Hotel Mioni Pezzato
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
171 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
338 $*
204 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
135 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Abano Grand Hotel(Abano Terme)
340 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön in einer großzügigen Gartenanlage und doch im Zentrum. Service und Bedienung waren gut und stets zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr abwechselungsreich, immer lecker und frisch; absolut Spitze.
Die Anwendungen, wir hatten eine Kurpauschale, wurden proffessionel ausgeführt.
Gut haben uns auch die Tanzabende in der Bar bzw, im Garten gefallen.
Der einzige Wermutstropfen: Das Hotel sollte sich einen leiseren Rasenmäher anschaffen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schmitz31!
Bewertet 3. November 2010

Ich hatte mir die Bewertungen die hier abgegeben wurden durchgelesen und fuhr mit gemischten Geführen ab. Jedoch fand ich meine Bedenken nicht bestätigt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat einen wunderbaren Garten und auch die Schwimmbäder sind spitze. Da es 2 Hallenbäder gibt kann man, wenn man unbedingte Ruhe möchte auch in das "alte" Hallenbad wechseln, dort herrscht himmlische Ruhe. Im neuen Bereich kann es schon mal etwas lauter werden, aber zum schlafen gibt es ja die Zimmer. Die drei großen Außenbecken in den Gärten sind ebenfalls ein Traum, bei dem großen Areal kann es schon mal zu ein bisschen Schmutz kommen, aber immer noch nicht so schlimm, als das dies zu bemängeln wäre. Das einzige was bei uns etwas negativ war, war unser Zimmer, es war nicht schlecht aber für den Anspruch des Hauses einfach ungenügend, jedoch muss ich dazu sagen, das es wohl ein unrenoviertes Zimmer war. Was jedoch super war, man hörte nichts aus den Nebenzimmern, somit war eine ungestörte Nachtruhe möglich.
Einfach himmlisch war das Essen, wer italenische Küche in Vollendung liebt ist hier richtig aufgehoben. Allein die Speisen machen den gehobenen Hotelpreis wieder wett.
Jedoch würde ich mir für meinen nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer wünschen.
Auch das Personal war von ausgesuchter Höflichkeit und immer freundlich und nett, was eigentlich noch einer so langen Saison nicht immer der Fall ist. Wir gehören wohl ehr zum jungen Puplikum des Hotels da wir 32 bzw. 43 Jahre alt sind, aber uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PSindarella!
Bewertet 18. Juli 2010

Reichhaltiges und abwechselungsreiches Essen, schnelle und freundliche Bedinung.
Das Büfett reicht eigentlich schon aus im Bezug auf Vielseitigkeit und Auswahl. Trotzdem kann man noch zwischen 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten wählen, die serviert werden.
Zimmer von unterschiedlicher Ausstattung, je nach Preis.
Abwechslungsreiches Abendprogramm.
Große Außenanlage
Pool sehr schön und groß. Wassergymnastik ansprechend, genügend Liegen vorhanden, tägliche Reinigung könnte besser sein

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette14!
Bewertet 5. Mai 2010

Trotz wiederholter Reklamtion konnte man Tür zum Bad nicht schliessen. Teresse nicht geputzt. Heizung nicht individuell regulierbar. An Wochenenden werden Kurzreisende durchgeschleust, sehr laut im Hallenbad und Restaurant. Sonst Büffet sehr reichhaltig und gut. Hauptspeise kommt frisch aus der Küche.neues Hallenbad sehr schön, nur sehr laut, Kinder schreien und springen, für ältere Gäste nicht angenehm, die wollen Ruhe. Besser im Sommer, wenn man an die beiden Pools im Freien liegen kann.
Wenn man schöne Zimmer will, muss man Superior Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, barthvebor!
Bewertet 23. November 2009

wollten einen ruhigen und erholsamen schönen kurzurlaub verbringen?? naja-angekommen -sehr sehr unfreundlich an der rezeption-kaum wahr genommen von der rezeptionistin-zimmer ein wirklicher traum-leider sehr dreckig und staubig,
-spa-bereich schön und cooles design-leider auch hier sehr dreckig -beauty-abteilung sehr sehr unfreundlich-abends das essen ein wahrer alptraum-jugendherbergelocation mit personal das überfordert war mit den viel zu kalten speisen zu hantieren anstatt servieren!!! einzig allein an der hotelbar wurde man äusserst freundlich und mit charme bedient!!!! einmal und nie wieder ! schade um das schön ausgestattete hotel wenn service, freundlichkeit und sauberkeit zu wünschen übrig lässt!!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
10  Danke, yes23!
hotelm, Sales Manager von Hotel Mioni Pezzato, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2009

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn wir uns gewünscht hätten Sie hätten Ihre "Probleme" gleich im Hotel erläutert. Vielleicht hätten wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit ändern können.
Wir bedauern dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und wir werden uns auf jeden Fall informieren und mit unseren verschiedenen Abteilungen alles besprechen.