“Beste Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 61 Hotels in Abano Terme
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Ein wirklich schönes Haus mit einer wunderschönen Aura. Schon vom ersten Schritt in die Halle, über das Treppenhaus in die Gänge wunderschöne Details mit Marmor viel Stuck und schönen Leuchtern. Wer dieses Palace-Ambiente liebt, wird hier glücklich werden. Das Essen und die Auswahl waren vorzüglich, der Service auch sehr gut. Die Getränke sind erstaunlich günstig. Auch die der Bar, toll !
Die Zimmer sind gross mit sehr guten Betten.... alles perfekt. Auch das Wellness ist sehr schön auch wenn die Aussen-Anlage etwas besser gepflegt sein könnte.
Also wenn wieder Abano dann sicher wieder hier ins Palace Meggiorato!

Zimmertipp: Die niedrigen Nummern sind gegen die Strasse...dort hat es wenig Verkehr aber eine Bessere Aussicht ...
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Claudio L!

Ummerstadt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

essen -sehr gut - ,Betten - sehr gut--- keine Rückenschmerzen , das gab es in noch keinem anderen Hotel ... , das Schwimmbad Top .. das Personal sehr sehr nett . Toll das die Klimaanlage so funktioniert hat , bei den Temperaturen die wir hatten

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Roswitha G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Bis auf den Kanalgeruch im Badezimmer hat alles gepasst. Freundliches Personal, saubere Zimmer und zentral gelegen. Von dort aus kann man tolle Ausflüge zu den Colli Euganei machen. In der Nähe befinden sich sensationelle Golfplätze.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, peplawi!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Mein Mann. unser Hund und ich waren für 4 Tage in diesem Hotel. Obwohl wir ganz kurzfristig gebucht hatten und das Hotel gut besucht war bekamen wir ein sehr schönes großes und vor allem ruhiges Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den Pool.
Alle im Service sind sehr freundlich und bemüht, besonders erwähnenswert ist uns Mauro als Maitre des Gastrobereichs, der wirklich alles selbst bei aufkommender Hektik
perfekt managt und für jeden Gast ein nettes Wort hat.
Das Abendessen ist wirklich klasse, 3 Gänge plus Salatbuffet alles mit großer Auswahl, alles schmeckte vorzüglich und die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Das Frühstück kann hier leider nicht mithalten, da es in einem Raum in der 4. Etage angeboten wird, der für die Vielzahl der Gäate zu klein ist und zu hellhörig. Entsprechend wirkte der Start in den Morgen wie in einem Taubenschlag. Auch die Auswahl ist übersichtlich und vro allem süss,kein Vergleich mit dem Abendessen.
Der Poolbereich ist gepflegt, aber nicht so gross wie in anderen Hotels in Abano die wir kennen.
Die Angebote im Massage- und Spabereich sind sehr viellfältig und überraschenderweise auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet ( auch Pärchen, Schwangere). Dies war überraschend weil zu unserem Reisezeitpunkt die Hauptzielgruppe mit 70 + deutlich über unserem eigenen Alter lag (48).
Trotz das wir offensichtlich nicht zur Hauptzielgruppe gehörten wurden wir sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Wir haben den Eindruck, dass dieses Hotel- anders als andere in Abano- gerne bereit ist sich auf die nachfolgenden Generationen einzulassen. Dem gebührt Respekt. Unsere Gesamtbewertung daher: WIR WÜRDEN WIEDERKOMMEN!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 Danke, Entdeckercjp!
Hinterglemm
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hatte Vollpension und das Essen ist sehr gut mit toller Auswahl, sowie auch das Frühstücksbuffet ist ausreichend an Angebot. Das Service ist auch super schnell und freundlich mit guten deutsch Kenntnissen. Im Badebereich ist es leider laut wenn Vollbetrieb ist. Kinder dürfen erst ab 4Jahre in die Therme. Das Zimmer im 1.Stock in der Nähe des Außenpool ist leider von den Pumpen sehr Geräusche intensiv, daher ist es schwierig einschlafen zu können,besonders für empfindsame Leute.
Handtuch werden täglich gewechselt und Bad und Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Sieglinde R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren nicht das erste Mal in Abano, aber in diesem Hotel und wurden freundlich empfangen. Innert 30 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen, ca. 12.15 Uhr. Wie bei der Reservierung schriftlich vermerkt bekamen wir ein ruhiges Zimmer (4. Etage). Es war gross, geschmackvoll und edel eingerichtet. Das Bad hatte auch eine angenehme Grösse. Der Fernseher war klein und könnte etwas grösser sein, ein Safe fehlte. Badetücher und Bademäntel waren vorhanden. Alles wurde täglich gereinigt und war sauber. Parkplätze und Fahrradverleih waren gratis. Wir bekamen einen Tisch zugewiesen wo wir jeden Mittag und Abend zum Essen waren. Der Speisesaal ist sehr beeindruckend, hell und freundlich. Beim kalten Vorspeise – Buffet konnte man sich selbst bedienen. Es gab täglich 2 verschiedene warme Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptgänge und verschiedene Dessert zur Auswahl. Dies wurde alles sehr professionell, schnell, warm und freundlich serviert. Auch die Auswahl war gut. Erstaunlich wie alles ruhig und reibungslos serviert wurde. Jeder Kellner hatte seine Aufgabe und man arbeitete Hand in Hand, also effektiv. Das Essen war gut und das Fleisch auf den Punkt gebracht. Das Frühstück gab es im Frühstücksraum 4. Etage, auch ein schöner heller Raum. Die Auswahl war in Ordnung, ausser der Saft war Gewöhnungsbedürftig. Das Publikum ist im Durchschnitt über 60 Jahre. Dieses schöne Hotel mit seinem eleganten Ambiente kann man empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, NinaGebenstorf!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich verbringe ca 5-6 mal im Jahr einige Tage im Hotel Meggiorato. Bin immer sehr zufrieden mit allen Leistungen. Auch als Alleinreisende ist es kein Problem andere Gäste kennenzulernen.
Ein dickes Minus erhält das Hotel für Ihre Einstellung zu Tieren. Sie mögen sie leider nicht. Ich füttere täglich die herumstreunenden Katzen, es wird halt akzeptiert aber nicht gerne gesehen. Stört mich allerdings nicht.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 38 von 61 in Abano Terme
Abano Ritz Terme
Abano Ritz Terme
Nr. 29 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Palace Hotel Meggiorato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Meggiorato

Anschrift: Via Pietro d'Abano 49, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 28 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Meggiorato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Meggiorato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Meggiorato Abano Terme
Palace Meggiorato Hotel Abano Terme