“Hotel muss isch um Erhalt des bisher guten Rufes bemühen”
Bewertung zu Hotel President Terme

Hotel President Terme
Nr. 33 von 62 Hotels in Abano Terme
“Hotel muss isch um Erhalt des bisher guten Rufes bemühen”
Bewertet am 23. April 2011

Wir waren schon mehr als fünfmal im President. Beim aktuellen Aufenthalt sind drei positive Momente besonders hervorzuheben: Bemühen und persönliche Ansprache der Hotelinhaberin, Freundlichkeit des Barkeepers Claudio, Serviceorientierung des Bademeisters Andrea:
Negativ ist festzuhalten: Restaurantleitung zeichnet sich durch fehlgeleitete Schnelligkeit und Borniertheit aus- Beispiele: Abendkarten gerade verteilt, schon muss bestelt werden, ansonsten wird der Gast durch Nichtbeachtung abgestraft. Nach gutem Wein gefragt wird der Wein allen gleich einschenkt: ohne Erläuterung, Zeigen des Weinetiketts, ohne Vorkosten und ohne Weinkühler.
Auch die Massagen sind in diesem Jahr zu bemängeln: Kosmetikerinnen treten jetzt stellvertretend ein, damit diese ausgelastet sind. Massage ist bei denen: Verteilen der Creme bzw. Öl aber leider ohne Mehrwert für den Hotelgast. Leider kennen diese "Massierenden" auch nicht die Uhr; nie volle Zeit "eingecremt". Der Physiotherapeut hat sich leider in diesem Jahr auch nicht bestens gezeigt. Der Arzt ist neu und macht nur Geld, da ja die ärztliche Untersuchung sein muss. Unter 5 Minuten aber vollen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
13 Danke, Margarete22!

Vienna
Bewertet am 25. Februar 2011

... Ich möchte sagen es lohnt sich fast nicht hier noch etwas zu schreiben,
das Hotel ist das Beste in der Region was allerdings bei aller Bescheidenheit kaum ein Kompliment ist, wenn man sich die anderen genauso und noch viel mehr- veralteten Hotels ansieht.
Hier wäre mal eine Generalsanierung von Nöten, angefangen beim Personal, das allein fürs Sprücheklopfen leider kein Trinkgeld (mehr) bekommt.
Zum Essen sei gesagt- auch andere Gäste hatten es die letzten Male vorgezogen in der näheren und weiteren Umgebung diverse Spitzenrestaurants aufzusuchen, da Mittag-sowie Abend-essen (Frühstück sowie Frühstücksraum kann nur ein Witz sein) leider keineswegs ess-bar sind.
Sehr nervig auch die Abende an denen die ältere Dame des Hauses ihre Runde beim Abendmahl dreht, und schonmal bei angemessener (!) Kritik abwertend und fraglicherweise MEHR als überheblich und barsch reagiert.

Für mich und einige meiner Bekannten -
leider nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
7 Danke, Amelia242!
Mühlacker, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Diese Hotel besuche ich immer wenn ich geschäftlich in Italien bin. Es hat einen sehr großen Wellnessbereich und verfügt über ein großes Restaurant das sehr tolle Speisen anbietet. Es ist berühmt für sein Schwefelwasser das bekanntlich gut für die Haut sein soll. Es ist ein sehr vornehmes Hotel das auch als Kurstation von vielen Menschen genutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, davidsingh83!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein älteres Haus welches immer wieder Schritt für Schritt renoviert wird und somit absolut up to date ist. Die Direktion liegt im der Hand einer erfahrenen Hoteliersfamilie und ist zusammen mit dem ganzen Team Garant für erstklassigen Service sei es im Hotel wie auch im Spa Bereich. Die Termalabteilung mit den Indoor- sowie Outdoor Pools erlaubt entspanntes Schwimmen während des ganzen Jahres. Professionelle Massagen und Physiotherapien erlauben Wellness wie auch Kur.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, Sabine6000!
Bewertet am 4. Juni 2010

Der Empfang ist durch serviceorientierte Mitarbeiter schon zu Beginn eine Freude. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Zimmerservice excellent. Hervorragende Küche, sodass eine Gewichtszunahme trotz Fango und regelmäßigem Schwimmen nicht ausgeschlossen werden kann. Herrlich großes Schwimmbecken - sowohl innen als auch außen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
3 Danke, Margarete22!
Oxford
Bewertet am 23. Juni 2006

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir ankamen hatte ich noch so meine Zweifel. Es sah ein wenig altmodisch aus, später 1980er Stil, und wenn es um die Einrichtung von Hotels geht, dann bin ich ziemlich kleinlich. Wir beschlossen dann, das Beste daraus zu machen, denn so schlecht sah es nun auch wieder nicht aus. Es war ja ein schönes Gebäude und eine schöne Anlage usw. Das Essen am Mittag und am Abend war exzellent. Heimische, frische Produkte, einfach zubereitet, toller Fisch und Superbüfetts. Sehr viel Gemüse und Obst. Ich habe mich in diesem Urlaub richtig gesund ernährt! Die Pools waren super. Es gab auch einen überdachten Pool, der sehr nett und groß und immer sehr ruhig war. Die Thermalbäder draußen waren spitze und sehr entspannend. Die Sonne bringt dieses Hotel wirklich zum Glänzen. Unsere Familie verbringt sehr gerne und viel Zeit in Spas und wir waren auch schon in ein paar hervorragenden Spas auf der ganzen Welt und so wissen wir ungefähr, was wir mögen und was wir nicht mögen. Leider hat uns die Spa hier nicht so ganz überzeugt. Vielleicht hat sich das jetzt geändert, aber für uns war es einfach zu schlicht und mehr praktisch als entspannend. Die Behandlungen dort waren aber dennoch von guter Qualität und auch wenn wir keine Schlammbehandlungen hatten, bin ich sicher, dass sie ganz gut waren (ich konnte die Schlammbäder von unserem Hotelbalkon sehen!) Der Urlaub, auch wenn er manchmal komische Seiten hatte, war wirklich erholsam. Ich kann mich nicht erinnern, mich einmal so gut erholt zu haben. Die Zimmer war nicht der reinste Luxus und sollten wirklich einmal neu eingerichtet werden, aber sie waren trotzdem sehr komfortabel. Abano war beschaulich, aber trotzdem ganz nett, und man konnte dort auch Einkaufen gehen oder andere Sachen unternehmen. Insgesamt waren wir vom President begeistert – vom Charme, den tollen Angestellten und dem wunderbaren Essen! Viel Spaß dort.

Danke, Luxorbust!
Nr. 24 von 62 in Abano Terme
Hotel Europa Terme
Hotel Europa Terme
Nr. 15 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel President Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Terme

Unternehmen: Hotel President Terme
Anschrift: Via Montirone 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 22 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 29 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 266€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Priceline, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Abano Terme
Hotel President Terme Abano Terme