“Sehr schöne Anlage”

Nr. 24 von 62 Hotels in Abano Terme
Pommelsbrunn, Deutschland
“Sehr schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Während eines Kongresses erhielt ich in diesem Hotel die Möglichkeit zur Übernachtung. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut, sogar mit Prosecco, Personal aufmerksam. 3 Schwimmbäder mit Thermalwasser, Temperatur 37°C, Bademäntel und Handtücher frei, Bad im Preis inbegriffen. Physikalische Abteilung extra mit ärztlichem Dienst. Empfang ausgesprochen nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Franz-Josef S!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Ich verbrachte hier ein paar Tage im Juni als Familienurlaub.

+ Der Speisesaal ist höchst professionell geführt, drei bis vier Gänge herrliche italienische gesunde Küche, plus Salatbuffet. Es wird großzügig nachgereicht, man kann nach Wunsch auch aus mehreren Gerichten probieren. Sehr preiswert. Unbedingt Vollpension wählen!
+ Sehr freundlicher, professioneller Rezeptionsservice; Personal ist sehr gut eingespielt
+ Täglich Wassergymnastik mit unterhaltsamem Trainer
+ Moderner großzügiger überdachter Carport, kostenlos
+ Lage des Hotels ist relativ zentral, in 5 Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone

./. Zimmer sind von der ganz alten Art, Teppichboden stellenweise stark abgenutzt
./. Style des Hotels ist ziemlich oldfashioned, 50er-Jahre-Barock, schon fast kultig; dieser Style ist allerdings im ganzen Ort überall anzutreffen, in fast allen Hotels; nicht für junge Leute

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, YuppyBerlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Superior-Zimmer Poolseite/Südseite war sehr schön und groß, leider vom Straßenverkehr her etwas laut, dafür zur Fußgängerzone von ABANO nur ein paar Schritte.
Negativ war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wenn sich nebenan z.B. 4 Personen unterhalten, fällt man aus dem Bett !!!
Das Essen im Hotel war dagegen wirklich sehr gut und der Service im Speisesaal war einwandfrei. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch die
Poollandschaft hat uns gut gefallen ! Allerdings wäre es gut, wenn man die beiden Trimm-Fahrräder im Schwimmbecken entfernen würde, dann hätte man mehr Platz sich zu bewegen. Sie werden sowieso relativ wenig benutzt.
Leider bin ich nach 3 Tagen Aufenthalt an Grippe erkrankt und konnte dann nur noch zu den Mahlzeiten aufstehen. Als es am 7. Tag nach unserer Ankunft dort noch nicht besser wurde, habe ich mit dem Hoteldirektor gesprochen, dass ich mit meinem Mann nach Hause fahren möchte.
Er war sehr verständnisvoll, sehr höflich und hat uns ohne Abstandszahlung und ohne dass wir unsere Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen mussten (was ohne Zweifel ein äusserst bürokratischer Aufwand gewesen wäre) verabschiedet.
Zum Abschied hat er mir gewünscht, dass ich bald wieder gesund werde und wieder auf die Beine komme.
Mein Mann und ich fanden dies damals wirklich super und entgegenkommend !
Gerne kommen wir wieder ins Ariston MolinO

Nr. 10 von 62 in Abano Terme
Hotel La Residence & Idrokinesis
Hotel La Residence & Idrokinesis
Nr. 27 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Ariston Molino Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston Molino Terme

Unternehmen: Hotel Ariston Molino Terme
Anschrift: Via Cornelio Augure 5, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 19 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 22 der Romantikhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ariston Molino Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston Molino Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Terme Ariston Molino Abano Terme
Ariston Molino Abano