“Schönes Haus mit Stil”
Bewertung zu Abano Grand Hotel

Abano Grand Hotel
Nr. 11 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 16. Januar 2014

Es war nur ein Kurztripp für uns, auch um zu sehen wohin unsere Freunde seit Jahren mit Begeisterung reisen. Es ist ein schönes Hotel mit Tradition. Der SPA - Bereich wird erneuert, das ist wichtig. Die Küche ist gut, das Dinner in eleganter Atmosphere, das Frühstück entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Der Raum und das Angebot müssten feiner sein. Frühstück im Zimmer könnte die Lösung sein. Dann muss man sich nicht die vielen Gäste antun, die im Bademantel zum Frühstück erscheinen. Hier muss das Management etwas tun! Es ist ein "Grand Hotel" und kein Sanatorium.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang S!

Bewertet am 21. November 2013

Traditionalist, grosszügige Anlage aber ziemlich verstaubtes Design. Z.Zt. bauen sie eine Wellnessanlage. Das ist bitter nötig, die Sauna ist ein no-go.
Es ist mehr Spital als Ferienhotel, riecht auch so. Geld machen sie mit Massage und Fango. Das Hotel selber ist guenstig. Da s Team ist freundlich und kann nichts dafür wenn wenn am Abend kleine Kinder in der Hotelbar. zwischen Großeltern herumtollen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Wartmann!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast

nett dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar zu veröffentlichen.
Wir danken Ihnen und verbleiben in einer sehr tradizionalistischen Art

mit vorzuglicher Hochachtung!

Bewertet am 19. November 2013

Seit 12 Jahren verbringen wir im Frühling und Herbst unvergessliche Urlaubstage
im Abano Grand Hotel und wir können einfach nur sagen, hier sind wir "Zuhause".
Auf Wunsch bekommen wir immer unser Lieblingszimmer, auch wenn wir sehr
kurzfristig buchen. Es beginnt schon bei der Hoteleinfahrt mit dem wunderbaren,
herrlichen Park, der äußerst gepflegt ist. Die gesamte Hotelanlage und die großzügigen
Schwimmbäder sind sehr, sehr sauber und das Zimmer strahlt nur so von Reinlichkeit!
Der Service ist sehr aufmerksam, wobei wir bemerken möchten, dass wir es sehr
schätzen, seit vielen Jahren immer von den gleichen Kellnern bedient zu werden,
das Hotel hat bestimmt 80% Angestellte, die seit 12 Jahren hier arbeiten und das ist
ein großes Lob für das Abano Grand Hotel.
Wir freuen uns schon heute, im März 2014 wieder einige schöne Tage im Abano Grand Hotel
verbringen zu dürfen!

Zimmertipp: ""Jedes Zimmer ist das schönste Zimmer""
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele R!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Liebe Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Abano Grand Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind besonders froh, wenn unsere Stammkunden immer noch von unserem Service, grossartigem Garten, sehr guter Kuche und Spabehandlungen begeistert sind und unser Haus weiter empfehlen. Danke auch für Ihren Lob an unsere "alte" Angestellte, die meisen davon
mit uns seit der Eröffnung des Hotels.

Mit freundlichen Grüssen

Abano Grand Hotel Antiaging Thermal Spa

Bewertet am 3. September 2013

Seit 13 Jahren kommen wir im August ins Abano Grandhotel. Wir sind auch dieses Jahr wieder von diesem Hotel begeistet und höchst zufrieden. Die Großzügigkeit der Zimmer, die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Pool-Anlage überzeugte uns auch dieses Mal wieder. Im Restaurant wurden wir täglich verwöhnt, die Menüs schmeckten augezeichnet und die Zutaten waren von hervorragender Qualität. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Alle Mitarbeiten des gesamten Hotels sind äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Sie versuchen, fast jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Auch die medizinische Abteilung ist hervorragend, vor allem das Naturfango.
Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte K!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Brigitte K,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Feedback zu Ihrem bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren Lob an alle Abteilungen , den ich weitergegeben habe, danken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns , Abano Grand Hotel ist Tradizion geworden!

Mit freundlichen Grüssen

GB Thermae Hotels Srl

Bewertet am 3. Juni 2013

stilvoll, teilweise etwas überladen eingerichtet, gehobenes Publikum, sehr gute , erfolgversprechende Anwendungen in der Fango-Abteilg. möglich, Große Zimmer mit großem Balkon, nach hinten u.U. etwas lauter durch Strasse, nach vorne Blick in den Garten und sehr ruhig, geräumige Bäder, wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, Pools mit Düsen auf Bänken und Wasserstrahl-Duschen, Innenpool, alles geheiztes Thermalwasser, Schwimm-Schläuche für Bewegunsübungen, Fahrradmiete möglich, zentrale Lage, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, wo sonst wird noch am Tisch "vorgelegt" ... Qualität und Menge bestens, für`s Auge schön angerichtet. Tolles GALA-Buffett, für itlaienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffett
mit genügend Auswahl! Einzelreisende erhalten nie einen "Katzentisch", werden möglichst eben anderen plaziert. Freie Internetnutzung in der Halle, Personal an der Rezeption manchmal unorganisiert, ansonsten sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Sabine B!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Liebe Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Abano Grand Hotel so positiv zu bewertrn. Wir wissen auch schätzen, wie wert Ihre Bewertung ist, weil Sie vom Fach sind und
Ihr Leben lang die beste Hotels der Welt besucht haben. Es ehrt uns sehr, Sie zwischen unseren
Stammkunden zählen zu dürfen.

GB Thermae Hotels Srl

Bewertet am 25. Mai 2013

Eleganz, Stil, Dinge die man heute häufig vermisst, gibt es hier noch und es wird Wert darauf gelegt. Die russischen Gäste wissen sich auch zu benehmen.
Das Essen ist sehr gut und man muss bei 2 Wochen Vollpension sher aufpassen, dass die Gewichtszunahme nicht zu üppig ausfällt.
Service und Kellner machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen.
Massage und alle anderen Anwendungen sind zu empfehlen.
Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ug5000!

Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr wenn unsere Gäste sich
mit der stilvollen Atmosphäre, der Eleganz, dem aufmerksamen aber diskret Service bekennen
..... Dinge die man heute häufig vermisst!

Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel lebt von vergangenen Zeiten. Das Klientel ist hauptsächlich russisch, die Zimmer sind altmodisch aber ok, die Organisation ist eine Katastrophe und das Essen teilweise nicht geniessbar. Ich habe mir ein gegrilltes Gemüse aufs Zimmer bestellt: es kamen drei völlig
schwarz gebratene Auberginenstreifen überbacken mit einem ledrigen Käse - man konnte das
nicht essen.Kostenpunkt: 17 Euro. Auch abends im Restaurant war das Essen teilweise katastrophal.
Bezüglich der Therapieabteilung gab es nur Pannen: am ersten Tag war meine Therapie
falsch eingetragen - fand also nicht statt. Am zweiten Tag kam ich im Bademantel in die Fango-Kabine, dort stand das Fester weit offen (januar) und es war eisig kalt. Ich habe darauf bestanden, dass das Fenster geschlossen wird, aber die Kabine war so ausgekühlt, dass
mir selbst in der Fangopackung kalt war.........am nächsten Tag lag ich mit Grippe im Bett.
Die Hydrotherapie habe ich eine halbe Stunde lang gesucht und wurde von Etage zu Etage
geschickt - keiner hat mir den Weg gezeigt.
Ich wollte mir dann eine Gesichtsbehandlung gönnen: Die Kosmetikerin war absolut grob
und uninteressiert, die Behandlung war unangenehm.
Bezüglich meiner Erkältung war ich zweimal beim Hotelarzt. Die Ärztin verordnete mir Inhalationen und ein Antibiotikum. Zwei Tage später ging es mir so schlecht, dass ich abends den anderen Hotelarzt rufen liess. Der befand die bisherige Therapie als unsinnig und sagte, dass die Inhalationen die Sache noch verschlimmert hätten und das Antibiotikum völlig ungeeignet sei.
Das Schlimmste aber war, dass ich bei der Abreise eine Rechnung präsentiert bekam, als hätte ich eine Woche lang sämtliche vorgeschlagenen Therapien gemacht, obwohl ich von den geplanten 7 Tagen vier im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Es gab grosse Diskussionen
bis endlich klar war, dass alles einfach vom Therapieplan abgeschrieben worden war ohne
nachzufragen, ob das überhaupt stattgefunden hat. Fazit: nie wieder in dieses Hotel - es ist das Geld niemals wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
9  Danke, schwabogen!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrte gnädige Frau Doktor,

der Inhalt Ihres Schreibens hat unser Haus tief getroffen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen und beherzt die Wünsche unserer Gäste weitgehendsten zu erfüllen um das Wohlbefinden der Gasten zu gewährleisten.

In Ihrem Falle scheint zu unserem aufrichtigen Bedauern dies nicht immer durchgeführt werden zu sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig und aus tiefsten Herzen entschuldigen.

Einige inakzeptable Wortformulierungen von Ihnen können wir uns nur durch
eine spontane Wutstimmung erklären.

Nochmals eine von Herzen kommende Entschuldigung mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Mioni Pezzato
Hotel Mioni Pezzato
Nr. 5 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 7 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 226€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Grand Hotel Terme