“Wirklich 5 Sterne - Urlaub”
Bewertung zu Abano Grand Hotel

Abano Grand Hotel
Nr. 4 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war nur für ein paar Tage hier - leider..... Der Urlaub beginnt bereits mit der Einfahrt in den herrlichen Garten und den netten und freundlichen Empfang beim Check in - man fühlt sich vom ersten Augenblick an wirklich herzlich willkommen.
Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Der Service im ganzen Hotel ist tadellos.
Hervorheben möchte ich vorallem die sehr natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamtkeit des gesamten Personals.
Die Thermalbecken sind liegen traumhaft im Garten. Zu empfehlen ist natürlich auch der Spa-Bereich. Vollkommen wird der Urlaub auch durch die gute Küche.

Es ist ein Ort, wo man wirklich sehr schnell Ruhe und Erholung findet, aber auch die Umgebung noch viel zu bieten hat für kulturelle und sportliche Aktivitäten (Fahrräder im Hotel kostenfrei vorhanden).
Es ist genau der Urlaub, den man unter 5 Sterne Luxus versteht.

Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit so gut erholt wir hier - Danke an Francesco und alle Mitarbeiter!

Ganz herzliche Grüße
H.Schumann

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marie12381!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Schumann,

vielen Dank für Ihr Super-Kommentar!

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie bei uns sehr schnell Ruhe und Erholung dank des tadellosen Service und der sehr natürlicher Freundlichkeit und Aufmerksamtkeit des gesamten Personals gefunden haben.

Schade, dass Sie dieses Mal zu kurz bei uns waren, aber wir warten mit Freude auf Ihren nächsten Besuch.

Francesco A

GB Therame Hotels Srl

Bewertet am 18. Juni 2014

Jeder Aufenthalt im Abano Grand Hotel ist ein einziges Vergnügen. Das Hotel ist großzügig und edel eingerichtet, die Ausstattung des SPA-Bereichs ist mittlerweile top und der Service ist zuvorkommend, freundlich, aufmerksam, aber niemals aufdringlich. Das ist eine der Stärken des Hotels. Vom Frühstück bis zum Abend wird man verwöhnt. Das Angebot im Restaurant ist geradezu überwältigend. Es ist schon bemerkenswert, dass das Hotel über ein so großes langjähriges Stammpersonal verfügt.
Es macht einfach Spass, sich im Abano Grand Hotel zu erholen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!

Sehr geehrter Helmut S.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv auf Tripadvisor zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalten im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis zur Schönheit unserer Garten-und Schwimmbäder-Anlage und der Kompetenz des Team vom Restaurant Personal bis zu den Therapisten unserer Spa, danken. Ihr Lob habe ich sehr gerne weitergegeben.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr!

Guest relations Manager
Abano Grand Hotel- Antiaging Thermal Spa

Bewertet am 25. Februar 2014

Obwohl es nur eine Kurzreise war,haben wir uns bestens erholt.
Das Hotel hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.
Der Service lässt keine Wünsche offen.
Der Spa - Bereich, der in Kürze sogar noch erweitert wird lässt ebenfalls
keine Wünsche offen.Die Anwendungen haben leider nicht so ganz unseren Ansprüchen
entsprochen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig,so dass für jeden Geschmack das Passende
dabei ist.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg B!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Abano Grand möchten wir uns recht herzlich bedanken, sowie für Ihr positives Feedback, welches Sie auf Tripadvisor veröffentlichten . Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Zimmer , mit dem Park und den Schwimmbädern zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass bald werden wir unser neuer AQVA-Bereich eröffnen, ein wahres Erlebnis für die Sinne , Räume, Neue Momente und Behandlungen, die einzig und allein und ganz harmonisch der Seele und dem Körper gewidmet sind. ( Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance)
Das Abano Grand wird dann immer mehr "die Adresse" in Abano Terme.
Bis bald,

Guest relations Mgr

Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel war schon bei früheren Besuchen in sehr guter Verfassung. In diesem Jahr aber habe ich eine Weiterverbesserung festgestellt.
Auffallend ist das perfekte Verhalten des Personals und der überaus freundliche Service. Die Managementleitung bemüht sich offenbar intensiv um das Wohlbefinden der Gäste
Bemerkenswert ist auch die ausgezeichnete Qualität der Küche.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanns H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir sind zufrieden, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen dass
unser Haus auch für die Zukunft Ihre Adresse in Abano Terme sein wird.
Bis bald

Guest relations Mgr

Bewertet am 16. Januar 2014

Es war nur ein Kurztripp für uns, auch um zu sehen wohin unsere Freunde seit Jahren mit Begeisterung reisen. Es ist ein schönes Hotel mit Tradition. Der SPA - Bereich wird erneuert, das ist wichtig. Die Küche ist gut, das Dinner in eleganter Atmosphere, das Frühstück entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Der Raum und das Angebot müssten feiner sein. Frühstück im Zimmer könnte die Lösung sein. Dann muss man sich nicht die vielen Gäste antun, die im Bademantel zum Frühstück erscheinen. Hier muss das Management etwas tun! Es ist ein "Grand Hotel" und kein Sanatorium.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 21. November 2013

Traditionalist, grosszügige Anlage aber ziemlich verstaubtes Design. Z.Zt. bauen sie eine Wellnessanlage. Das ist bitter nötig, die Sauna ist ein no-go.
Es ist mehr Spital als Ferienhotel, riecht auch so. Geld machen sie mit Massage und Fango. Das Hotel selber ist guenstig. Da s Team ist freundlich und kann nichts dafür wenn wenn am Abend kleine Kinder in der Hotelbar. zwischen Großeltern herumtollen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Wartmann!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast

nett dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar zu veröffentlichen.
Wir danken Ihnen und verbleiben in einer sehr tradizionalistischen Art

mit vorzuglicher Hochachtung!

Bewertet am 19. November 2013

Seit 12 Jahren verbringen wir im Frühling und Herbst unvergessliche Urlaubstage
im Abano Grand Hotel und wir können einfach nur sagen, hier sind wir "Zuhause".
Auf Wunsch bekommen wir immer unser Lieblingszimmer, auch wenn wir sehr
kurzfristig buchen. Es beginnt schon bei der Hoteleinfahrt mit dem wunderbaren,
herrlichen Park, der äußerst gepflegt ist. Die gesamte Hotelanlage und die großzügigen
Schwimmbäder sind sehr, sehr sauber und das Zimmer strahlt nur so von Reinlichkeit!
Der Service ist sehr aufmerksam, wobei wir bemerken möchten, dass wir es sehr
schätzen, seit vielen Jahren immer von den gleichen Kellnern bedient zu werden,
das Hotel hat bestimmt 80% Angestellte, die seit 12 Jahren hier arbeiten und das ist
ein großes Lob für das Abano Grand Hotel.
Wir freuen uns schon heute, im März 2014 wieder einige schöne Tage im Abano Grand Hotel
verbringen zu dürfen!

Zimmertipp: ""Jedes Zimmer ist das schönste Zimmer""
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele R!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Liebe Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Abano Grand Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind besonders froh, wenn unsere Stammkunden immer noch von unserem Service, grossartigem Garten, sehr guter Kuche und Spabehandlungen begeistert sind und unser Haus weiter empfehlen. Danke auch für Ihren Lob an unsere "alte" Angestellte, die meisen davon
mit uns seit der Eröffnung des Hotels.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 9 von 62 in Abano Terme
Hotel President Terme
Hotel President Terme
Nr. 31 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 242€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme