“Fisch und Meeresfrüchte - Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante La Scala

Ristorante La Scala
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante La Scala keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 101 Restaurants in Abano Terme
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Fisch und Meeresfrüchte - Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren etwas skeptisch wegen der Lage zur Innenstadt. Eine so große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten! Kann das alles frisch sein?
Eine provozierende Frage an die supernette und schlagfertige Bedienung und ein roher Scampi stand zum Testen auf dem Tisch.
Alle Fischgerichte waren vorzüglich - hier muss man hin um Meeresfrüchten zu genießen. Eine sehr gute Auswahl gehörte selbstverständlich dazu. Es war dann auch der teuerste Abend unseres diesjährigen Aufenthaltes - wir haben es nicht bedauert.
Top Service - da muss man wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, U310343!

“Fischliebhaber ins La Scala!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr guter Service. Ausgezeichnete Fischgerichte. Grosse Weinkarte. Aber die Preise sind für das gebotene zu hoch. Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Leopold F!
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wirklich feines und freundliches Fischlokal direkt neben der Fussgängerzone in der Altstadt. Überaus freundlich und zuvorkommendes Personal.

Danke, jstampfer1973!
“Ausgezeichnetes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine gut überschaubare Karte mit vielen Fischköstlichkeiten und guten Weinen. Faire Preise.

Von außen kaum zu erkennendes Restaurat im 1. Stock eines Beton-Neubaus nahe der Fußgängerzone.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ECKAWOL!
Frankfurt
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir kennen das La Scala jetzt schon einige Jahre....ob im Hochsommer oder Herbst...immer ein sehr gutes Angebot.Mal nur auf einen Prosecco oder Spritz reinschauen...dazu kleine Häppchen als Degustation bekommen...oder ein gutes Essen mit Freunden.....immer feundlich und nett bedient..mit viel Wissen über die sehr guten Weine beraten....Hier bist Du Gast vom Anfang bis zum Ende!Unserem Freund Salvatore Massimo vom Lederwarengeschäft Don Pablo nebenan sei Dank...er hat uns in das SCALA gebracht.......

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente