“Gutes Hotel, sehr gute Küche,freundliche Kellner, Sauberkeit der Außenanlagen könnte verbessert werden.”
Bewertung zu Hotel Mioni Pezzato

Hotel Mioni Pezzato
Nr. 4 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 18. Juli 2010

Reichhaltiges und abwechselungsreiches Essen, schnelle und freundliche Bedinung.
Das Büfett reicht eigentlich schon aus im Bezug auf Vielseitigkeit und Auswahl. Trotzdem kann man noch zwischen 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten wählen, die serviert werden.
Zimmer von unterschiedlicher Ausstattung, je nach Preis.
Abwechslungsreiches Abendprogramm.
Große Außenanlage
Pool sehr schön und groß. Wassergymnastik ansprechend, genügend Liegen vorhanden, tägliche Reinigung könnte besser sein

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette14!
Bewertungen (1.271)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2010

Trotz wiederholter Reklamtion konnte man Tür zum Bad nicht schliessen. Teresse nicht geputzt. Heizung nicht individuell regulierbar. An Wochenenden werden Kurzreisende durchgeschleust, sehr laut im Hallenbad und Restaurant. Sonst Büffet sehr reichhaltig und gut. Hauptspeise kommt frisch aus der Küche.neues Hallenbad sehr schön, nur sehr laut, Kinder schreien und springen, für ältere Gäste nicht angenehm, die wollen Ruhe. Besser im Sommer, wenn man an die beiden Pools im Freien liegen kann.
Wenn man schöne Zimmer will, muss man Superior Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, barthvebor!
Bewertet am 23. November 2009

wollten einen ruhigen und erholsamen schönen kurzurlaub verbringen?? naja-angekommen -sehr sehr unfreundlich an der rezeption-kaum wahr genommen von der rezeptionistin-zimmer ein wirklicher traum-leider sehr dreckig und staubig,
-spa-bereich schön und cooles design-leider auch hier sehr dreckig -beauty-abteilung sehr sehr unfreundlich-abends das essen ein wahrer alptraum-jugendherbergelocation mit personal das überfordert war mit den viel zu kalten speisen zu hantieren anstatt servieren!!! einzig allein an der hotelbar wurde man äusserst freundlich und mit charme bedient!!!! einmal und nie wieder ! schade um das schön ausgestattete hotel wenn service, freundlichkeit und sauberkeit zu wünschen übrig lässt!!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
9  Danke, yes23!
hotelm, Sales Manager von Hotel Mioni Pezzato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2009

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn wir uns gewünscht hätten Sie hätten Ihre "Probleme" gleich im Hotel erläutert. Vielleicht hätten wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit ändern können.
Wir bedauern dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und wir werden uns auf jeden Fall informieren und mit unseren verschiedenen Abteilungen alles besprechen.

Bewertet am 8. November 2009

Im Hotel Mioni Pezzato ist man ständig hin- und hergerissen. Es ist ein altehrwürdiges Hotel, das einen Spagat versucht. Es gibt noch "alte" Zimmer, die nicht renoviert sind und schöne, neue Flügel mit modernen Möbeln. Wir hatten ein Zimmer Superior Colli, das von der Größe und der Einrichtung her eine Wucht ist. King Size Bett, geschmackvolle Möbel und Lampen, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche, Bidet, Marmorfliesen. Doch in der Seifenschale vom Bidet klebte die ganzen 5 Tage unseres Aufenthaltes die Seife vom Vorgänger, die Wasserhähne und die Armaturen waren nicht poliert, sondern blind von Kalkresten und auch in der großen Duschkabine sah man die Spuren von mangelnder Pflege. Der begehbare Schrank war schlecht konzipiert. In den am besten zugänglichsten Fächern sind Minibar und Safe untergebracht. Man ist gezwungen, seine Sachen in die höher gelegenen Fächer zu verstauen, die allerdings schon länger nicht mehr vom Staub befreit waren, wie an meinem braunen T-Shirt unschwer zu erkennen war. Auch die Tatsache, dass 2 Glühbirnen im Zimmer nicht brannten und auf meinen Hinweis erst nach 2 Tagen ausgetauscht wurden, läßt erkennen, dass das Hotel beim Umbau einen tollen Innenarchitekten hatte, aber schlecht geführt ist. Der Speisesaal ist noch im "alten Stil" des Hauses, hat ein wenig Bahnhofshallencharakter. Das Essen wiederum ist lecker. Nichts zu meckern, gibt es an der Badelandschaft. Der Garten ist schön angelegt, die Außenbecken sowie die beiden Hallenbäder sind in schönem ansprechenden modernen Design gestaltet. Dass man jedoch pro Person 20 Euro Leihgebühr für Bademantel und Badetuch berappen muss, ist für ein 4-Sterne-Haus in dieser Preisklasse keine Empfehlung. Internet ist an 2 Terminals vorhanden, doch ebenfalls gegen Gebühr. Ob ich wieder hinfahren würde? Jein! Wie ich bereits sagte, man ist ein wenig hin- und hergerissen zwischen der modernen und der altmodischen Seite des Hotels, zwischen der tollen Badelandschaft und der mangelnden Sauberkeit in den Zimmern, zwischen dem barschen Ton der Rezeption und der Freundlichkeit des Personals im Speisesaal, die bemüht sind, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, advocem!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung die sehr hilfreich für uns ist.
Sie haben vollkommen Recht : wir haben sehr neue Zimmer und ältere Zimmer (verschiedene Kategorien), wir haben klassische Hotelabteilungen (wie das Restaurant)zB. und sehr moderne (wie die Spa Abteilung / das neue Hallenbad usw.). Der Grund ist dass wir nach und nach das Hotel renovieren und wir aber auch gerne verschiedene Style behalten wollen da wir viele verschiedene Gäste haben. Manche mögen es klassischer und manche moderner.Ausserdem ist das Hotel 106 Jahre alt und wir moechten gerne manche typischen Details behalten (Ambiente).
Wir bedauern sehr dass Ihr Zimmer nicht so sauber war wie man es erwarten könnte und bedanken uns vor allem für die Details (nur so wissen wir auch genauer was nicht stimmte).
Wir entschuldigen uns für den Ton unser Empfangsdamen. Wir haben schon einen Service Kurs fuer unsere Damen gebucht und hoffen sehr dass wir uns verbessern.
Wir hoffen Sie haben trotz allem Ihr Urlaub genossen.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren im September 2005 zum dritten Mal hier und fanden es so gut wie immer. Es war eine tolle Sache, das Hotel und die Bar rauchfrei vorzufinden, das war wirklich schlimm. Ich muss sagen, wenn Sie mit Thomson's Holidays hier sind, dann bekommen Sie nicht einmal einen Besuch vom Repräsentanten. Es gibt wirklich keine Ausflüge auf Englisch und so muss muss man sich den Deutschen und Italienern anschliessen und versuchen, der Sache in der Sprache zu folgen. Dieses Jahr schienen mehr nicht-englischsprachige Gäste als sonst im Hotel zu sein, also bereiten Sie sich darauf vor. Mittagessen zusätzlich zur Halbpension kostete noch 3 Euro pro Tag, das muss das Schnäppchen das Jahres gewesen sein.

7  Danke, eleanorre!
Nr. 15 von 62 in Abano Terme
Grand Hotel Trieste & Victoria
Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 10 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Anschrift: Via Marzia 34, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 153€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano