“Absolut überbewertet”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Steinau a. d. Strasse
“Absolut überbewertet”
Bewertet am 23. April 2014

Mein Lieblingsrestaurant hatte geschlossen. Also etwas neues ausprobieren. Erster Eindruck: Einfach. Personal arbeitet schnell und ist hilfsbereit. Die Speiseauswahl ist überschaubar und dem Typ angepasst. Die Weinauswahl birgt keine Überraschungen. Was haben wir bestellt? Antipasta, Pasta, Grillteller für 2. Bis zur Pasta waren wir einigermaßen zufrieden. Die Hauptspeise war eine Überraschung. Das Filet war in hauchdünnen Scheiben geschnitten und teilweise blutig. Der Rest des Grilltellers wurde probiert aber nicht gegessen.
Was ist der Clou des Restaurants? Schnell auf den Tisch, große Portionen und verblüffendes Preis/Leistungsverhältnis.
Fazit: Ich hätte gerne mehr für bessere Qualität bezahlt. Schade - meine Familie wird vorerst hier nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente