“Super Pizza”

Ristorante Pizzeria Europa
Platz Nr. 7 von 102 Restaurants in Abano Terme
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pirmasens
“Super Pizza”
Bewertet am 4. Mai 2012

Ja eine Klasse Pizzeria, was will man auch anderes in Italien erwarten,schmeckt gut, Preislich günstig, einfach zu empfehlen.Den Salat als Vorspeise und dann die Pizza, alles in Ordnung, liegt zentral in Abano und gerne wieder.Wer natürlich Fleisch lieber mag kriegt es auch aber für mich in einer Pizzeria möchte Pizza.

Aufenthalt April 2012
Danke, Bayern096!

Pommelsbrunn, Deutschland
“hervorragendes Essen”
Bewertet am 2. April 2012

Sehr nette Ober, trotz großem Andrang nicht genervt sondern freundlich mit Empfehlung für das Essen. Darauf aufmerksam gemacht worden, dass florentinisches Beefsteak für einen viel zu groß ist. Deshalb Bestellung für mich Sirloinsteak mit Gemüse(750g für 28,50€), Begleitung nahm Schwertfisch mit Gemüse(15.-€) Weinempfehlung und Grappe sehr gut und preiswert, hatte ich im Kurbereich nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Franz-Josef S!
Lindenberg, Deutschland
“"Pizzeria Europa" ist sehr gemütlich”
Bewertet am 23. Februar 2012

Die "Pizzeria Europa" ist eine sehr gemütliche Pizzeria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Pizzaessen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell und freundlich aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Pizza und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt September 2011
Danke, Tuncay F!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Europa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abano Terme, Province of Padua

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!