Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Fünfsterneniveau mehr.....”
Bewertung zu Hotel Bristol Buja

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bristol Buja
Nr. 7 von 62 Hotels in Abano Terme
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. Juni 2012

..... vielmehr billige Mittelklasseabfertigung neuerdings auch von Reisegruppen.

Dass das Hotel ein äußerlich reizloser Plattenbau ist, ließ und lässt sich nicht ändern und berührt den Gesamteindruck des Urlaubs eher nur am Rande, wurde aber zu Zeiten des Patriarchen Commendatore Buja wettgemacht durch Opulenz, Kultiviertheit ,Eleganz,
Großzügigkeit und Perfektion des Gebotenen.

Heute ist überall deutlich und peinlich der Sparstift zu merken: im ganzen Haus kein einziges Arrangement von frischen Blumen (hier und zu dieser Jahreszeit sicher keine ins Gewicht fallende Kostenfrage), lediglich geschmacklose, verstaubte Kunstblumen in der Lobby, im Restaurant und im Spabereich, die Poolbar geschlossen, der zur Zeit des Commendatore in makelloses Weiss gekleidete Barkeeper ersetzt durch einen operaio in schmuddeligem T-Shirt
und Trainingshose, der gleichzeitih 1-Mann-Putzkolonne und Gärtner zu sein scheint und Gäste, die schon im Interesse der eigenen Frisur gar nicht schwimmen, sondern nur bis zur
Taille im Thermalwasser sitzen wollen, rüde des Pools verweist, wenn sie dabei keine Badekappe tragen.
Die kürzliche "rinovazione" des Hauses dürfte der einzige geschmacklose Architekt Italiens
durchgeführt haben; das Reservierungsbüro wie eine Schauküche zu den Gesellschafts-
räumen hin offen, was den dort aufhältigen Hotelgästen ein Miterleben der mehr oder weniger intensiven administrativen Tätigkeiten der Sekretärinnen aufdrängt, die ihre Inkompetenz durch Impertinenz auszugleichen versuchen.
Die neuen - früher großzügigen, luftigen und komfortablen - Zimmer ein Desaster, billigste
Ausstattung, Gesamteindruck kahl,
keine Doppeltüren mehr zum Gang,
in der teuersten Kategorie keine Spannteppiche mehr, sondern "pflegeleichter" kalter und
rutschiger Laminatbelag,
die Wände nicht mehr tapeziert, sondern gestrichen,
die Möbel wie vom Diskonter für Billigküchen,
die Twinbeds nur für siamesische Zwillinge geeignet, so hart und schmal (gemessene 88cm
breit) wie Gefängnispritschen, zusammengestellt nicht viel größer als ein King- oder auch nur Queensizebed in einem amerikanischen Motel,
keine Nachtkästchen mehr neben den Betten als Ablagemöglichkeit für Bücher, Brille, Wasser-glas,Medikamente, Wecker etc., nur ein Brett, so hoch über dem Kopfteil, das ein extra-Aufstehen aus dem Bett erforderlich macht, um dort etwas abzustellen oder von dort etwas zu nehmen,
die Beleuchtung zwei schmucklos verkleidete Leuchtstoffröhren.
Der Acrylsessel vor der winzigen Schreibplatte hat eine Sitzfläche, die gerade mal für den Popo eines unterernährten Siebenjährigen berechnet sein dürfte,
der übrige Sitzkomfort erschöpft sich in zwei auf einem Metallfuss montierten drehbaren Schreibtischsesseln, keine bequemen Sitzgarnituren oder Fauteuils mehr wie früher,
die Gläser für die hochpreisigen Getränke aus der Minibar auf einem billigsten Plastikteller,
die aufliegende Hotelbroschüre fettfleckig und verkritzelt.
Am Balkon keine Liege, kein Liegestuhl mehr, nur zwei Sessel neben einem winzigen (35 mal 35 cm großen) kniehohen Tisch, der ein Frühstück im Freien unmöglich macht.
Besonders deprimierend die Badezimmer: wo früher Marmorböden und Marmorwaschtische waren, ist jetzt alles aus Plastik, nur der Boden ist mit tristen grauen, fleckigen Fliesen belegt, alle Wände nicht mehr gekachelt, sondern mit billigen Kunststoffplatten in Holzimitatoptik verkleidet, Badewannen gibt es - offenbar um Wasser zu sparen - keine mehr.Behübscht wird das Ganze mit einem kiwigroßen Styroporkürbis mit verstaubter Kunstblume und vier Plastikhimbeeren.Kommentar überflüssig.
Bei unserer Ankunft an einem der heissesten Tage im April d.J. hatte es im Zimmer 30 Grad und die Aircondition verweigerte sich jeder Regulierung. Die telefonische Bitte um Abhilfe bei der Rezeption ergab die Information, dass es dzt. noch keine Klimaanlage gäbe und die Empfehlung, die Balkontüre zu öffnen, ein Rat, der ebenso sinnlos wie unverfroren war, zumal es draussen 33 Grad im Schatten hatte.
Im Zimmer der teuersten Kategorie für uns als jahrzehntelange Stammgäste keine Blumen, kein Obstkörbchen oder gar eine Miniflasche Prosecco, wie es heute in Fünfsternhäusern sogar der Dritten Welt selbstverständlich ist.
Das Internet war zwar - erstmalig - nicht kostenpflichtig, hat dafür aber fast nie zufriedenstellend funktioniert.
Dass die vom Haus beigestellten Kugelschreiber nicht schreibfähig waren, war dann auch
schon egal.
Gut vorläufig noch der Service der wenigen verbliebenen Stützen des Hauses, wie an der Rezeption Ricardo (letztes Jahr) oder Piero, an der Kasse Flavio, sowie die unvergleichlich
aufmerksame Betreuung durch die "alten" Kellner aus den Zeiten des seligen Commendatore
im Restaurant wie Massimo, Angelo oder Federico.
Auch Qualität und reichhaltige Auswahl des Speisenangebots, speziell der Antipastibuffets
sind immer noch gut, obwohl auch hier schon der Sparstift ein bisschen sichtbar wird (Ver-
wertung der übergbliebenen Speisen vom Vortag am Buffet, Nichtersetzen bzw.Nachfüllen
leerer Platten, Abwesenheit von Forelle, Aal, Steinpilzen und sonstiger höherpreisiger
Vorspeisen). Auf Dauer dürfte das vermutlich jedoch nicht reichen........

Wir "alten" Stammgäste würde gerne höhere Preise für das frühere Niveau akzeptieren!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, larla3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (807)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bristol Buja
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

34 - 40 von 808 Bewertungen

Bewertet am 7. November 2011

Gut geführtes Familienhotel. Feines Antipasti-Buffet und sehr gute Küche. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Ein Haus der GastFREUNDSCHAFT. Alles klappte ausgezeichnet. Die Badelandschaft ist abwechslungsreich mit ausreichend Massagedüsen und Liegebetten. Die Zimmer sind sehr warm geheizt. Dank der ruhigen Lage trotz Zentrumsnähe können die Fenster offen gehalten werden.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brutrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2010

In landschaftlich und kulturell reizvoller Gegend gelegen.Tadellose moderne Wellnessbereiche (die Therapeuten nicht immer das Gelbe vom Ei), zwei Thermalschwimmbäder /indoor und outdoor) in gepflegtem Park, hervorragende Küche,abends mit sensationell reichhaltigem Antipastibuffet, lediglich die Aufenthaltsräume und Zimmer (im alten Teil) entsprechen was Größe und Ausstattung
betrifft nicht ganz dem, was man von einem 5Sterne Haus erwartet.
Hervorragendes Preis- L;eistungsverhältnis. Bin dort seit 40 Jahren jedes Jahr
zufriedener Gast.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, larla3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. April 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service , dem Essen , den bademöglichkeiten und den wellnessangeboten. Die Zimmer sind für superior etwas klein , aber man ist ja selten dort. Hannelores ayurvedamassage war einzigartig! Großes Dankeschön. der absolute Kontrast zu Simonetta. Die Gesichtsbehandlung war eine Katastrophe.Völlig unsensibel und hektisch.
Hannelore immer wieder !

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ruessbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
0.2 km entfernt
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel
0.5 km entfernt
Hotel Mioni Pezzato
Hotel Mioni Pezzato
Nr. 6 von 62 in Abano Terme
1.238 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Ariston Molino Terme
Hotel Ariston Molino Terme
Nr. 18 von 62 in Abano Terme
446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Grand Hotel Trieste & Victoria
Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 12 von 62 in Abano Terme
559 Bewertungen
0.7 km entfernt
Abano Grand Hotel
Abano Grand Hotel
Nr. 4 von 62 in Abano Terme
728 Bewertungen
0.6 km entfernt
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 9 von 62 in Abano Terme
1.423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol Buja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol Buja

Anschrift: Via Monteortone 2, 35031, Abano Terme, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 7 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 7 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 8 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 19 der Romantikhotels in Abano Terme
Preisklasse: 159€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Buja 5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Buja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Buja Abano Terme
Bristol Buja Hotel
Abano Hotel Bristol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen