondere die Fangomannschaft war immer gut drauf. Danke nochmal für die mitreisende Fröhlichkeit am frühen Morgen.
- Mittag- und Abendessen geschmackvoll, gut. Jedoch fast keine Abwechslung zu den Vorspeisen.
- Frühstück gut. Jedoch könnten mehr Obst und Vollkornprodukte vorrätig sein.
- Fango/Ozon/Massage incl. Personal ganz prima.
- Thermenbereich Standard, ohne Besonderheiten, aber soweit ok.
- Bademäntel gewöhnungsbedürftig. (Besser eigene von zuhause mitbringen!)
- Ständig von Gästen vorreservierte Liegen - wirklich unangenehm. (Wurde vom Hotel zwar offen angemahnt, aber es änderte seitens der Gäste recht wenig.)
- Etwas hellhörige Zimmer bzw. laute oder schwerhörige Zimmernachbarn. Aber ab ca. 22:30 war stets Ruhe.
- Genug Parkplätze
- Zimmerpflege sorgsam. Ausreichend frische Frottehandtücher. Im SPA leider nur Stofftücher zum Abtrocknen vor/nach dem Saunagang etc. Bisserl unangenehm!
- Sauna dürfte größer sein. Leider mit Badbekleidung, was doch etwas unhygienisch ist.
- Badekappe nicht vergessen. Badetasche liegt auf dem Zimmer.

Fazit: Wir kommen wieder.... Ciao!
(Hauptgründe: Thermalpaket und überaus nettes, dt. sprechendes Personal sorgt für häusliches Wohlgefühl)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schorschinger!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Sehr geehrter Herr Schorschinger,
Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Service zugesagt hat. Unserer Fangomannschaft werde ich Ihr Lob weitergeben.
Auch Ihre Tipps und Hinweise bezüglich unserer Küche nehmen wir sehr zu Herzen und wir werden in Zukunft darauf achten, mehr Abwechslung in den Vorspeisen zu schaffen.

Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Atlantic Terme!
Freundliche Grüße,
Familie Carraro mit dem gesamten Team.

Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich bin zum ersten mal mit meiner Freundin nach Abano Terme gefahren, um dort zusammen mit ihr ein Wellnesswochenende zu verbringen. Aufgrund seiner guten Bewertungen hier auf Tripadvisor, aber auch seiner preiswerten Angebote haben wir uns für das Atlantic Terme Natural Spa & Hotel entschieden.
Bereits bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht aufgrund der Freundlichkeit des Personals welches während unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend war und uns bei allen unseren Anliegen perfekt betreut hat.
Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Comfort gebucht) war sauber und hat unseren Ansprüchen entsprochen. Ein weiteres Lob möchte ich dem Wellnessbereich aussprechen, er ist sehr gut ausgestattet, das Personal dort macht seine Arbeit gut und man kann wirklich ausschalten und den Alltagsstress vergessen.
Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, was uns aber ganz Recht war, da es auch nachts besonders ruhig war. Außerdem waren ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben.
Das Essen fanden wir auch sehr gut, angefangen beim Salat- und Gemüsebuffet bis hin zum Dessert. Die Kellner kann man als sehr kompetent einstufen und auch den Köchen gebührt ein großes Lob.
Prädikat besonders wertvoll, ich werde mit meiner Freundin nächstes Jahr wieder das Atlantic Terme Natural Spa & Hotel besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Paul V!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Sehr geehrter Herr Paul,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier bei uns im Atlantic Terme gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren: Gastfreundlichkeit steht bei uns hochgeschrieben.
Auch unserem Zimmerservice werde ich Ihr Lob ausrichten. Unsere Zimmermädchen sind stets bemüht die Zimmer sehr sauber zu halten. Besonders freut es mich zu lesen, dass unser Wellnessbereich all Ihre Wünsche erfüllt hat und Sie mit unserem Wellnesspersonal zufrieden waren.

Ich bedanke mich nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor eine Hotelbewertung zu schreiben und freue mich Sie nächstes Jahr wieder im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Familie Carraro und das gesamte Team!

Bewertet am 4. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Atlantic Terme Hotel war rundum perfekt: freundlicher Service, ein gutes Preis Leistungsverhältnis, schöne Kuranlagen und schön eingerichtete Zimmer. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Vor allem im Herbst sind die Ausflüge in der Umgebung empfehlenswert.
Wir sind restlos begeistert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter_F85!

Sehr geehrter Herr Dieter,

Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt hier im Atlantic Terme zu garantieren. Es freut mich daher sehr, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlgefühlt haben und der Aufenthalt laut Ihnen nahezu "perfekt" war.
Unserem Service-Team werde ich Ihr Lob aussprechen. Freundlichkeit gegenüber Gästen ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Auch im Herbst und während der Weihnachtszeit wird ein Urlaubsaufenthalt im Atlantic Terme zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es besteht die Möglichkeit, tolle Ausflüge in der Umgebung zu unternehmen und wir beraten Sie diesbezüglich gerne und geben Ihnen besondere Geheimtipps.

Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben.
Es würde uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Carraro und das gesamte Team!

Bewertet am 15. August 2012

Wir kommen gerade zurück aus unserem Urlaub im Hotel Atlantic Terme in Abano. Uns hat es besonders gut gefallen. Es war unser erster Besuch dort, aber bestimmt nicht unser letzter. Die familiäre Atmosphäre tut gut. Der Therapiebereich mit dem langjährigen kompetenten Personal ist ausgezeichnet. Wir haben in einem sehr schön renovierten Zimmer (Nr. 203) gewohnt. Die Qualität des Frühstücks könnte noch ein bisschen zulegen, aber das Essen (Vollpension) war im guten Sinne einfach, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Hotel liegt nicht im unmittelbaren Zentrum von Abano Terme, was wir eher gut fanden.
Ingo und Angelika F. aus Berlin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika F!
Bewertet am 25. Mai 2012

Es ist schon das dritte Mal, dass mein Freund und ich im Atlantic Terme in Abano ein langes Wochenende verbringen und sicher auch nicht das letzte Mal. Ich kann nur bestätigen, was ich auch in anderen Bewertungen gelesen habe: Dieses 3-Sterne-Hotel kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Wir fühlen uns immer wieder wie zu Hause bei guten Freunden. Selten findet man so zuvorkommendes, aufmerksames, kompetentes Personal, vom Zimmermädchen, zur Rezeptionistinnen, Bar, bis hin zur Bedienung. Nicht zu vergessen die äußerst netten Besitzer Familie Carraro. Ein besonderes Lob auch an Renata bei der ich eine Vitalstone-Massage genießen durfte! Jeder begrüßt dich mit einem Lächeln und versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen. Großzügige, saubere Zimmer. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich, auch anspruchsvolle Leckermäuler werden hier zufrieden sein. Es gibt ein super Salt- und Gemüsebuffet und mir gefällt auch besonders gut, dass man sich die Größe der Portionen selbst auswählen darf. Das Innen- und Außen-Termalbecken mit dem schönen Garten, sowie der Fitnessraum und Sauna haben uns sehr gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis Top! Ich freue mich schon auf das nächste lange Wochenende im Atlantic Terme in Abano! Complimenti!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sgschwenter!

Hallo Frau Wenter,

Mich und meiner Familie freut es sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal hier im Atlantic Terme begrüßen durften und dass Sie sich bei uns wie zu Hause bei guten Freunden fühlen. Auch Ihr seit uns sehr zu Herzen gewachsen.
Ich werde unserem gesamten Team Ihr Lob ausrichten und weiß es sehr zu schätzen.

Danke nochmals für die nette Hotelbewertung und wir freuen uns wirklich sehr darauf, Sie ein viertes, fünftes ja vielleicht auch noch ein sechstes Mal hier bei uns im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Carraro und das gesamte Team!