Bewertet 7. Juli 2017

Das Hotel gehört zu den kleineren in Abano Therme, ist gut geführt und bietet alle Leistungen zur Badekur. Wir genossen die gute Küche, das üppige Frühstücksbuffet und den netten Service einschließlich der gut ausgestatteten Bar. Zu Fuß erreicht man das Zentrum in 5 Minuten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann N!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie gewohnt (...da bereits zum zweiten Mal da), guter Service und freundliches Personal. Bei subtropischem Klima ist das ganze Haus angenehm klimatisiert. Die vorabendliche Verköstigungen sorgen für Abwechslung. Alles in allem sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder .

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland T!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lobby, der Ess- und Termenbereich sind renoviert und ansprechend. Allerdings war das von uns gebuchte Zimmer (preiswerteste Kategorie; rechtfertigt nicht die Mängel) eine Katastrophe. Löcher in Decke und Wand, kaputte Fliesen, dreckige Ecken und v.a. undichte Fenster und Terrassentüren, sodass wir in der ersten Nacht 10! Riesenkäfer im Zimmer hatten. Sehr unappetitlich. Wir haben zwar ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen, aber wer Wert auf moderne Zimmer legt, sollte ein anderes Hotel buchen.
Das Essen war in Ordnung, allerdings fehlte die Abwechslung. Wir würden nicht noch ein mal buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, cornir!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Neu im Aqua das Junge Team im Service.Francesca Danila und Ilaria.Die 3 jungen Mädls schaukeln den Service souverän freundlich und immer mit einem Lächeln.Flott sympathisch arbeiten sie Hand in Hand einfach super die 3.Mirco und Marco kochen perfekt und in Kombination mit den 3 Mädls ein super Team das sich gegenseitig hilft!Die Fruhstucksecke ist neu gestaltet und hat sich um einiges erweitert.
Die Begrüßung von Ch efin Pia und Ihrer rechten Hand war wie immer sehr familiär gehalten.
Der Dackel Maffy darf auch nicht fehlen
Die Zimmermaedchen machen Ihren Job auch sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 905lis!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Aufenthalt in dem zentral gelegenen Hotel. Ein tolles Frühstücks Buffet, das seinesgleichen sucht, eine Herzlichkeit des Personals und der Eigentümer, super das Thermalbad und das Beste: eine abendliche Weinverkostung mit italienischen Spezialitäten zum Naschen. Wunderbar. Zum weiter empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael S!