Abano Grand Hotel
197 $*
  • Inklusive Frühstück
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
196 $*
Hotel All'Alba(Abano Terme)
175 $*
166 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
136 $*
116 $*
137 $*
117 $*
346 $*
188 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Europa Terme(Abano Terme)
183 $*
Hotels.com
204 $*
Bewertet 25. Mai 2013

Eleganz, Stil, Dinge die man heute häufig vermisst, gibt es hier noch und es wird Wert darauf gelegt. Die russischen Gäste wissen sich auch zu benehmen.
Das Essen ist sehr gut und man muss bei 2 Wochen Vollpension sher aufpassen, dass die Gewichtszunahme nicht zu üppig ausfällt.
Service und Kellner machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen.
Massage und alle anderen Anwendungen sind zu empfehlen.
Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ug5000!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr wenn unsere Gäste sich
mit der stilvollen Atmosphäre, der Eleganz, dem aufmerksamen aber diskret Service bekennen
..... Dinge die man heute häufig vermisst!

managed by Fam. Borile

Bewertet 15. März 2013

Dieses Hotel lebt von vergangenen Zeiten. Das Klientel ist hauptsächlich russisch, die Zimmer sind altmodisch aber ok, die Organisation ist eine Katastrophe und das Essen teilweise nicht geniessbar. Ich habe mir ein gegrilltes Gemüse aufs Zimmer bestellt: es kamen drei völlig
schwarz gebratene Auberginenstreifen überbacken mit einem ledrigen Käse - man konnte das
nicht essen.Kostenpunkt: 17 Euro. Auch abends im Restaurant war das Essen teilweise katastrophal.
Bezüglich der Therapieabteilung gab es nur Pannen: am ersten Tag war meine Therapie
falsch eingetragen - fand also nicht statt. Am zweiten Tag kam ich im Bademantel in die Fango-Kabine, dort stand das Fester weit offen (januar) und es war eisig kalt. Ich habe darauf bestanden, dass das Fenster geschlossen wird, aber die Kabine war so ausgekühlt, dass
mir selbst in der Fangopackung kalt war.........am nächsten Tag lag ich mit Grippe im Bett.
Die Hydrotherapie habe ich eine halbe Stunde lang gesucht und wurde von Etage zu Etage
geschickt - keiner hat mir den Weg gezeigt.
Ich wollte mir dann eine Gesichtsbehandlung gönnen: Die Kosmetikerin war absolut grob
und uninteressiert, die Behandlung war unangenehm.
Bezüglich meiner Erkältung war ich zweimal beim Hotelarzt. Die Ärztin verordnete mir Inhalationen und ein Antibiotikum. Zwei Tage später ging es mir so schlecht, dass ich abends den anderen Hotelarzt rufen liess. Der befand die bisherige Therapie als unsinnig und sagte, dass die Inhalationen die Sache noch verschlimmert hätten und das Antibiotikum völlig ungeeignet sei.
Das Schlimmste aber war, dass ich bei der Abreise eine Rechnung präsentiert bekam, als hätte ich eine Woche lang sämtliche vorgeschlagenen Therapien gemacht, obwohl ich von den geplanten 7 Tagen vier im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Es gab grosse Diskussionen
bis endlich klar war, dass alles einfach vom Therapieplan abgeschrieben worden war ohne
nachzufragen, ob das überhaupt stattgefunden hat. Fazit: nie wieder in dieses Hotel - es ist das Geld niemals wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
10  Danke, schwabogen!
Francesco A, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrte gnädige Frau Doktor,

der Inhalt Ihres Schreibens hat unser Haus tief getroffen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen und beherzt die Wünsche unserer Gäste weitgehendsten zu erfüllen um das Wohlbefinden der Gasten zu gewährleisten.

In Ihrem Falle scheint zu unserem aufrichtigen Bedauern dies nicht immer durchgeführt werden zu sein. Dafür möchten wir uns aufrichtig und aus tiefsten Herzen entschuldigen.

Einige inakzeptable Wortformulierungen von Ihnen können wir uns nur durch
eine spontane Wutstimmung erklären.

Nochmals eine von Herzen kommende Entschuldigung mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

managed by Fam. Borile

Bewertet 11. Januar 2013

Das Hotel verzaubert durch Eleganz, tolles Ambiente, super freundlicher Service in allen Bereichen. Die Bar bot jeden Abend gute Live Musik und war gut besucht. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Dinner. Die Thermalbadeanlage ist duch zwei neue Aussenpools erweitert worden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mariannz!
Bewertet 16. November 2012

Wir verlebten im September eine wundervolle Woche im Abano Grand Hotel. Der Service war aufmerksam, diskret, kurz und gut einfach unübertrefflich. Die Mahlzeiten eine Freude in Qualität und Variationsbreite. Die Thermalbäder, ebenso wie Massage und alle übrigen Anwendungen waren exzellent. Die Zimmer sind groß, die Gesellschaftsräume angenehm, die Bar sehr gut sortiert. Die Aktivitäten im Haus sind vielfältig, das Programm für jeden Geschmack ansprechend.
Wir möchten gerne wiederkommen und uns beim nächsten Mal mehr Zeit für den Aufenthalt gönnen.
Gudrun Geis-Tronich

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun G!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon heute, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel ist genau das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellen kann.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet mit allem was man sich vorstellen kann, sehr groß und komfortabel (Superbetten).
Der Service ist insgesamt erstklassig, kompetent, zuvorkommend, freundlich, mehrsprachig.
Alle Beschwerden und Wünsche werden sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Wir haben einmal, als wir uns wegen Lärm des Nachbarn beschwert haben, ein "Upgrading" vom
2 Doppelzimmern mit Kommunikation zur Präsidentensuit + Doppelzimmer mit Kommunikation bekommen.
Die Gastronomie ist hervorragend, bestes italienisches Gourmetessen mit perfektem Service und Beratung bei der Auswahl des passenden Weines.
Die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädern sind unübertroffen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet, entweder in Abano bummeln zu gehen, oder mit dem Bus oder Eisenbahn nach Padua oder Venedig zu fahren.
Für Golfer bietet das Hotel einen Extraservice, Greefees für 3 nahe gelegene Plätze mit reservierten Abschlagzeiten.
An jedem Abend wird für Unterhltung gesorgt, Modeschauen, Routettabende, Kuchenbuffets und natürlich Tanz mit hervorragender Livemusik.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz W!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel in Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Haus war genau das Luxushotel dass Sie sich vorgestellt hatten. Für Ihr Lob für den Service , die Gastronomie , die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädernroffen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir hoffen, wir werden Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.