Hotel Mioni Pezzato
Hotel Salus(Abano Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia Thermae & SPA(Abano Terme)
Hotel Formentin(Abano Terme)
Bewertungen (1.334)
1.334 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

Wir waren 5 Tage zum Relaxen, d.h. Wohnen und Baden, keine Kur, und waren sehr zufrieden. Hotel gepflegt und sauber. Die Schwimmbecken sehr schön und gepflegt, lediglich die Umkleidemöglichkeit im Poolbereich ist nicht optimal gelöst. Ausnahmslos sehr freundliches und entgegenkommendes Personal . Zimmer sowie Bad/WC nett und zufriedenstellend, allerdings nicht unbedingt modernes Design. Ruhig, keine Störungen der Nachtruhe. Das Bett meinte es gut mit meinen lädierten Bandscheiben.
Frühstück und Abendessen samt Vorspeisenbuffet ist vorzüglich und hat (fast) alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeinzP722!
Bewertet 17. Oktober 2012

War schon zum zweitenmal im Mioni Pezatto. Angenehme, ruhige Atmosphäre, obwohl das Hotel ausgebucht war. Poolbereich ist sehr geschmackvoll ausgestaltet und sehr groß. Der Hotelservice ist sehr gut. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wdriw!
Bewertet 7. Oktober 2012

Der Service war excellent. Unser Zimmer mit Blick auf die Euganäischen Hügel ist mehr wie konfortabel.Die großzügigen Außenanlagen mit den großen Thermalbädern laden bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet und Diner sind sehr gut und überreichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Otto_und_Silvia!
Bewertet 31. Juli 2012

Sehr schöner Garten mit verschiedenen Thermalbädern. Sehr freundliches Personal. Einziges Manko: Pauschalreisende werden mit den schlechtesten Zimmern abgespeist. Ein besseres Zimmer kostete 200€ extra. Die oberen Stockwerke müssen dringent renoviert werden. An den Balkonaußentüren verfaultes Holz und abblätternde Farbe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JN45219!
Bewertet 11. April 2012

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung stimmt.
Ausgezeichnete, preiswerte Weine, hervorragendes Buffet.
Niveau ausgezeichnet - haben nette und intelligente Menschen
aus Russland kennen gelernt.
Die verschiedenen Termalbäder sind hervorragend gepflegt. Liegen im Übermaß
vorhanden. Nettes Personal in Restaurant und Bar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, calustralugana!