“sehr gutes hotel”
Bewertung zu Hotel President Terme

Hotel President Terme
Nr. 30 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 13. Oktober 2012

gute ruhige und zentrale lage, perfektes service im zimmer und an der reception, das abendessen sensationell nur das frühstück buffet für ein 5 stern hotel nicht optimal keine grosse auswahl an brot und früchte, keine frische säfte. im zimmer fehlt 1 flasche wasser und ewtl früchte das sollte im ein 5 stern hotel imbegriffen sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, mari c!

Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind Wiederholungstaeter,quasi. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen, aber gut an das Zentrum angebunden Zone. Die Mitarbeiter/innen kennen jeden Gast, auch wenn er oder sie zum ersten Mal hier sind. Monika (für die termine in der kurabteilung zuständig) ist kompetent, liebenswürdig, hilfsbereit. Das gilt für alle Mitarbeiter/innen!! Die Zimmer sind Großzügig, es funktioniert alles (meistens), wenn nicht, kümmert sich Vittorio als Concierge umgehend um alles(umgehend heißt umgehend!!) die Küche istexzellent, Auswahl an Speisen und Getraenken auf hohem Niveau, das Vorspeisenbuffet fantastisch. Auch mittags gibt es ein sehr gutes pranzo.....die medizinische und Kurabteilung arbeiten exzellent. Eine Eigenart soll nicht unerwähnt bleiben:abgelehnt werden offensichtlich Namensschilder, was schade ist. Es ist schon ganz nett, wenn der Gast sein Gegenüber mit Namen ansprechen kann. Und gewöhnungsbedürftig ist ein bisschen die abendliche Dinergeschwindigkeit. Ich muss aber dazu sagen, dass tatsächlich sehr viel zeit zum Essen bleibt. Die Tischkellner sind aufmerksam und respektieren, wenn der Gast Pausen einlegen möchte etc. Wir haben meistens bis 21.30 oder 21.45 Uhr (Start ist immer ab ca 20.00uhr). Im Restaurant zugebracht. Mein Gesamturteil: das ist "unser" Hotel, und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulrich K!
Bewertet am 23. April 2011

Wir waren schon mehr als fünfmal im President. Beim aktuellen Aufenthalt sind drei positive Momente besonders hervorzuheben: Bemühen und persönliche Ansprache der Hotelinhaberin, Freundlichkeit des Barkeepers Claudio, Serviceorientierung des Bademeisters Andrea:
Negativ ist festzuhalten: Restaurantleitung zeichnet sich durch fehlgeleitete Schnelligkeit und Borniertheit aus- Beispiele: Abendkarten gerade verteilt, schon muss bestelt werden, ansonsten wird der Gast durch Nichtbeachtung abgestraft. Nach gutem Wein gefragt wird der Wein allen gleich einschenkt: ohne Erläuterung, Zeigen des Weinetiketts, ohne Vorkosten und ohne Weinkühler.
Auch die Massagen sind in diesem Jahr zu bemängeln: Kosmetikerinnen treten jetzt stellvertretend ein, damit diese ausgelastet sind. Massage ist bei denen: Verteilen der Creme bzw. Öl aber leider ohne Mehrwert für den Hotelgast. Leider kennen diese "Massierenden" auch nicht die Uhr; nie volle Zeit "eingecremt". Der Physiotherapeut hat sich leider in diesem Jahr auch nicht bestens gezeigt. Der Arzt ist neu und macht nur Geld, da ja die ärztliche Untersuchung sein muss. Unter 5 Minuten aber vollen Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, Margarete22!
Bewertet am 25. Februar 2011

... Ich möchte sagen es lohnt sich fast nicht hier noch etwas zu schreiben,
das Hotel ist das Beste in der Region was allerdings bei aller Bescheidenheit kaum ein Kompliment ist, wenn man sich die anderen genauso und noch viel mehr- veralteten Hotels ansieht.
Hier wäre mal eine Generalsanierung von Nöten, angefangen beim Personal, das allein fürs Sprücheklopfen leider kein Trinkgeld (mehr) bekommt.
Zum Essen sei gesagt- auch andere Gäste hatten es die letzten Male vorgezogen in der näheren und weiteren Umgebung diverse Spitzenrestaurants aufzusuchen, da Mittag-sowie Abend-essen (Frühstück sowie Frühstücksraum kann nur ein Witz sein) leider keineswegs ess-bar sind.
Sehr nervig auch die Abende an denen die ältere Dame des Hauses ihre Runde beim Abendmahl dreht, und schonmal bei angemessener (!) Kritik abwertend und fraglicherweise MEHR als überheblich und barsch reagiert.

Für mich und einige meiner Bekannten -
leider nicht mehr.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Amelia242!
Bewertet am 2. August 2010

Diese Hotel besuche ich immer wenn ich geschäftlich in Italien bin. Es hat einen sehr großen Wellnessbereich und verfügt über ein großes Restaurant das sehr tolle Speisen anbietet. Es ist berühmt für sein Schwefelwasser das bekanntlich gut für die Haut sein soll. Es ist ein sehr vornehmes Hotel das auch als Kurstation von vielen Menschen genutzt wird.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, davidsingh83!
Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein älteres Haus welches immer wieder Schritt für Schritt renoviert wird und somit absolut up to date ist. Die Direktion liegt im der Hand einer erfahrenen Hoteliersfamilie und ist zusammen mit dem ganzen Team Garant für erstklassigen Service sei es im Hotel wie auch im Spa Bereich. Die Termalabteilung mit den Indoor- sowie Outdoor Pools erlaubt entspanntes Schwimmen während des ganzen Jahres. Professionelle Massagen und Physiotherapien erlauben Wellness wie auch Kur.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sabine6000!
Bewertet am 4. Juni 2010

Der Empfang ist durch serviceorientierte Mitarbeiter schon zu Beginn eine Freude. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Zimmerservice excellent. Hervorragende Küche, sodass eine Gewichtszunahme trotz Fango und regelmäßigem Schwimmen nicht ausgeschlossen werden kann. Herrlich großes Schwimmbecken - sowohl innen als auch außen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 16 von 62 in Abano Terme
Hotel Ariston Molino Terme
Hotel Ariston Molino Terme
Nr. 17 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel President Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Terme

Anschrift: Via Montirone 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 21 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 26 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 162€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Nozio Netplan srl, HRS, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Abano Terme
Hotel President Terme Abano Terme