“Besser geht es nicht!”

Nr. 4 von 62 Hotels in Abano Terme
Offenbach, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 16. November 2012

Wir verlebten im September eine wundervolle Woche im Abano Grand Hotel. Der Service war aufmerksam, diskret, kurz und gut einfach unübertrefflich. Die Mahlzeiten eine Freude in Qualität und Variationsbreite. Die Thermalbäder, ebenso wie Massage und alle übrigen Anwendungen waren exzellent. Die Zimmer sind groß, die Gesellschaftsräume angenehm, die Bar sehr gut sortiert. Die Aktivitäten im Haus sind vielfältig, das Programm für jeden Geschmack ansprechend.
Wir möchten gerne wiederkommen und uns beim nächsten Mal mehr Zeit für den Aufenthalt gönnen.
Gudrun Geis-Tronich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gudrun G!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon heute, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen

Moers, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist genau das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellen kann.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet mit allem was man sich vorstellen kann, sehr groß und komfortabel (Superbetten).
Der Service ist insgesamt erstklassig, kompetent, zuvorkommend, freundlich, mehrsprachig.
Alle Beschwerden und Wünsche werden sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Wir haben einmal, als wir uns wegen Lärm des Nachbarn beschwert haben, ein "Upgrading" vom
2 Doppelzimmern mit Kommunikation zur Präsidentensuit + Doppelzimmer mit Kommunikation bekommen.
Die Gastronomie ist hervorragend, bestes italienisches Gourmetessen mit perfektem Service und Beratung bei der Auswahl des passenden Weines.
Die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädern sind unübertroffen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet, entweder in Abano bummeln zu gehen, oder mit dem Bus oder Eisenbahn nach Padua oder Venedig zu fahren.
Für Golfer bietet das Hotel einen Extraservice, Greefees für 3 nahe gelegene Plätze mit reservierten Abschlagzeiten.
An jedem Abend wird für Unterhltung gesorgt, Modeschauen, Routettabende, Kuchenbuffets und natürlich Tanz mit hervorragender Livemusik.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Franz W!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalt im Abano Grand Hotel in Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Haus war genau das Luxushotel dass Sie sich vorgestellt hatten. Für Ihr Lob für den Service , die Gastronomie , die Wellnesangebote, von Fango über Massagen bis zu den Termaschwimmbädernroffen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir hoffen, wir werden Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Florence South Carolina
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir trafen uns mit 2 Ehepaaren von Deutschland in diesem schoenen Hotel und die Bewertung war einstimmig ein AAA. Der schoene Garten, die warmen Termal Pools, die grossen Zimmer sowie das schmackhafte Essen machten diese Oktober Woche zu einer reinen Freude.
Horst Brautigam

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, hbraut!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Aufenthalt im Abano Grand möchten wir uns recht herzlich bedanken, sowie für Ihr positives Feedback, welches Sie auf Tripadvisor veröffentlichten.Luxus definiert sich heutzutage eher denn je über viel Raum, sich frei entfalten zu können, daher freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer , mit dem Park und den Schwimmbädern zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass bald werden wir unser neuer AQVA-Bereich eröffnen, ein wahres Erlebnis für die Sinne , Räume, Neue Momente und Behandlungen, die einzig und allein und ganz harmonisch der Seele und dem Körper gewidmet sind. ( Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance)
Das Abano Grand wird dann immer mehr "die Adresse" in Abano Terme.
Bis bald,

Guest relations Mgr

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Seit 12 Jahren kommen wir jedes Jahr für eine Woche in dieses wunderschöne Hotel. Die Zimmer sind äußerst geräumig, sehr sauber, gediegen möbliert und alle Mitarbeiter sehr freundlich, so dass man sich in diesem Hotel gleich wohlfühlt. Die Qualität und die Präsentation der Speisen sowie der äußerst umsichtige Service ist überragend, unaufdringlich aber dennoch persönlich. Ein großes Lob verdient auch die gut sortierte Weinkarte und die entsprechende Weinempfehlung. Der wunderschöne Garten und die Thermalschwimmbäder laden zum Relaxen ein. Auch die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, ob medizinisch oder kosmetisch, tragen zu einem gelungenen Urlaub bei. Ein Hotel mit elegantem Ambiente, freundlichem, äußerst kompetentem Service und erstklassiger Küche, das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Brigitte K!
Liebern Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Abano Grand Hotel so positiv auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum die Jahren immer wohl gefühlt haben. Ihr Lob an und das Personal als stets freundlich und zuvorkommend wahr genommen haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob an die Qualität und die Präsentation der Speisen sowie dert umsichtige Service und die gut sortierte Weinkarte . Die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, ob medizinisch oder kosmetisch, werden bal noch mehr, , mit der Eröffnung der neuen AQVA-Bereich eine außergewöhnliche Wellness-Landschaft mit Aqualibrio-Dampfbad, Biosauna, Erlebnisdusche EauMotion, der Dampfgrotte, einer Glacière, Salzwasserbecken Salinaria und dem Kneipppfad Renaissance, erweitert.

Wir warten bald wieder auf Sie und Ihre Familie.
Mit herzlichem Dank,

Bewertet am 22. Juni 2012

Hervorragender Service, schöne Zimmer, optimale Lage - Bus nach Padua vor der Haustür, Venedig Canale Grande eine Stunde mit Zug - großartiger Garten, sehr gute Küche und perfektes Spa. Ein Grand Hotel vom Feinsten, in dem sich unsere Familie, jung und alt, seit Jahren sehr wohl fühlt. Das Personal ist von besonderer Liebenswürdigkeit. Muss man empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, HerrRosenzweig!
Sehr geehrter Herr Dr. Roeckl,

Wir sind besonders froh, wenn unsere Stammkunden immer noch von unserem Service, großartiger Garten, sehr gute Küche und perfektes Spa begeistert sind und unser Haus weiter empfehlen.

Haben Sie ganz herzlichen Dank

Abano Grand Hotel Anti aging Thermal Spa
Bergamo, Italien
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Grand Hotel Abano Terme. Es ist ideal zum Relaxen. Der Service ist großartig, immer zur Verfügung und dennoch unaufdringlich. Das Ambiente ist elegant und strahlt Ruhe aus. Das Thermalwasser ist wunderbar. Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Das Zimmer war groß, sehr sauber und die Ausstattung angemessen. Das Frühstück war reichhaltig, mit frisch gepressten Säften. Es war auch ein Gast im Bademantel beim Frühstücken, das fanden wir seltsam, aber nicht störend. Das Meeresfrüchtebuffet am Abend war ausgezeichnet und nicht zu übertreffen! Das Menü war sehr gut, die Weine ebenfalls. Die Live-Musik in der Bar am Abend war großartig. Wir haben uns sehr erholt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, AngelicaBergamo!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 6. November 2011

Für ein 5 Stern Lusso erhebt man entsprechende Ansprüche. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Empfangshalle ist beeindruckend. Die Pools sind in Ordnung. Die Sauna ist ohne Hilfe nicht zu finden und wird auch von Gästen nicht benützt. Die Qualität des Abendessens ist keinesfalls dem hohen Anspruch des Hotels gerecht geworden. Überfüllter und lauter Speisesaal. Unaufmerksames Personal, das es perfekt versteht, den Gast zu ignorieren. So wird z.B. eine teure Flasche Wein einfach auf den Tisch gestellt, man kann den Wein nicht kosten und während des ganzen Abends muß man selbst den Wein etc. nachschenken. Schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt. Lieblos gedeckter Tisch und billig wirkendes Besteck. Auch beim Frühstück muß man lange warten, obwohl diverse Kellner mehmals an unserem Tisch vorbei gingen und uns wieder perfekt ignorierten. Für diesen Preis keine entsprechende Leistung. Nur schöne Bilder am Flur etc. reichen nicht aus, um das Preis- Leistungsverhältnis zu rechtfertigen. Wer hohe Ansprüche stellt wird hier sicherlich enttäsucht werden, da andere Hotels dieser Kategorie und Preisklasse deutlich besser sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, Wing1500!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Robert W.,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Abano unser Hotel gewählt haben.
Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen.

Guest relations Manager
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 10 von 62 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.359 Bewertungen

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Unternehmen: Abano Grand Hotel
Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme