Hotel Mioni Pezzato
199 $*
  • Inklusive Frühstück
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
171 $*
162 $*
228 $*
345 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
135 $*
116 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
173 $*
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
340 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2012

Wir machten einen Kurzurlaub - 4 Tage - Großeltern, Eltern, 2 Kinder (4 Jahre und 2 Monate).
Es war alles wunderbar - schöne große Zimmer, gepflegter Aussenbereich. Wellnes-, Bade-
und Anwendungsbereich sind sauberst, und man wird von absolut fachkundigen Mitarbeitern
betreut und verwöhnt. Speisen und Getränke waren auch ausgezeichnet und kleine Sonder-
wünsche umgehend erfüllt. Besonders hervorzuheben sind aber die motivierten und
freundlichsten Mitarbeiter im ganzen Haus. Wir waren wunschlos glücklich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Paul U!
Bewertet 26. November 2012

6 Tage Wellness in einem Klasse Hotel, welches keine Wünsche offen lies: grosszügige Zimmer, schöner Aussenbereich, toller Bade- und Wellnessbereich, superfreundliche, motivierte (!) Mitarbeiter, sehr gute Weinauswahl, kulinarische Highlights inclusive: was will man mehr ?! Eine solch angenehme, harmonische Athmosphäre haben wir in bisher keinem Hotel in Abano erlebt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef P!
Bewertet 18. November 2012

Wir waren 5 Tage zum Relaxen, d.h. Wohnen und Baden, keine Kur, und waren sehr zufrieden. Hotel gepflegt und sauber. Die Schwimmbecken sehr schön und gepflegt, lediglich die Umkleidemöglichkeit im Poolbereich ist nicht optimal gelöst. Ausnahmslos sehr freundliches und entgegenkommendes Personal . Zimmer sowie Bad/WC nett und zufriedenstellend, allerdings nicht unbedingt modernes Design. Ruhig, keine Störungen der Nachtruhe. Das Bett meinte es gut mit meinen lädierten Bandscheiben.
Frühstück und Abendessen samt Vorspeisenbuffet ist vorzüglich und hat (fast) alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeinzP722!
Bewertet 17. Oktober 2012

War schon zum zweitenmal im Mioni Pezatto. Angenehme, ruhige Atmosphäre, obwohl das Hotel ausgebucht war. Poolbereich ist sehr geschmackvoll ausgestaltet und sehr groß. Der Hotelservice ist sehr gut. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wdriw!
Bewertet 7. Oktober 2012

Der Service war excellent. Unser Zimmer mit Blick auf die Euganäischen Hügel ist mehr wie konfortabel.Die großzügigen Außenanlagen mit den großen Thermalbädern laden bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet und Diner sind sehr gut und überreichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Otto_und_Silvia!