Bewertet am 15. August 2012

Wir kommen gerade zurück aus unserem Urlaub im Hotel Atlantic Terme in Abano. Uns hat es besonders gut gefallen. Es war unser erster Besuch dort, aber bestimmt nicht unser letzter. Die familiäre Atmosphäre tut gut. Der Therapiebereich mit dem langjährigen kompetenten Personal ist ausgezeichnet. Wir haben in einem sehr schön renovierten Zimmer (Nr. 203) gewohnt. Die Qualität des Frühstücks könnte noch ein bisschen zulegen, aber das Essen (Vollpension) war im guten Sinne einfach, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Hotel liegt nicht im unmittelbaren Zentrum von Abano Terme, was wir eher gut fanden.
Ingo und Angelika F. aus Berlin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika F!
Bewertet am 25. Mai 2012

Es ist schon das dritte Mal, dass mein Freund und ich im Atlantic Terme in Abano ein langes Wochenende verbringen und sicher auch nicht das letzte Mal. Ich kann nur bestätigen, was ich auch in anderen Bewertungen gelesen habe: Dieses 3-Sterne-Hotel kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Wir fühlen uns immer wieder wie zu Hause bei guten Freunden. Selten findet man so zuvorkommendes, aufmerksames, kompetentes Personal, vom Zimmermädchen, zur Rezeptionistinnen, Bar, bis hin zur Bedienung. Nicht zu vergessen die äußerst netten Besitzer Familie Carraro. Ein besonderes Lob auch an Renata bei der ich eine Vitalstone-Massage genießen durfte! Jeder begrüßt dich mit einem Lächeln und versucht dir jeden Wunsch zu erfüllen. Großzügige, saubere Zimmer. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich, auch anspruchsvolle Leckermäuler werden hier zufrieden sein. Es gibt ein super Salt- und Gemüsebuffet und mir gefällt auch besonders gut, dass man sich die Größe der Portionen selbst auswählen darf. Das Innen- und Außen-Termalbecken mit dem schönen Garten, sowie der Fitnessraum und Sauna haben uns sehr gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis Top! Ich freue mich schon auf das nächste lange Wochenende im Atlantic Terme in Abano! Complimenti!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sgschwenter!
Matteo C, Inhaber von Atlantic Terme Natural Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Hallo Frau Wenter,

Mich und meiner Familie freut es sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal hier im Atlantic Terme begrüßen durften und dass Sie sich bei uns wie zu Hause bei guten Freunden fühlen. Auch Ihr seit uns sehr zu Herzen gewachsen.
Ich werde unserem gesamten Team Ihr Lob ausrichten und weiß es sehr zu schätzen.

Danke nochmals für die nette Hotelbewertung und wir freuen uns wirklich sehr darauf, Sie ein viertes, fünftes ja vielleicht auch noch ein sechstes Mal hier bei uns im Atlantic Terme begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Carraro und das gesamte Team!

Bewertet am 10. April 2012

Wir haben unsere Kur schon einige Male im Atlantic gemacht und waren noch nie enttäuscht. Ganz besonders gefällt uns der Therapiebereich. Das beginnt beim sehr großziügigen Schwimmbad mit einer ausgefallenen Ausführung mit Natursteinen und einem großen Außenbereich. Weiters hervorzuheben ist der neu gestaltete, sehr schön gelungene Wellnessbereich mit äußerst kompetentem Personal.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, das ist aber eher ein Vorteil, da es gut erreichbar ist und ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.
Wir kommen wieder.
Johannes Zebedin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannes Z!
Bewertet am 17. November 2011

Seit mehr als 20 Jahren besuche ich das Hotel Atlantic: alleine, als Ehepaar und 2x mit einer Gruppe von 10 Personen. Der persönliche Kontakt zum Chef des Hauses wie zur Rezeption oder Gastronomie war stets sehr gut. Für die Zahl der Betten eine erstaunlich große und großzügige Innen- und vor allem Außenanlage! Die Wassertemperatur im Innen- und Außenbecken entsprach so ganz meinen Vorstellungen. Auß0en nicht zu warm, so dass man gut schwimmen kann. Die Anwendungen übertreffen meine Erwartungen. Die Mahlzeiten sind phantasievoll und wohlschmeckend. Wem der "secondo piato" zu wenig ist erhält nach- im Gegensatz zu manch deutschen Gaststätten, wo die Portionen so groß sind, dass einem schon beim Anblick der Appetit vergeht. Ich habe nachgerechnet: Im nächsten Jahr wird es der 12. Aufenthalt im Atlantic sein! Manfred Meyer

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred-Meyer!
Bewertet am 12. April 2011

sehr, sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, sehr saubere und schöne Zimmer (Klimaanlage, Minibar), schöne Kurabteilung und Wellness-Bereich -die Therapeuten ebenfalls freundlich und kompetent-, gutes und schmackhaftes Essen.
Das Hotel liegt nicht im Zentrum. Zu Fuß dorthin etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt an der tagsüber viel befahrenen Straße Abano-Monteortone-Torreglia am Anfang des Stadtteils "Monteortone", jedoch ziemlich zrückgesetzt. Der Verkehr tagsüber störte mich in keiner Weise. Nachts so gut wie kein Verkehr, daher sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!!!
Empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein