Hotel Aqua
198 $*
  • Inklusive Frühstück
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
172 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
173 $*
166 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
135 $*
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
346 $*
188 $*
Priceline
205 $*
Bewertet 28. März 2014

Nur wenige Gehminuten vom Stadtzenturm von Abano entfernt beitet das Hotel eine sehr feundliche Atmosphäre, hier fühlt man sich wie zu Hause. Die gute Küche verwöhnt den Gaumen, das Angebot ist vielfältig und das Essen ist einfach top!
Das Hotel bietet außerdem verschieden Anwendungen, das Angebot ist auch vielfältig und das Team ist kompetent. Ich habe eine Antistress-Massage und Körperpeeling mit Rose gemacht. Es hat mich sehr überzeugt, ich war 100% zufreiden.
Der Thermalbereich mit 2 Pools (Innen und Außen, beide mit Thermalwasser), es ist sehr sauber und gemütlich. Laut Hotel sollten die Renovierungsarbeiten im Sommer 2014 in dem Thermalbereich stattfinden.
Das Haus werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein 3-Sterne Haus, aber wer es einfach, gemütlich und familiär mag, ist hier am besten aufgehoben.
Auch der Ort selbst hat seinen Charme und ist der beste Ausganspunkt für die Ausflüge nach padua oder Venedig. Wunderschöne Landschaft, die Euganeischen Hügel laden zu den Fahrradtouren oder einfach Spaziergängen ein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, ubiquitaer!
Bewertet 28. Januar 2014

Zum neuen Jahr 2012/13 verbrachte ich mit Freunden zum ersten Mal ein paar schöne,erholsa
me Tage in diesem Hotel. Es ist teilweise modern ausgestattet mit verschiedenen Kategorien an Zimmern von normaler Größe bis Suiten.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen jedoch von Topqualität. Es gab ein Frühstücksbüffet, für italien. Verhältnisse abnormal. Für mich blieb kein Wunsch offen. Auch bei Halbpension gab es Büffet von sehr guter Qualität der Produkte, frisch, regional und leicht.Die Badelandschaft war etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend nötig.Eine kostenlose Massage vom Haus sollte das viel
leicht etwas mildern.

Zimmertipp: Ein Zimmer eher im oberen Stock wäre angebracht, da man sonst vielleicht die Musik im Haus am Abend hört.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, marianne h!
Bewertet 7. Januar 2013

Das Hotel besitzt eine sehr schöne und gut gepflegte Außenanlage mit Parkplatz, Pool und schattigen Sitz- bzw. Entspannungsmöglichkeiten. Der Empfangs- und Barbereich, sowie der Frühstücksraum sind sehr übersichtlich und sauber, machen aber keinen sehr gemütlichen Eindruck. Hier wirkt alles sehr kühl und steril aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Sie verfügen über einen kleinen Balkon sowie eine Lüftungsanlage und Badezimmer. Der Wellnessbereich macht leider einen nicht so schönen Eindruck es war zwar sauber aber hier sah es ein bisschen wie in einer Metzgerei aus(alte Fliesen, nicht gemütlich), der Pool wiederrum war wie Anfangs schon erwähnt sehr schön und sauber. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SechsterSinn!
Bewertet 28. November 2012

siehe Titel - die Bewertung ist für das Hotel Aqua in Abano Terme, Italien u. nicht ein Hotel in den USA - bitte berichtigen Sie das umgehend! Werde schon darauf angesprochen! Viele Grüße
Das Hotel Aqua in Abano Terme ist klein u. seht gut, vor allem die Küche ist hervorragend, nicht oft so ein gutes Frühstück bekommen, keine Wünsche bleiben offen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, helga w!
Bewertet 13. April 2012

Wir fahren zwei mal im Jahr nach Abano Terme. Und immer wieder ins Hotel Aqua.
Hier stimmt einfach alles. Der Wellness Bereich, die Zimmer, das Essen und die Nähe zum Zentrum.
Außerdem ist man mit Hund auch sehr gerne gesehen. Der Gratisparkplatz vor dem Hotel ist angenehm, wenn man mit viel Gepäck reist. Internetzugang möglich.
Das Hotel wurde sehr schön modernisiert und ladet zum Verweilen ein.
Wir kommen sicher wieder. Die Familie Maregotto ist äußert liebenswürdig und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ataxa13!