“Sehr zu empfehlen”

Nr. 3 von 62 Hotels in Abano Terme
Bergamo, Italien
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Grand Hotel Abano Terme. Es ist ideal zum Relaxen. Der Service ist großartig, immer zur Verfügung und dennoch unaufdringlich. Das Ambiente ist elegant und strahlt Ruhe aus. Das Thermalwasser ist wunderbar. Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Das Zimmer war groß, sehr sauber und die Ausstattung angemessen. Das Frühstück war reichhaltig, mit frisch gepressten Säften. Es war auch ein Gast im Bademantel beim Frühstücken, das fanden wir seltsam, aber nicht störend. Das Meeresfrüchtebuffet am Abend war ausgezeichnet und nicht zu übertreffen! Das Menü war sehr gut, die Weine ebenfalls. Die Live-Musik in der Bar am Abend war großartig. Wir haben uns sehr erholt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, AngelicaBergamo!

Innsbruck, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Für ein 5 Stern Lusso erhebt man entsprechende Ansprüche. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Empfangshalle ist beeindruckend. Die Pools sind in Ordnung. Die Sauna ist ohne Hilfe nicht zu finden und wird auch von Gästen nicht benützt. Die Qualität des Abendessens ist keinesfalls dem hohen Anspruch des Hotels gerecht geworden. Überfüllter und lauter Speisesaal. Unaufmerksames Personal, das es perfekt versteht, den Gast zu ignorieren. So wird z.B. eine teure Flasche Wein einfach auf den Tisch gestellt, man kann den Wein nicht kosten und während des ganzen Abends muß man selbst den Wein etc. nachschenken. Schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt. Lieblos gedeckter Tisch und billig wirkendes Besteck. Auch beim Frühstück muß man lange warten, obwohl diverse Kellner mehmals an unserem Tisch vorbei gingen und uns wieder perfekt ignorierten. Für diesen Preis keine entsprechende Leistung. Nur schöne Bilder am Flur etc. reichen nicht aus, um das Preis- Leistungsverhältnis zu rechtfertigen. Wer hohe Ansprüche stellt wird hier sicherlich enttäsucht werden, da andere Hotels dieser Kategorie und Preisklasse deutlich besser sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, Wing1500!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Robert W.,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Abano unser Hotel gewählt haben.
Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen.

Francesco Alfare
Guest relations Manager
Abano Grand Hotel Thermal Spa Antiaging
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten schon mehrfach Kurzurlaube in Abano verbracht. Das Grand Hotel ist unzweifelhaft das Beste am Ort. Es hat sich immer gelohnt, dort ein paar Tage zu relaxen.
Das Team an der Rezeption ist stets hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. 3 Pools garantieren, dass man sich hier nicht in die "Quere kommt". Der Aussenpool ist von seiner Länge her nicht nur was zum "Plantschen", sondern auch für Schwimmer jeglicher Klasse hervorragend geeignet. Es stehen auch genügend Sonnenliegen zur Verfügung, so dass es keinerlei Platzprobleme gibt. Das so lästige "Vorreservieren" von Liegen ist deshalb hier erfreulicherweise absolut kein Thema. Die Gartenanlage ist großzügig und gepflegt, schattige Rückzugsplätze bieten Ruhe und Erholungsmöglichkeit. Das Team im medizinischen Bereich ist sehr kompetent und aufmerksam, angefangen vom ärztlichen Personal bis zu den Damen und Herren bei Massagen, Fango, medizin. Rezeption. Die Gäste des Hotels sind international, Abano selbst wird zunehmend auch von jüngerem Publikum als Urlaubsort wahrgenommen, was einen guten Mix aus jung und alt ergibt. Wer Ruhe und Entspannung in besonderem Ambiente sucht, dem kann das Grand Hotel uneingeschränkt empfohlen werden. Roswitha und Ernst (München)

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Roswitha S!
Guest_Relations049, Responsabile relazioni con la clientela von Abano Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrte Roswitha und Ernst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv auf Tripadvisor zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihren bisherigen Aufenthalten im Abano Grand Hotel mitzuteilen.

Es ehrt uns immer wieder sehr, zu lesen, dass unsere Gäste mit der Serviceleistung unseres Hauses zufrieden sind. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis zur Schönheit unserer Garten-und Schwimmbäder-Anlage und der Kompetenz des Team in medizinischen Bereich, vom ärztlichen Personal bis zu den Therapisten unserer Spa, danken. Ihr Lob habe ich sehr gerne weitergegeben.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr!

