“Alt aber gut!” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 61 Hotels in Abano Terme
graz
“Alt aber gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel in Abano abgestiegen. Normalerweise sind so alte gediegene Häuser nicht mehr am neuesten Stand, aber dieses Hotel schien renoviert worden zu sein. Vor allem im Speisesaal war alles schön und freundlich. Die Ausstattung generell ist geprägt von alten schweren dunklen Möbeln, was aber passt.
Einzig der Frühstücksraum ist kahl und passt so gar nicht dazu.
Aussen gibt es ein Schwimmbecken und Whirpools.
Beim Essen gibt es wirklich nichts zu meckern. Mittags kann man im Restaurant oder in der Poolbar ausgezeichnet essen.
Abends gibt es ein rießiges Vorspeisenbuffet mit viel Fisch, Scampi ,Muscheln und sogar Austern. Zu den Getränkepreisen kann man auch nichts sagen. Eine Flasche Wasser kostet gerade mal 3 Euro, Wein gibt es ab 20,-
Einmal gab es eine Weinverkostung, am nächsten Abend Tanzmusik, zum Abendessen immer Klaviermusik.
Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich und zuvorkommend , an der Rezeption ist deutsch, englisch und französisch normal.
Die Lage ist bestens. Ein paar Schritte und schon ist man in der Fußgängerzone, wo Musik gespielt wird und viele Gastgärten locken.
Fahhräder kann man sich auch gratis borgen.
Was besonders aufgefallen ist- es gibt schnelles Internet im Zimmer und im Poolbereich ohne lästige Codes!!
Auf alle Fälle zu empfehlen!

Zimmertipp: Von den oberen Stockwerken mit Blick aufs Pool!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, aldo01Graz!

Wiener Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Bei unserem ersten Besuch vor einiger Zeit waren wir von der - wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäßen - Eleganz des Hauses beeindruckt und dementprechend fiel auch unsere Bewertung aus. Beim zweiten Besuch merkt man plötzlich, dass man sich im gesamten Haus - mit Ausnahme des hellen Zimmers - nur bei Kunstlicht bewegt, was leicht zu einem Dämmerschlaf verführen könnte. Der nicht allzu große Bade- und Liegebereich im Freien besticht durch Sauberkeit und Gepflegtheit. Zum ebenfalls sehr dunklen Frühstücksraum wurde schon genug gesagt. Wir hätten es am Morgen gerne hell !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Alfredo059!
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen 5 Sterne Hotel- ein toller Erholungsurlaub bzw. Geburtstagsurlaub-
das Essen paradiesisch - das Personal sehr höflich und kompetent- ein sehr gut geführtes Hotel-
Kompliment der Geschäftsleitung.
Man fühlt sich rund um geborgen.
Gerne wieder !!! Bestens weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Genussurlauber1982!
Bottrop, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist zwar in einigen Teilen etwas antiquiert (Möblierung der Zimmer), aber das macht auch den Charme ein bisschen aus! Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend - vom Hotelboy bis zum Oberkellner - und man fühlt sich sofort sehr wohl.

Das Frühstückszimmer ist sehr schlicht und etwas stiefmütterlich eingerichtet. Wie in allen italienischen Hotels beschränkt sich die Auswahl auf einige wenige Dinge, die einem deutschen Gast vielleicht etwas zu karg vorkommen (Leberwurst und Schinkencreme ((was ist das bloß??)) in kleinen Döschen, das Rührei etwas sehr matschig).

Die Badezimmer sind toll!

Das Spa ist wunderschön und lässt keine Wünsche offen! Vor allem Antonella massiert grandios. Die ayurvedische Behandlung ist herrlich.

Das Essen ist sehr konservativ und stark auf Fisch konzentriert (vor allem bei den Vorspeisen).

Die Lage zur recht schicken Innenstadt von Abano ist ideal. Auch nach Padua (sehr sehenswert) ist es nicht weit. Venedig liegt quasi vor der Haustür.

Fazit: Wenn man sich mit Fango & Co verwöhnen lassen möchte und die norditalienischen Städte mag, ist man dort hervorragend aufgehoben! Ich komme jedes Jahr gern wieder!

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, SusiEngland!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, man findet sich leicht zurecht und das Personal ist freundlich. Die Pools sind großartig und machen jede Menge Spaß.
Am Abend wurde ich vom Personal freundlich gefragt, ob ich statt meines T-Shirts ein Hemd tragen könnte. Das ist in Ordnung. Aber am morgen gingen Hotelgäste mit Bademantel frühstücken. Das ist in keinster Weise akzeptabel. Der Frühstücksraum ist auch eher klein und passt nicht zum Flair des Hotels. Da kann man mehr daraus machen.
Alles in allem ein toller Urlaub in einem guten Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Tillennium!
Backnang, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

... Da man anders behandelt wird, als die mit dem dicken Geldbeutel! Das fängt schon damit an, das diese Personen mit "guten morgen Frau..." Angesprochen werden und wir evtl mal ein " guten morgen" zu hören bekamen. Allein schon bei der Ankunft, der Blick des Personals am Eingang " ah keine Million auf dem Konto" lässt einen etwas unwohl fühlen. Eingecheckt ist schnell, gezeigt wird wo es Frühstück Mittag und Abendessen gibt. Aber keine Uhrzeit dazu. Deshalb musste man dann später nachfragen, worauf das Personal sehr genervt reagierte! Man hatte immer das Gefühl das sie allgemein bei Fragen sehr genervt waren. An das Abendessen will ich garnicht mehr denken, Abfertigung ist da untertrieben!! Wir kamen uns so ungewollt vor. Das war das schrecklichste Abendessen das ich jemals erlebt habe. Die Kellner wollen nur ihren Wein verkaufen und das essen, naja, hab schon viel besser gegessen! Sind dann direkt nach dem ersten Gang gegangen, da es nicht tragbar war. Waren dann woanders essen. In diesem Hotel wird man nur gut behandelt wenn man reich ist.Personal im Wellnessbereich war Super. Der Bademeister war sehr nett und zuvorkommend. Obwohl ich 25€ Pro Tag übertrieben fand, aber ok. Zimmer waren gut aber keine 5*, keine Dusche, tv muss man extra bezahlen, kleiner Balkon mit Plastikklappstühlen... Aber sehr sauber. Was mich am meisten gestört hat, (da hab ich mich sehr geärgert) haben das Hotel an der Rezeption schon morgens um halb neun gebeten ein Taxi auf 11.30 Uhr zu bestellen, das haben die vergessen!! Alles in einem: Ich als "normalo" würde nicht mehr hingehen. Habe mich nicht wohlgefühlt und es gibt mit Sicherheit bessere Hotels, wo jeder gleich behandelt wird.Haben so viel Geld ausgegeben dafür das man abfällig behandelt wird. In diesem Hotel wird man nach der Dicke des Geldbeutels behandelt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Vane213!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern - 17/15/12) waren zum zweiten Mail jetzt im Herbst für eine Woche im Hotel President.

Was hat uns gefallen:

- Wir wurden wieder erkannt! Liegt an der 100% Stammmannschaft
- Spa-Bereich einfach wunderbar
- Zimmer neben einander ohne Anfrage
- Service sehr zuvorkommend
- Essen weiterhin auf hohem Niveau, wenn auch gegenüber letzten Jahr nachgelassen

Wo sehen wie Verbessrungsmöglichkeiten:

- Abendessen hat etwas nachgelassen
- Menü-Abfolge wird sehr schnell gebracht - Eindruck des "schnell Abfertigens"

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hotel Mioni Pezzato
Hotel Mioni Pezzato
Nr. 5 von 61 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel President Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Terme

Unternehmen: Hotel President Terme
Anschrift: Via Montirone 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 19 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 20 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Abano Terme
Hotel President Terme Abano Terme