“IMMER WIEDER !” 5 von fünf Punkten

Hotel Mioni Pezzato
Nr. 5 von 61 Hotels in Abano Terme
“IMMER WIEDER !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

In diesem Hotel gibt es keine Mängel . Ob es das schöne Zimmer ist ,mit Matratzen und Polsterauswahl ,das wunderschöne Badezimmer ,die Grösse ,wir hatten ein Classikzimmer ,einen Schreibtisch mit 3 Laden ,2 grossen Kästen ,einen grossen Spiegel ,wo man sich auch ganz sieht , einen Flachbildferseher mit fast alle deutschen Programme ,Kühlschrank ,und 2 Anrichten für allerlei . Es ist einfach zum Wohlfühlen . Teaspa sehr gut ! Ob es an der Rezeption für
Spabehandlungen ,oder die Behandlungen selbst ,jeder ist sehr bemüht .Die Pools ein Traum ! Garten schön und gepflegt ,mit Palmen und Blumen . Das Frühstück hervorragend ,Vorspeisenbuffet top , Hauptspeisen wie üblich in Italien -für unsere Begriffe etwas verbesserungswürdig , mit Beilagen und Sosse ,aber immer hochwertigem Fleisch oder Fisch ,Nachspeisen wirklich sehr gut . Es gibt Tanzabende ,die auch gut besucht sind und fast jeder mitmacht . Die könnten täglich sein ,es sind pro Woche 1 Modenschau ,3 Tanzabende und ein Klavierabend . Preise sind angemessen ,Aperolspritzer ,der sehr gut mit Sekt serviert wird -4 Euro. Wir waren das erste mal hier ,aber bestimmt NICHT das letzte mal .

Zimmertipp: Ich glaube in jeder Kategorie so wie es sein soll . Das Hotel war ausgebucht ,und wenn man im Pool ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, monika h!

Tarrenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Ob alleinreisend oder mit Freunden, dieses Hotel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen,
Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame, freundliche Bedienung, Sauberkeit, ein besonderes Lob an die Küchenbrigade, abwechslungsreich und auch für später Kommende ist das Bufett immer wieder aufgefüllt. Bin das 2.x hier und bemerke, daß das Servicepersonal das gleiche ist, was auf ein gutes Klima (intern) zurückzuführen ist.
Das ältere Hallenbad ist ideal für Ruhe Suchende
Der Inhaberfamilie ein großes Lob, Preis- Leistung ist hervorragend.
Komme auf alle Fälle wieder!
E.Agerer aus Tirol

Zimmertipp: alle Zimmer sind ok. Nur die Zimmer oberhalb der Pianobar, besser an "Nachtschwärmer" ver ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 Danke, elisabeth a!
Gäufelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Dieses Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes beispiellos: Super freundliche und kompetente Mitarbeiter sind der Schlüssel zur einer Wohlfühlwoche ohnes Gleichen: Immer ist jemand erreichbar und um das Wohlergehen der Gäste bemüht, ohne dass es aufdringlich ist. Seit unserem letzen Besuch 2012 wurde auch ein Dampfbad und eine Sauna eingebaut, die Behandlungsräume sind pikobello sauber, das Diner am Abend ist das Highlight des Tages: Frisch, geschmackvoll, beste Qualität, gute Weinauswahl und zuvorkommender Service. Überrascht hat uns der vom Hotel angebotene (kostenlose!!) Ausflug in die Euganeischen Hügel mit. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Wir kommen 2014 gerne wieder.

Zimmertipp: Egal welches - Sie liegen immer richtig !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, detlef p!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren inzwischen schon 6 x im Hotel Mioni Pezzato und sind immernoch rundum begeistert und zufrieden. Das Essen war wie immer hervorragend, die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle sind sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge aller Art. Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, alles ist sehr sauber und ansprechend. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, PeFaNi!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet, schönes Spa, tolle Thermalbäder. Das Abendessen ist ausgenommen des Vorspeisenbuffet noch verbesserungswürdig ! Das Zimmer war wunderschön und geräumig und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hot

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Wolfgang E!
Wildenbruch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, was seinen 4* Sternen gerecht wird. Die Lage in der Stadt ist angenehm, da man schnell noch etwas durch die Stadt schlendern kann. 2 große Supermärkte sind fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer mit extra Ankleideschrank ist großzügig und schön eingerichtet. Das Bad ist auch sehr groß mit Wanne und extra großer Dusche. Leider funktionierte der Handtuchtrockner erst am Tag unserer Abreise und so hatten wir stäntig feuchte Handtücher und Bademäntel. Das sollte nicht sein. Mein Mann ist jetzt erst mal davon erkältet. Also die Klimaanlage funktionierte nicht. 22°C in Zimmer und Bad ist auch zu kalt.
Die 3Thermalbäder sind fantastisch. Zwei haben einen Innen und Außenbereich, eines ist nur im Freien und warm(35°c) und auch zum Schwimmen geeignet. Sie sind schön angelegt und wirklich warm ( ich friere sonst leicht im Wasser, dies war hier nie der Fall!). Es gibt eine kleine Dampfsauna, die leider auch nicht immer funktioniert und eine kleine Trockensauna. Die Größe ist aber immer ausreichend gewesen.
Das Essen wird in einem riesigen Speisesaal serviert, man bekommt einen dauerhaften Platz zugewiesen. Es ist alles gut durchorganisiert, so dass alles reibungslos abläuft( bei geschätzten 100 Personen, die gleichzeitig Essen). Es ist dadurch aber etwas laut und ungemütlich. Die Qualität des Essens ( Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgang, Nachspeisenbuffet) ist sehr gut. Am Morgen, wie auch am Abend. Achtung!, so nimmt man leicht in einer Woche 2-3 Kilo zu!
Leider bekommt man nur Weinflaschen und kein Glas Wein zum Essen. Die sind zwar nicht teuer, aber ich möchte doch nicht eine Woche den gleichen Rot oder Weißwein trinken müsen.
Vor allen Dingen bei Alleinreisenden problematisch.
Das Fitnesscenter ist etwas in die Jahre gekommen, sie haben aber dafür viele unterschiedliche Geräte. Die Massage war okay. Leider konnten wir keine Fango nehmen, da wir nur 6 Tage dort waren. Uns wurde gesagt, dass sich dies dann nicht lohne?!
Am Abend finden wechsende Veranstaltungen statt. Tanz, Modenschau und Weinproben. Das ist toll organisiert und bereichert.
Trotz Kur : müssen denn die Gäste mit Bademantel beim Frühstück erscheinen. Man muss es wissen, ob man das akzeptieren kann.
Mit kleinen Mängeln - ein tolles Hotel -
Günstige Lage für Ausflüge nach Venedig - mit der Bahn einfach, stressfrei und preisgüstig zu erreiche - Padua und Verona.
Golfplätze sind einige in der Nähe vorhanden und sehr schön. Mein Mann hat auf dem Montecchia gespielt. Auch sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Elegance zu den Hügel (Colli). Ganz bezaubernd auch für eine längeren Aufentha ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sylvica G!
Heimsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren schon 9 x in Abano und 2 x im Mioni Pezzato. Es ist mit Abstand das beste Kurhotel - hier stimmt alles. Die Kuranwendungen haben uns beiden sehr gut getan. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Wir haben bedauert, dass für die Fahrräder eine extra Gebühr verlangt wird - wir betrachten die Bereitstellung als Service des Hauses. Bei anderen Hotels in den früheren Jahren haben wir hier noch nie etwas bezahlt.

Zimmertipp: Superior Zimmer Südseite oder noch besser Elegance
Nr. 2 von 61 in Abano Terme
Hotel Europa Terme
Hotel Europa Terme
Nr. 8 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Unternehmen: Hotel Mioni Pezzato
Anschrift: Via Marzia 34, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano