Hotel Mioni Pezzato
123 $*
119 $*
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
136 $*
117 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
175 $*
166 $*
219 $*
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
196 $*
186 $*
Orbitz.com
137 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
346 $*
Priceline
Bewertungen (1.346)
1.346 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2014

Der herrliche Garten mit den 3 Außenpools, den vielen Blumen, Bäumen, guten Liegestühlen im Schatten von Bäumen oder unter Sonnenschirmen, zur freien Wahl - wo findet man solche Erholung in Verbindung mit mehreren Außenpools mit gut angeordneten und funktionierenden Düsen in einem anderen Kurort?
Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam, das Abendessen bot für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder, spätestens im Juni 2015. Dann möchten wir aber Vollpension buchen und länger bleiben. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch im Hotel Mioni Pezzato.

Zimmertipp: Ältere Paare sollten schon bei der Buchung mitteilen, dass sie kein franz. Bett wünschen, falls dies zutrifft. Für uns kommen nur Balkonzimmer zum Garten in Frage. Je nach Jahreszeit wird ein sonniger oder weniger sonniger Balkon bevorzugt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Isolde M!
Bewertet 23. Juni 2014

In die üblichen berechtigten Lobeshymnen will ich nicht mit einstimmen. Überall sieht man, dass mit Sorgfalt die unvermeidlichen Spuren der Zeit beobachtet und beigearbeitet werden. Das Personal in den Zimmern, im Badbereich, an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr aufmerksam und Serviceorientiert. Nur an der Bar, da wird mit System das Bierglas immer einen Finger breit zu knapp eingeschenkt. Wie auf der Kirmes. Nach Reklamation klappte es. Zumindest bei meinem Bier. Die anderen blieben zu knapp.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gernunterwegs4411!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal in diesem Hotel ist mehr als engagiert, auf Spezialwünsche wird gerne und mit einem Lächeln eingegangen. Das Essen hervorragend und der Service mehr als aufmerksam. Gastronomie auf sehr hohem Niveau! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jandrenea!
Bewertet 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ein Hotel von der Besitzerfamilie geführt. Tolles Schwimmbad (California) und Pool aussen und sehr schöne Grünanlagen. Gut gepflegt und sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christofer W!
Bewertet 18. April 2014

In diesem Hotel gibt es keine Mängel . Ob es das schöne Zimmer ist ,mit Matratzen und Polsterauswahl ,das wunderschöne Badezimmer ,die Grösse ,wir hatten ein Classikzimmer ,einen Schreibtisch mit 3 Laden ,2 grossen Kästen ,einen grossen Spiegel ,wo man sich auch ganz sieht , einen Flachbildferseher mit fast alle deutschen Programme ,Kühlschrank ,und 2 Anrichten für allerlei . Es ist einfach zum Wohlfühlen . Teaspa sehr gut ! Ob es an der Rezeption für
Spabehandlungen ,oder die Behandlungen selbst ,jeder ist sehr bemüht .Die Pools ein Traum ! Garten schön und gepflegt ,mit Palmen und Blumen . Das Frühstück hervorragend ,Vorspeisenbuffet top , Hauptspeisen wie üblich in Italien -für unsere Begriffe etwas verbesserungswürdig , mit Beilagen und Sosse ,aber immer hochwertigem Fleisch oder Fisch ,Nachspeisen wirklich sehr gut . Es gibt Tanzabende ,die auch gut besucht sind und fast jeder mitmacht . Die könnten täglich sein ,es sind pro Woche 1 Modenschau ,3 Tanzabende und ein Klavierabend . Preise sind angemessen ,Aperolspritzer ,der sehr gut mit Sekt serviert wird -4 Euro. Wir waren das erste mal hier ,aber bestimmt NICHT das letzte mal .

Zimmertipp: Ich glaube in jeder Kategorie so wie es sein soll . Das Hotel war ausgebucht ,und wenn man im Pool geplaudert hat ,war jeder zufrieden
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, monika h!