“Ein super Hotel,,”

Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
“Ein super Hotel,,”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren im März im Abano Grand Hotel und fanden es wunderschön.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Thermal-Schwimmbecken
sind Klasse.
Das Essen ist auch sehr gut und abwechselungsreich. Überhaupt sind alle
GB-Hotels in Abano empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich.
An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen und das ganze
Hotel ist sehr sauber. Wir werden bestimmt dort wieder mal unseren Urlaub
verbringen. Empfehlenswert sind auch die Fango-Packungen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Margrit W!

Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2011

Wenn man schon in der Situation ist, in Abano übernachten zu müssen, ist dieses Haus sicher keine schlechte Wahl. Wir hatten es schon schlechter getroffen.Abano ist so zielich die unitalienischste Stadt, die man sich vorstellen kann. Keine Piazza, kein Campanile- ein auf dem Reißbrett eines 70er-Jahre Städteplaners entstandener Kleinstadtalptraum.
Wer zum Baden und Kuren herkommt, verlässt vermutlich kaum seine Schwitzgrotte. Wofür auch. Die Fußgängerzone( und so was in Italien!!) trumpft mit tanigen Läden auf. Kenner der Gastroszene schütteln beim Stichwort A. den Kopf. Also im Grandhotel bleiben und im stilvoll neonröhrenbeleuchteten Speisesaal speisen. Die Kellner geben großes Theater, aber die Weinempfehlungen sind passgenau. Der Fisch muß zurück in die Küche, weil er auf der Anrichte erkaltet, während die Tischgenossen noch warten müssen. Aber die Stimmung an einem Feiertagabend ist wie in Manns "Tod in Venedig".
Ein Pianeur spielt verzweifelt gegen das Stimmengewirr an. Je lauter der Abend, desto lauter die Gäste. Man kommt aus dem Gucken kaum raus und freut sich über so viel Stimmung.
Beim Frühstück sitzen da leider die Trainingsanzüge und die Bademäntel obwohl ausdrücklich untersagt.
Die Einrichtung des gesamten Hotels ist leider ganz furchtbar. Ein Mischmasch aus Stilmöbeln aller denkbaren Epochen mit Rüschengardinen, Kunstblumen und allerlei Geschmacklosigkeiten.
Das Zimmer war sehr großzügig, das Bett ebenso, das Bad total überheizt und in der Früh um 6 kommt die Müllabfuhr, aber wer hier kurt, ist ja nicht zum Vergnügen hier und muß früh raus.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, travelputto!
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel wird den Anspruechen eines kritischen Vielreisenden gerecht. Es hat eine sehr gute grosszuegige Kurabteilung und sehr gepflegte grose Thermal Becken.
Entsprechend der hohen Preisklasse ist die Vollpension eine elegante italienische Kueche mit professionellem Service. Das Publikum ist international und hat jetzt auch mehr russische Gaeste.
Die Bar ist teuer und zeigt wenig Talent die Gaeste anzulocken.
Wir hatten ein Panorama deLux Zimmer das sehr grossraeumig war und einen schoenen Ausblick auf Stadt und Huegel bot.
Das Hotel steht in einem gepflegten Park. Der Wagen ist in der Tiefgarage sicher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, ulrfisch!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Bereits mehrfach konnten wir das gesamte Wellness-Paket des Abano Grand Hotel geniessen, sowohl die traumhafte Badelandschaft als auch die von fachkundigem Personal erhaltenen Anwendungen tragen stets zu einem rundum erholsamen Urlaub bei. Nicht zu vergessen die vorzüglichen Speisen, angefangen von einem reichhaltigen Frühstück über das vielfältige Angebot des Mittags- bzw. Abendessens, hier bleiben keine Wünsche offen und die persönliche und sehr freundliche Betreuung seitens des Personals möchten wir ausdrücklich hervorheben, italienische Küche in Vollendung. Die Umgebung von Abano: (Colli Eug., Padua u. natürlich Venedig) lassen keine Langeweile aufkommen. Alles in allem : sehr empfehlenwert, wir kommen ganz bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, HSReuter!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. November 2008

Bin schon öfters Gast im Abano Grand Hotel gewesen und kann nur das Beste berichten! Vom Empfang angefangen - man beachte die echten Antiqitäten in der Halle, die Zimmer überdurschnittlich groß mit dem Stil des Hauses angepassten Möbeln. Das Marmorbad mit getrenner Dusche und Badewanne, leider die Toilette nicht separiert. Ich nehme immer ein Zimmer zum Pool mit einem großen Balkon - davon gibt´s nicht viele.
Die Poollandschaft sensationell, auch im Winter bei niederen Temperaturen schwimmt man unter unzähligen Palmen - ein Traum! Im Restaurant das Mittags - Antipastbuffet ersetzt schon eine Mahlzeit, dann das 4 Gang Wahlmenü. Bemerken möchte ich die moderate Kalkulation der Weinkarte mit Weinen aus der Region aber auch von ganz Italien.Für mich ist immer das Umfeld wichtig, Abano hat ja ansich Architektonisch nicht viel zu bieten, dafür das Umfeld - die Collis mit den Venezianischen Villen, tolle Weingüter ( Sengiari! ) und natürlich Padua - ca 20 Minuten von Abano und Venedig - am besten mit dem Zug von Montegrotto. Alles im allen ein Traum Spa Urlaub! Wir kommen wieder !

• Zufrieden mit — Dem gesamten Hotel
Nr. 9 von 62 in Abano Terme
Hotel President Terme
Hotel President Terme
Nr. 28 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Abano Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abano Grand Hotel

Unternehmen: Abano Grand Hotel
Anschrift: Via Valerio Flacco 1, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 2 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 3 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 247€ - 354€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abano Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abano Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Abano
Abano Gr Hotel Abano Terme