Francesco Alfare
Guest relations Manager
Abano Grand Hotel- Antiaging Thermal Spa
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren im März im Abano Grand Hotel und fanden es wunderschön.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Thermal-Schwimmbecken
sind Klasse.
Das Essen ist auch sehr gut und abwechselungsreich. Überhaupt sind alle
GB-Hotels in Abano empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich.
An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen und das ganze
Hotel ist sehr sauber. Wir werden bestimmt dort wieder mal unseren Urlaub
verbringen. Empfehlenswert sind auch die Fango-Packungen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Margrit W!
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wenn man schon in der Situation ist, in Abano übernachten zu müssen, ist dieses Haus sicher keine schlechte Wahl. Wir hatten es schon schlechter getroffen.Abano ist so zielich die unitalienischste Stadt, die man sich vorstellen kann. Keine Piazza, kein Campanile- ein auf dem Reißbrett eines 70er-Jahre Städteplaners entstandener Kleinstadtalptraum.
Wer zum Baden und Kuren herkommt, verlässt vermutlich kaum seine Schwitzgrotte. Wofür auch. Die Fußgängerzone( und so was in Italien!!) trumpft mit tanigen Läden auf. Kenner der Gastroszene schütteln beim Stichwort A. den Kopf. Also im Grandhotel bleiben und im stilvoll neonröhrenbeleuchteten Speisesaal speisen. Die Kellner geben großes Theater, aber die Weinempfehlungen sind passgenau. Der Fisch muß zurück in die Küche, weil er auf der Anrichte erkaltet, während die Tischgenossen noch warten müssen. Aber die Stimmung an einem Feiertagabend ist wie in Manns "Tod in Venedig".
Ein Pianeur spielt verzweifelt gegen das Stimmengewirr an. Je lauter der Abend, desto lauter die Gäste. Man kommt aus dem Gucken kaum raus und freut sich über so viel Stimmung.
Beim Frühstück sitzen da leider die Trainingsanzüge und die Bademäntel obwohl ausdrücklich untersagt.
Die Einrichtung des gesamten Hotels ist leider ganz furchtbar. Ein Mischmasch aus Stilmöbeln aller denkbaren Epochen mit Rüschengardinen, Kunstblumen und allerlei Geschmacklosigkeiten.
Das Zimmer war sehr großzügig, das Bett ebenso, das Bad total überheizt und in der Früh um 6 kommt die Müllabfuhr, aber wer hier kurt, ist ja nicht zum Vergnügen hier und muß früh raus.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, travelputto!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel wird den Anspruechen eines kritischen Vielreisenden gerecht. Es hat eine sehr gute grosszuegige Kurabteilung und sehr gepflegte grose Thermal Becken.
Entsprechend der hohen Preisklasse ist die Vollpension eine elegante italienische Kueche mit professionellem Service. Das Publikum ist international und hat jetzt auch mehr russische Gaeste.
Die Bar ist teuer und zeigt wenig Talent die Gaeste anzulocken.
Wir hatten ein Panorama deLux Zimmer das sehr grossraeumig war und einen schoenen Ausblick auf Stadt und Huegel bot.
Das Hotel steht in einem gepflegten Park. Der Wagen ist in der Tiefgarage sicher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, ulrfisch!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Bereits mehrfach konnten wir das gesamte Wellness-Paket des Abano Grand Hotel geniessen, sowohl die traumhafte Badelandschaft als auch die von fachkundigem Personal erhaltenen Anwendungen tragen stets zu einem rundum erholsamen Urlaub bei. Nicht zu vergessen die vorzüglichen Speisen, angefangen von einem reichhaltigen Frühstück über das vielfältige Angebot des Mittags- bzw. Abendessens, hier bleiben keine Wünsche offen und die persönliche und sehr freundliche Betreuung seitens des Personals möchten wir ausdrücklich hervorheben, italienische Küche in Vollendung. Die Umgebung von Abano: (Colli Eug., Padua u. natürlich Venedig) lassen keine Langeweile aufkommen. Alles in allem : sehr empfehlenwert, wir kommen ganz bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 10 von 62 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Unternehmen: Abano Grand Hotel
Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme