“nicht empfehlenswert”

Nr. 23 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 9. Februar 2014

Zur Erholung gehört schon mehr, kurz zu den Nachteilen

Minus:
- Essen - ist mir das erste Mal passiert dass ich in Italien 1 Woche keine Pasta (p.s. Pasta muss man nicht mit Öl töten = da kein Tier und wenn es eins wäre würde das heisse Wasser schon reichen) gegessen habe! und das übrige Essen ist (bis auf die Suppe) meist lauwarm
- Frühstück - auswahl war sehr gut, aber was war das mit dem Kaffee - denke selbst in den USA bekommt man besseren (p.s. auch die Plörre im Flieger war besser)
- Fango - 1/3 der Behandlungen waren zu kalt eine war zu heiss
- Internet - eine alte 56k Modemverbindung wäre besser gewesen - surfen wird zur Qual und VOIP ist unmöglich.

Plus:
Personal war so wie man sich es wünscht (allerdings herrscht bei der Bar anscheinend personeller Notstand)

Fazit: Für Besucher die wenig Anspurch an die kulinarischen Genüsse haben und nicht auf mobile Datennutzung angewiesen sind (ein perfekter Ort um sich vor der NSA zu verstecken) durch aus zu empfehlen - da günstig. Darum ist es auch mein Fehler - Geiz ist manchmal nicht geil.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Peter N!
RPA79, Direttore von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Vielleicht...es wäre schön gewesen, die Beschwerde während Ihres Aufenthaltes der Direktion bekannt zu geben...

Bewertung schreibenBewertungen (1.121)

Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel, ist frisch renoviert und bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann. Bis auf das Frühstück das wohl auch im örtlichen Krankenhaus vielfältiger wäre. Un darum auch das befriedigend. Jeden Tag das selbe Essen ein Sorte Wurst und eine Sorte Käse sind nicht der Brüller. Anders das Abendessen, das wirklich gut ist, wen auch die Portionen größer sein könnten, aber da kann man sich ja am Salat- und Obstbuffet laben, auch wenn dieses jeden Abend das selbe ist, und jeden Abend auch so aussieht. Ich mag es gerne individueller und nicht so eintönig. Aber ansonsten kann man nicht meckern, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind OK und werden immer schön sauber gemacht. Fazit: Wenn das mit dem Frühstück so aussehen würde wie in deren Bewerbung dann hätten Sie ein SEHR GUT oder sogar mehr verdient, aber leider sah die Sache anders aus als abgebildet und dafür gibt es nur ein befriedigend, leider.

Zimmertipp: Jedes Zimmer, auch Standard schön.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, johnglenmore!
Giulia R, Responsabile relazioni con la clientela von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia, wir sind froh, dass Sie einige unserer besten Leistungen genossen haben.

Wir danken Ihnen für die Vorschläge, für uns Ansporn zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns wieder zuversichtlich zu besuchen, wir hoffen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Lage direkt an den Buslinien nach Padua, Venedig mit guten Verbindungen. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Essen nicht bewertbar da nur Zi/Frühstück. Morgenbuffet etwas 'schmal' hingegen gute Selfservice-Kaffeemaschine. W-LAN etwas dürftig und nur mit eng begrenzter Gültigkeit. Grosser Innen- und Aussenpool aber Dampfgrotte benötigt Auffrischung. Massage und Fango nicht beansprucht. Zimmer sauber und angenehme Grösse, rechte Hotelseite mit Ausblick auf die bereits frühmorgens startende Fangoschlammpräparation.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, boarder99!

Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eine Seniorengruppe der Arbeiterwohlfahrt Aachen Burtscheid und waren mit 48 Personen vom 24. August bis zum 02. September 2013 zu Gast im Hotel „VENEZIA TERME“, es war Spitze. Der Empfang, mit Prosecco, sehr nett und zuvorkommend, fast alle Zimmer neu gestaltet, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Herrliche Wellness-Poolanlagen mit Außenbecken und Garten, sehr gepflegt, genügend Liegestühle vorhanden. Frühstücks Buffet mit großer Auswahl, Mittagsbuffet Spitze. Abendessen a la Karte mit wunderbaren italienischen Gerichten. Super Service, alle Bedienstete sprechen deutsch. Die Hotelanlage; mit Kuranwendungen, Wellness-Pool, Terrasse und kleiner Palmenhain, im saubersten Zustand. Die zentrale Lage des Hotels, neben den Kurparkanlagen und Fußgängerzone, ermöglicht es in kürzester Zeit die Orte Padua, Vicenza, Venedig und Verona zu erreichen. Das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, willy h!
RPA79, Responsabile relazioni pubbliche von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Wir danken Ihnen sehr fuer die nette Komplimente unser Haus und das Personal betreffend.
Das freut uns alle natuerlich sehr. Durch diese Worte werden wir ermuting uns immer wieder zu verbessern und unseren Kunden das Beste zu bieten.

Giuliano Palma

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, gross/geräumig/renoviert mit kleinem Balkon und Sicht auf ein Nachbarhotel. Die Betten beim 2-Bettzimmer sind sehr schmal, gewöhnungsbedürftig, wenn man ein breites Bett gewohnt ist. Die Badezimmer werden in absehbarer Zeit erneuert. Die Poolanlagen sind neu, sehr gepflegt und sauber. Der Garten ist sehr ruhig gelegen, grosszügig, viele Liegen um die Pools, sowie im Palmenhain oder auf einer grossen Wiese mit Bäumen. Das ganze Poolareal wird von einem Bademeister betreut. Beim Pool hat es eine Bar, die Snacks und Getränke anbietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, - in ein paar Minuten ist man im Stadtzentrum, wo es schöne Strassencafés und viele Boutiquen gibt, ideal zum Bummeln, da viele autofreie Zonen. Das Hotel hat neue Besitzer und soll in den nächsten Jahren vorzu renoviert werden. Das Personal ist langjährig. Das Essen gut und vielseitig. Die Direktion isst täglich auch im Speisesaal. Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher wieder ins Hotel Venezia gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, flyandmore!
Giulia R, Responsabile relazioni con la clientela von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2016

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel hat unrenovierte Zimmer, düster, Charme der 60er Jahre, Lift funktioniert nicht. Schimmel im Bad.Aussicht Hinterhof. Betten Jugendherbergs mäßig. Kein Lattenrost.. Wegen Beschwerden laufend Zimmerwechsel, ohne Verbesserung!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ursel T!
Giulia R, Responsabile relazioni con la clientela von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir kennen das Venezia seit über 15 Jahren. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, gross und geräumig, vom Lift nur ein paar Schritte zum Thermalbecken. Preis/Leistung stimmen. Hervorzuheben ist das langjährig tätige Personal, welches uns ausnahmslos (nach 3 Jahren Abstinenz!) erkannte, sogar am Telefon. Da fühlt man sich willkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich

Hotel Europa Terme
Nr. 12 von 62 in Abano Terme
2,5 km entfernt
Hotel Leonardo Da Vinci Terme & Golf

Sie waren bereits im Terme Venezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Venezia Hotel

Anschrift: Via Valerio Flacco 42, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 18 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 21 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 92€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terme Venezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Venezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Venezia Abano Terme
Terme Venezia Hotel Abano