“Zentrale Lage und doch sehr ruhig”
Bewertung zu Terme Venezia Hotel

Terme Venezia Hotel
Nr. 23 von 62 Hotels in Abano Terme
Europa
“Zentrale Lage und doch sehr ruhig”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, gross/geräumig/renoviert mit kleinem Balkon und Sicht auf ein Nachbarhotel. Die Betten beim 2-Bettzimmer sind sehr schmal, gewöhnungsbedürftig, wenn man ein breites Bett gewohnt ist. Die Badezimmer werden in absehbarer Zeit erneuert. Die Poolanlagen sind neu, sehr gepflegt und sauber. Der Garten ist sehr ruhig gelegen, grosszügig, viele Liegen um die Pools, sowie im Palmenhain oder auf einer grossen Wiese mit Bäumen. Das ganze Poolareal wird von einem Bademeister betreut. Beim Pool hat es eine Bar, die Snacks und Getränke anbietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, - in ein paar Minuten ist man im Stadtzentrum, wo es schöne Strassencafés und viele Boutiquen gibt, ideal zum Bummeln, da viele autofreie Zonen. Das Hotel hat neue Besitzer und soll in den nächsten Jahren vorzu renoviert werden. Das Personal ist langjährig. Das Essen gut und vielseitig. Die Direktion isst täglich auch im Speisesaal. Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher wieder ins Hotel Venezia gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, flyandmore!
Giulia R, Responsabile relazioni con la clientela von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia, wir sind froh, dass Sie einige unserer besten Leistungen genossen haben.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel hat unrenovierte Zimmer, düster, Charme der 60er Jahre, Lift funktioniert nicht. Schimmel im Bad.Aussicht Hinterhof. Betten Jugendherbergs mäßig. Kein Lattenrost.. Wegen Beschwerden laufend Zimmerwechsel, ohne Verbesserung!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Ursel T!
Giulia R, Responsabile relazioni con la clientela von Terme Venezia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2016
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für die Vorschläge, für uns Ansporn zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns wieder zuversichtlich zu besuchen, wir hoffen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Zürich
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir kennen das Venezia seit über 15 Jahren. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, gross und geräumig, vom Lift nur ein paar Schritte zum Thermalbecken. Preis/Leistung stimmen. Hervorzuheben ist das langjährig tätige Personal, welches uns ausnahmslos (nach 3 Jahren Abstinenz!) erkannte, sogar am Telefon. Da fühlt man sich willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Moritzz!

Wien
Bewertet am 1. Januar 2010

Wir sind treue Gäste des Hauses, doch heuer hatte ich wirklich den Eindruck, das Haus gehört renoviert.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock (Halbpension 120 Euro/pro Person).
Vorteil: groß und geräumig, vom Lift nur ein paar Schritte zum Thermalbecken.
Nachteil: Um zum Zimmer zu gelangen, muss man im Erdgeschoss den Thermalbereich durchqueren, was heißt, durch Nässe und durch Fangoflecken am Boden zu gehen. Keine schönen Schuhe möglich.
Kein Internetanschluss im Zimmer, nur ein sehr kleiner Fernseher. Zimmerbar war leer.
Tipp: nie Zimmer zur Straßenseite nehmen, denn diese sind klein, lärmdurchlässig und die Türen schließen nicht dicht. Lichteinfall unter Türe bei Nacht.
Lage des Hotels: inmitten der Stadt, zum Flanieren am Abend und zum Shoppen bestens geeignet.
Thermalbecken: dieses braucht am dringendsten eine Sanierung. Es ist indoor wenig Platz, schmutzig, die Auflagen auf den Sesseln vom Vorgänger nass. Am Beckenrand ist ein ca. 10 cm hoher Schmutzrand (innen wie aussen). Gegen Abend auch keine Handtücher mehr vorhanden. Bademantel muss extra bezahlt werden (sollte eigentlich zu dem Preis schon inkludiert sein!)
Küche und Service: sehr gut. Das Servier-/Barpersonal/Rezeption ist kompetent und zählt seit langer Zeit zum Inventar des Hotels. Vorreservierung von Golfabschlagzeiten und Reduktionen auf Golfplätzen in der Nähe.Nett: Wiedererkennungsfaktor.
Alles in allem eigentlich ein nettes Hotel, aber alle Einrichtungen sind schon sehr abgenutzt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Nr. 33 von 62 in Abano Terme
Hotel Ariston Molino Terme
Hotel Ariston Molino Terme
Nr. 21 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Terme Venezia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terme Venezia Hotel

Unternehmen: Terme Venezia Hotel
Anschrift: Via Valerio Flacco 42, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 17 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 20 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terme Venezia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terme Venezia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Venezia Abano Terme
Terme Venezia Hotel Abano