“Super Hotel, immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mioni Pezzato

Hotel Mioni Pezzato
Nr. 5 von 61 Hotels in Abano Terme
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel, immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen nun schon seit 12 Jahren mindestens einmal jährlich ins Mioni, das sagt eigentlich schon alles. Mit das schönste Hotel in Abano, gerade wegen des Gartens/Parks. DIe Zimmer sind alle neu renoviert, ebenso die Wellness- und Fango-Abteilung, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist top, insbesondere seit Jahren das gleiche, so dass man sich mittlerweile kennt und eine familiäre Atmosphäre herrscht. Es wird ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, hier kann man sich wohlfühlen! Es ist fast wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Sabrina B!

Wernberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Fünf Tage Erholung in diesem Hotel verbracht. Wir hatten Vollpension und waren sehr zufrieden. Heuer gab es wieder viel mehr typisch italienische Küche als im letzten Jahr. Für uns als Pasta und Fischliebhaber genau das Richtige. Auch beim Vorspeisenbuffet waren immer interessante Fischvariationen vorhanden. Unser Ober war sehr zuvorkommend, konnte uns auch alle Speisen erklären . Auch das Weinangebot war sehr gut.
Der SPA- Bereich ist sehr professionell geführt. Neu sind seit heuer eine Sauna und Aromaduschen in einem neuen Bereich. Die Pools sowie der gesamte Außenbereich sind sehr gepflegt. Die neuen Smart Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir waren bereits das dritte Mal im Mioni und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Rudolf R!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist super geführtes Haus, in dem Alt und Jung "rundum" bestens betreut und mit einer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit umsorgt werden, die in der heutigen Zeit eine Ausnahme darstellt. Das ganze Haus und auch das große Areal mit dem schönen Garten und den Pools sind sehr gepflegt. Hygiene und Sauberkeit wird überall großgeschrieben. Hübsche, gemütliche Zimmer, erstklassige Bedienung im Speisesaal, wo die Küche das Feinste auftischt, was der Markt bietet. Viele, abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme am Abend. Alle Kuranwendungen absolut professionell - und in allen Bereichen bekommt man dazu noch ein Lächeln geschenkt! Es ist unvorstellbar, daß sich ein Gast hier nicht wohlfühlt! Ganz sicher kommen wir wieder nach Abano und natürlich nur ins MIONI.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ErikL53!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

7 Tage Erholung pur! Von der ersten Minute an fühlten wir uns in diesem Hotel ausgezeichnet aufgehoben. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Professionelles Spa, mit einer riesigen Auswahl an Angeboten. Kurärztin und Fangebereich sehr gut, alle Thermalbäder mit Düsen ausgestattet, schönes Ambiente. Auf die Mahlzeiten konnte man sich freuen. Täglich wechselndes, vielfältiges Angebot und die Qualität der Speisen erstklassig.
Einzelzimmer Classic war mit allem ausgestattet, die Lage perfekt.
Wir wären gerne länger geblieben, sind uns aber einig, dass wir einen Aufenthalt im Mioni Pezzato zu einer festen Einrichtung machen werden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Monika E!
Königsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

5 wunderschöne Tage zum Entspannen, ein schönes Hotel im gehobenem Ambiente, super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, exelente Küche, top Service im Restaurantbereich, unser Ober sprach nicht nur mehrer Sprachen, darunter auch sehr gut deutsch, sondern konnte auch alle Speisen bestens erklären und uns damit auch vor Fehlentscheidungen bei der Menüwahl bewahren. Mehrere Termenbereiche mit einer sehr großzügigen Außenanlage mit großen Pools runden das ganze ab. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Karl-Heinz N!
Lienz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir machten einen Kurzurlaub - 4 Tage - Großeltern, Eltern, 2 Kinder (4 Jahre und 2 Monate).
Es war alles wunderbar - schöne große Zimmer, gepflegter Aussenbereich. Wellnes-, Bade-
und Anwendungsbereich sind sauberst, und man wird von absolut fachkundigen Mitarbeitern
betreut und verwöhnt. Speisen und Getränke waren auch ausgezeichnet und kleine Sonder-
wünsche umgehend erfüllt. Besonders hervorzuheben sind aber die motivierten und
freundlichsten Mitarbeiter im ganzen Haus. Wir waren wunschlos glücklich.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, Paul U!
Gäufelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

6 Tage Wellness in einem Klasse Hotel, welches keine Wünsche offen lies: grosszügige Zimmer, schöner Aussenbereich, toller Bade- und Wellnessbereich, superfreundliche, motivierte (!) Mitarbeiter, sehr gute Weinauswahl, kulinarische Highlights inclusive: was will man mehr ?! Eine solch angenehme, harmonische Athmosphäre haben wir in bisher keinem Hotel in Abano erlebt.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 7 von 61 in Abano Terme
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo
Nr. 2 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Unternehmen: Hotel Mioni Pezzato
Anschrift: Via Marzia 34, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 2 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano