“Hotel mit ausgezeichneter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mioni Pezzato

Hotel Mioni Pezzato
Nr. 6 von 62 Hotels in Abano Terme
Essen, Deutschland
“Hotel mit ausgezeichneter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr schöner Garten mit verschiedenen Thermalbädern. Sehr freundliches Personal. Einziges Manko: Pauschalreisende werden mit den schlechtesten Zimmern abgespeist. Ein besseres Zimmer kostete 200€ extra. Die oberen Stockwerke müssen dringent renoviert werden. An den Balkonaußentüren verfaultes Holz und abblätternde Farbe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, JN45219!

• Hebräisch zuerst
Göppingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Sehr empfehlenswert, Preis und Leistung stimmt.
Ausgezeichnete, preiswerte Weine, hervorragendes Buffet.
Niveau ausgezeichnet - haben nette und intelligente Menschen
aus Russland kennen gelernt.
Die verschiedenen Termalbäder sind hervorragend gepflegt. Liegen im Übermaß
vorhanden. Nettes Personal in Restaurant und Bar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, calustralugana!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einem schönen Park am Anfang/Ende der Fußgängerzone. Leider war unser Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Das Essen war sehr gut, Vorspeisen und Salate sowie Dessert muss man sich vom Büffett holen, Pasta-Vorspeisen und Hauptgerichte wurden serviert. Speziell das Vorspeisen-Büffett war täglich große Klasse, Dessert-Büffett war jetzt nicht gerade der Hit, der Patissier könnte mehr Abwechslung bringen. Eine große Wellness-Abteilung, die von Schokoladen-Massage bis Osteopathie alles anbietet, was es so gibt. Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen war für mich die Matratze, die leider für mich zu hart war. Bei meinem nächsten Abano-Besuch werde ich bestimmt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, hobra47!
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer großzügigen Gartenanlage und doch im Zentrum. Service und Bedienung waren gut und stets zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr abwechselungsreich, immer lecker und frisch; absolut Spitze.
Die Anwendungen, wir hatten eine Kurpauschale, wurden proffessionel ausgeführt.
Gut haben uns auch die Tanzabende in der Bar bzw, im Garten gefallen.
Der einzige Wermutstropfen: Das Hotel sollte sich einen leiseren Rasenmäher anschaffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, schmitz31!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Ich hatte mir die Bewertungen die hier abgegeben wurden durchgelesen und fuhr mit gemischten Geführen ab. Jedoch fand ich meine Bedenken nicht bestätigt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat einen wunderbaren Garten und auch die Schwimmbäder sind spitze. Da es 2 Hallenbäder gibt kann man, wenn man unbedingte Ruhe möchte auch in das "alte" Hallenbad wechseln, dort herrscht himmlische Ruhe. Im neuen Bereich kann es schon mal etwas lauter werden, aber zum schlafen gibt es ja die Zimmer. Die drei großen Außenbecken in den Gärten sind ebenfalls ein Traum, bei dem großen Areal kann es schon mal zu ein bisschen Schmutz kommen, aber immer noch nicht so schlimm, als das dies zu bemängeln wäre. Das einzige was bei uns etwas negativ war, war unser Zimmer, es war nicht schlecht aber für den Anspruch des Hauses einfach ungenügend, jedoch muss ich dazu sagen, das es wohl ein unrenoviertes Zimmer war. Was jedoch super war, man hörte nichts aus den Nebenzimmern, somit war eine ungestörte Nachtruhe möglich.
Einfach himmlisch war das Essen, wer italenische Küche in Vollendung liebt ist hier richtig aufgehoben. Allein die Speisen machen den gehobenen Hotelpreis wieder wett.
Jedoch würde ich mir für meinen nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer wünschen.
Auch das Personal war von ausgesuchter Höflichkeit und immer freundlich und nett, was eigentlich noch einer so langen Saison nicht immer der Fall ist. Wir gehören wohl ehr zum jungen Puplikum des Hotels da wir 32 bzw. 43 Jahre alt sind, aber uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, PSindarella!
Schneeberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Reichhaltiges und abwechselungsreiches Essen, schnelle und freundliche Bedinung.
Das Büfett reicht eigentlich schon aus im Bezug auf Vielseitigkeit und Auswahl. Trotzdem kann man noch zwischen 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten wählen, die serviert werden.
Zimmer von unterschiedlicher Ausstattung, je nach Preis.
Abwechslungsreiches Abendprogramm.
Große Außenanlage
Pool sehr schön und groß. Wassergymnastik ansprechend, genügend Liegen vorhanden, tägliche Reinigung könnte besser sein

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Anette14!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Trotz wiederholter Reklamtion konnte man Tür zum Bad nicht schliessen. Teresse nicht geputzt. Heizung nicht individuell regulierbar. An Wochenenden werden Kurzreisende durchgeschleust, sehr laut im Hallenbad und Restaurant. Sonst Büffet sehr reichhaltig und gut. Hauptspeise kommt frisch aus der Küche.neues Hallenbad sehr schön, nur sehr laut, Kinder schreien und springen, für ältere Gäste nicht angenehm, die wollen Ruhe. Besser im Sommer, wenn man an die beiden Pools im Freien liegen kann.
Wenn man schöne Zimmer will, muss man Superior Zimmer buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 3 von 62 in Abano Terme
Hotel Abano Terme Cristoforo
Hotel Abano Terme Cristoforo
Nr. 2 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Mioni Pezzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mioni Pezzato

Nr. 3 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mioni Pezzato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mioni Pezzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mioni Pezzato Abano
Hotel Mioni Pezzato Abano