“Hervorragendes Hotel”

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 3. September 2013

Seit 13 Jahren kommen wir im August ins Abano Grandhotel. Wir sind auch dieses Jahr wieder von diesem Hotel begeistet und höchst zufrieden. Die Großzügigkeit der Zimmer, die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Pool-Anlage überzeugte uns auch dieses Mal wieder. Im Restaurant wurden wir täglich verwöhnt, die Menüs schmeckten augezeichnet und die Zutaten waren von hervorragender Qualität. Der Service im Restaurant ist hervorragend. Alle Mitarbeiten des gesamten Hotels sind äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Sie versuchen, fast jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Auch die medizinische Abteilung ist hervorragend, vor allem das Naturfango.
Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte K,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Feedback zu Ihrem bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren Lob an alle Abteilungen , den ich weitergegeben habe, danken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns , Abano Grand Hotel ist Tradizion geworden!

Mit freundlichen Grüssen

GB Thermae Hotels Srl

Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2013

stilvoll, teilweise etwas überladen eingerichtet, gehobenes Publikum, sehr gute , erfolgversprechende Anwendungen in der Fango-Abteilg. möglich, Große Zimmer mit großem Balkon, nach hinten u.U. etwas lauter durch Strasse, nach vorne Blick in den Garten und sehr ruhig, geräumige Bäder, wunderschöne, gepflegte Gartenanlage, Pools mit Düsen auf Bänken und Wasserstrahl-Duschen, Innenpool, alles geheiztes Thermalwasser, Schwimm-Schläuche für Bewegunsübungen, Fahrradmiete möglich, zentrale Lage, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, wo sonst wird noch am Tisch "vorgelegt" ... Qualität und Menge bestens, für`s Auge schön angerichtet. Tolles GALA-Buffett, für itlaienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffett
mit genügend Auswahl! Einzelreisende erhalten nie einen "Katzentisch", werden möglichst eben anderen plaziert. Freie Internetnutzung in der Halle, Personal an der Rezeption manchmal unorganisiert, ansonsten sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Sabine B!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Liebe Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Abano Grand Hotel so positiv zu bewertrn. Wir wissen auch schätzen, wie wert Ihre Bewertung ist, weil Sie vom Fach sind und
Ihr Leben lang die beste Hotels der Welt besucht haben. Es ehrt uns sehr, Sie zwischen unseren
Stammkunden zählen zu dürfen.

GB Thermae Hotels Srl
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Eleganz, Stil, Dinge die man heute häufig vermisst, gibt es hier noch und es wird Wert darauf gelegt. Die russischen Gäste wissen sich auch zu benehmen.
Das Essen ist sehr gut und man muss bei 2 Wochen Vollpension sher aufpassen, dass die Gewichtszunahme nicht zu üppig ausfällt.
Service und Kellner machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen.
Massage und alle anderen Anwendungen sind zu empfehlen.
Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ug5000!
Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr wenn unsere Gäste sich
mit der stilvollen Atmosphäre, der Eleganz, dem aufmerksamen aber diskret Service bekennen
..... Dinge die man heute häufig vermisst!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel lebt von vergangenen Zeiten. Das Klientel ist hauptsächlich russisch, die Zimmer sind altmodisch aber ok, die Organisation ist eine Katastrophe und das Essen teilweise nicht geniessbar. Ich habe mir ein gegrilltes Gemüse aufs Zimmer bestellt: es kamen drei völlig
schwarz gebratene Auberginenstreifen überbacken mit einem ledrigen Käse - man konnte das
nicht essen.Kostenpunkt: 17 Euro. Auch abends im Restaurant war das Essen teilweise katastrophal.
Bezüglich der Therapieabteilung gab es nur Pannen: am ersten Tag war meine Therapie
falsch eingetragen - fand also nicht statt. Am zweiten Tag kam ich im Bademantel in die Fango-Kabine, dort stand das Fester weit offen (januar) und es war eisig kalt. Ich habe darauf bestanden, dass das Fenster geschlossen wird, aber die Kabine war so ausgekühlt, dass
mir selbst in der Fangopackung kalt war.........am nächsten Tag lag ich mit Grippe im Bett.
Die Hydrotherapie habe ich eine halbe Stunde lang gesucht und wurde von Etage zu Etage
geschickt - keiner hat mir den Weg gezeigt.
Ich wollte mir dann eine Gesichtsbehandlung gönnen: Die Kosmetikerin war absolut grob
und uninteressiert, die Behandlung war unangenehm.
Bezüglich meiner Erkältung war ich zweimal beim Hotelarzt. Die Ärztin verordnete mir Inhalationen und ein Antibiotikum. Zwei Tage später ging es mir so schlecht, dass ich abends den anderen Hotelarzt rufen liess. Der befand die bisherige Therapie als unsinnig und sagte, dass die Inhalationen die Sache noch verschlimmert hätten und das Antibiotikum völlig ungeeignet sei.
Das Schlimmste aber war, dass ich bei der Abreise eine Rechnung präsentiert bekam, als hätte ich eine Woche lang sämtliche vorgeschlagenen Therapien gemacht, obwohl ich von den geplanten 7 Tagen vier im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Es gab grosse Diskussionen
bis endlich klar war, dass alles einfach vom Therapieplan abgeschrieben worden war ohne
nachzufragen, ob das überhaupt stattgefunden hat. Fazit: nie wieder in dieses Hotel - es ist das Geld niemals wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
8 Danke, schwabogen!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte gnädige Frau Doktor,

der Inhalt Ihres Schreibens hat unser Haus tief getroffen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen und beherzt die Wünsche unserer Gäste weitgehendsten zu erfüllen um das Wohlbefinden der Gasten zu gewährleisten.

In Ihrem Falle scheint zu unserem aufrichtigen Bedauern dies nicht immer durchgeführt werden zu sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig und aus tiefsten Herzen entschuldigen.

Einige inakzeptable Wortformulierungen von Ihnen können wir uns nur durch
eine spontane Wutstimmung erklären.

Nochmals eine von Herzen kommende Entschuldigung mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

Rumlang, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel verzaubert durch Eleganz, tolles Ambiente, super freundlicher Service in allen Bereichen. Die Bar bot jeden Abend gute Live Musik und war gut besucht. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Dinner. Die Thermalbadeanlage ist duch zwei neue Aussenpools erweitert worden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mariannz!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Wir verlebten im September eine wundervolle Woche im Abano Grand Hotel. Der Service war aufmerksam, diskret, kurz und gut einfach unübertrefflich. Die Mahlzeiten eine Freude in Qualität und Variationsbreite. Die Thermalbäder, ebenso wie Massage und alle übrigen Anwendungen waren exzellent. Die Zimmer sind groß, die Gesellschaftsräume angenehm, die Bar sehr gut sortiert. Die Aktivitäten im Haus sind vielfältig, das Programm für jeden Geschmack ansprechend.
Wir möchten gerne wiederkommen und uns beim nächsten Mal mehr Zeit für den Aufenthalt gönnen.
Gudrun Geis-Tronich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gudrun G!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon heute, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist genau das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellen kann.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet mit allem was man sich vorstellen kann, sehr groß und komfortabel (Superbetten).
Der Service ist insgesamt erstklassig, kompetent, zuvorkommend, freundlich, mehrsprachig.
Alle Beschwerden und Wünsche werden sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Wir haben einmal, als wir uns wegen Lärm des Nachbarn beschwert haben, ein "Upgrading" vom
2 Doppelzimmern mit Kommunikation zur Präsidentensuit + Doppelzimmer mit Kommunikation bekommen.
Die Gastronomie ist hervorragend, bestes italienisches Gourmetessen mit perfektem Service und Beratung bei der Auswahl des passenden Weines.
Die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädern sind unübertroffen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet, entweder in Abano bummeln zu gehen, oder mit dem Bus oder Eisenbahn nach Padua oder Venedig zu fahren.
Für Golfer bietet das Hotel einen Extraservice, Greefees für 3 nahe gelegene Plätze mit reservierten Abschlagzeiten.
An jedem Abend wird für Unterhltung gesorgt, Modeschauen, Routettabende, Kuchenbuffets und natürlich Tanz mit hervorragender Livemusik.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Franz W!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel in Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Haus war genau das Luxushotel dass Sie sich vorgestellt hatten. Für Ihr Lob für den Service , die Gastronomie , die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädernroffen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir hoffen, wir werden Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abano Terme angesehen:
Nr. 3 von 62 in Abano Terme
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 10 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Unternehmen: Abano Grand Hotel
Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 461€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme