“Verwöhnprogramm”
Bewertung zu Hotel Terme Vena D'Oro

Hotel Terme Vena D'Oro
Nr. 27 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 24. September 2012

Ein Hotel, in dem wir uns (2 Freundinnen) sofort wohl gefühlt haben: netter, individueller Empfang, Zimmer gut (Aussicht zur Küche war natürlich nicht optimal) und sehr sauber, allgemeine Räumlichkeiten (Lobby, Speisesaal) sehr schön. Auf das Essen haben wir uns jeden Tag gefreut, und die Preise für Getränke sind sowohl im Speisesaal als auch an der Bar sehr moderat. Der Service war sehr gut; auch bei Buchungsproblemen (Oper in Verona) sehr hilfreich. Die Fango-Abteilung hat diesen leicht morbiden 70er-Jahre-Charme, aber die Behandler sind ausgezeichnet. Ohne Probleme kann man sich täglich Fahrräder ausleihen für Touren in Abano oder in die Hügel. Am liebsten morgen wieder:-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Maria F!

Bewertet am 4. August 2012

Wer sich verwöhnen lassen will, der ist im Vena D'Oro bestens aufgehoben.
In den 90-er Jahren war ich zum ersten Mal im Sommer für 2 Wochen zur Kur im Vena D'Oro und damals schon begeistert.
Als ich 2010 beginnen konnte, diese Reise wieder alljährlich zu unternehmen, war ich über die inzwischen vorgenommenen Veränderungen/Erweiterungen nur POSITV überrascht.
Es ist deutlich zu spüren, dass die Eigentümer-Familie um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes bemüht ist und das Personal auch komplett dahinter steht. Sonderwünsche? Kein Problem!
Wer kleine Hotels und italienische Küche mag (zum Essen gibt es stets Alternativen), immer schonmal "echten" Fango ausprobieren wollte, gern in Thermalwasser schwimmt und im schönen Garten unterm Sonnenschirm oder unter Bäumen relaxt oder sich was Leckeres servieren lässt, wer immer schonmal in die Arena di Verona, nach Venedig, in die Eugenäischen Hügel oder im schönen Fussgängerbereich von Abano bummeln wollte u.v.m., der ist im Vena D'Oro als Unterkunft und Ausgangspunkt bestens aufgehoben.
Für mich heisst es beim Abschied von dort immer: Auf Wiedersehen im nächsten Jahr so Gott will (aktuell: und der Euro), Ich freu mich schon drauf!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Individualista!
Bewertet am 7. November 2011

Da wir seit 19 Jahren oftmals 2mal im Jahr ins Vena d,Oro kommen
und uns immer absolut wohl fühlen kann ich dieses Hotel mit gutem
Gewissen weiterempfehlen.
Für uns ist es jedesmal wie nach Hause kommen!!!
In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt! Das Personal ist
unglaublich zuvorkommend und freundlich,ebenso die Besitzer des
Hotels.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ursula S!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier fahren wir gerne wieder hin. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden beachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und überschaubar. Der Fernseher hängt an der Wand und stört nicht auf dem Schreibtisch. Ein Bus fährt in unmittelbarer Nähe nach Padua. Auf dem Parkplatz ist ausreichend Platz. Die Fahrräder sind gut gewartet und auch hier muss man nicht reservieren - es sind genügend da.
Die Preise im Hotel sind absolut moderat, selbst das Bier an der Bar ist für italienische Verhältnisse nicht überteuert. Der Wellnessbereich ist leider - bis auf das Schwimmbad - nicht durchgängig verfügbar. In der Sauna und im Dampfbad ist Badebekleidung angesagt. Ohne geht nicht. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Wie gesagt - gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gabi-Elfriede!
Bewertet am 2. August 2010

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber fein. Es gibt ein Hallen-Thermalbecken das mit einem großen Außenbecken verbunden ist. Hier lässt es sich herrlich entspann. Es gibt auch einen großen Garten mit ausreichend Liegen. Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Insgesamt ist eher älters Publikum vertreten - aber das ist in ganz Abano so.
Unbedingt mit Halb- oder Vollpension buchen, da es in Abano kaum Restaurants gibt!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rose2070!
Bewertet am 15. Juni 2010

sehr freundliches Personal, ganzes Hotel sehr sauber. Zimmerkomfort durchschnittlich. Essen war gut bis sehr gut, abwechslungsreich. Das Salatbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Weine zu wirklich fairen Preisen. Gute und dennoch ruhige Lage. Schöne grosse Liegewiese mit genug Schatten. Preis Leistung ist o.K.
Würde wieder hingehen.

Hotel Aurora Terme
Hotel Aurora Terme
Nr. 20 von 62 in Abano Terme
Atlantic Terme Natural Spa & Hotel

Sie waren bereits im Hotel Terme Vena D'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Vena D'Oro

Anschrift: Via Valerio Flacco 59, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abano Terme
Nr. 11 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 17 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 24 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 79€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Vena D'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Vena D'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vena D'oro Hotel Terme Abano
Vena D'oro Terme