“Ein “russisches“ 4-sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Due Torri

Hotel Terme Due Torri
Nr. 20 von 61 Hotels in Abano Terme
Buchloe, Deutschland
“Ein “russisches“ 4-sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Managementkonzept orientiert sich fast nur an Russen mit dickem Geldbeutel (ca. 85% von allen Gästen). Das gesamte Personal muß russisch lernen.
Die meisten "Neuereichen" sind arrogant, benehmen sich flegelhaft, beleidigen andere Gäste. Ganze Familien aus ehem. russ. asiatischen Republiken benehmen sich wie in einem 3-sterne türkischen Hotel und zum Galaabend Badehose und T- Schirt tragen. Trotz strengem Tierverbot hat eine russische Familie wochenlang mit Hund im Zimmer gelebt. Es gibt keine Regelung für diese Leute: für die das Geld alles möglich macht.
Wegen des guten Geschäftes drückt das Hotel- Management einfach beide Augen zu. Das schadet sehr das Image des Hotels. Einen guten Ruf ist nicht mit Geld zu bezahlen!
Das ist alles sehr schade weil das Hotel sehr schön ist, bietet gute Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in einem sehr schönen und gepflegten Garten.
Besondere Dankbarkeit an die Physiotherapeuten, die uns beiden wirklich sehr geholfen haben!
Das Hotel liegt in der Stadtmitte (Fußgängerzone). Überall gibt es viele Geschäfte, Restaurants etc.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und schön und wurden auch sehr gut gereinigt.
Der Service im Restaurant ist sehr gut.
Der Spa- Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Aber 2 Wochen lang hat keiner kaputte Heizung im Badezimmer repariert und rutschige Teppiche in der Halle keiner fest gemacht hat…
Das Essen hat uns leider sehr enttäuscht.
Speisekarte ist eintönig;
es war Spargelzeit, aber nicht einmal war Spargel als
Hauptgericht angeboten ;
das Essen ist oft geschmacklos( z.B. Gemüse ohne
Salz gekocht etc), auch sehr trocken, weil es zu
wenig Sauce dazu gibt;
klassische italienische Speisen sind schlecht zubereitet
worden ( z. B. Lasagne, Risotto, Tiramisu).
Das ist wirklich sehr schade!
Pool-Bereich und Fango-Bereich haben uns gut gefallen, alles ist sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Natalia T!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

schon beim empfang merkt man hier ist man bestens aufgehoben.
Die antiqitäten in der Hotelhalle, das freundliche deutschsprechende personal, die reisigen zimmer! Das restaurant super, antipasti buffet, wahlmenü vom besten. Die weinpreise moderat das personal ist aber manchmal überfordert. Riesige auswahl von kuranwendungen, schwimmen unter palmen auch wenns kühl ist. Die Umgebung ein italienischerr traum, alte klöster, padua nur 8 km, venedig mit der bahn 1/2 stunde, vicenza, verona.....wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, GerardWien!
Sandra P, Responsabile reception von Hotel Terme Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Herr Bacher,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen
Die Direktion
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotelanlage sehr fein, in zentrum von abano.wellnes auch gut, aber servis und vor allem kuche war sehr durchschitlich. (Melone mit rohschnken?????)die alle gerichte sind nicht diese kategorie wert gewesen. Sonst war aber alles in ordnung...:)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Marcello001blu!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel bietet alles für vollständige Entspannung. Gröβe Auswahl an Massagen und verschiedene Behandlungen. Frühstuck war reich, mit viele Sorten Süssigkeiten.
Am Abend war sehr schönes Programm im Lobby.
Gesamtbewertung ist bombastisch! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Shundinka!
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Seit vielen Jahren bin ich und meine Frau regelmässiger Gast im Hotel Due Torri.
Hiermit möchte ich mich bedanken, für die grosse Aufmerksamkeit in der Betreuung, der
Erfüllung unserer Wünsche und der Freundlichkeit, welche uns als Gast zuteil wurde.
Die Kurabteilung, unter der Leitung eines sehr kompetenten und visierten Arztes führt alle
Behandlungen professionell aus. Ich kann dieses beurteilen nach Besuchen in ähnlichen
Strukturen in Italien, der Schweiz und Deutschland.
Ein besonderes Lob gilt auch der aussergewöhlichen Zuvorkommenheit im Restaurant unter
der Leitung eines Maitres, bei welchem man die alte Schule in grossen 1.Klass-Hotels wieder-
findet. Er und seine Mitarbeiter verwöhnen den Gast in jeder Beziehung und erfüllen auch
Wünsche, wenn die Speisekarte etwas nicht vorsieht. Auch in Zeiten der Hochsaison gelingt
es ihnen, die vielen Wünsche ihrer Gäste zu befriedigen - was nicht immer leicht ist bei
gewissen Gästen, leider (von mir persönlich erlebt).
Ein Wort zur Küche: internationaler Standard, sehr reichhaltig und abwechslungsreich bei grosser Speisekarte. So auch bei dem fantastischen Buffet.
Schlussendlich noch zur Reception. Damen und Herren seit vielen Jahren an der Front, die
ihre Gäste immer wieder aufs Neue erkennen und mit grosser Freundlichkeit empfangen und auch hier alle Wünsche zu erfüllen suche. Wir schätzen dieses ausgezeichnet eingespielte
Team und wir wünschen uns, dass bei unseren nächsten Aufenthalten wir von den gleichen
Personen mit der gleichen Freundlichkeit empfangen werden, wie wir es bisher schätzen
konnten.
Ein letztes Plus sind noch die sehr grosszügigen Zimmer und Bäder des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, lehmann36!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Als Single im Doppelzimmer mit geringem Aufpreis habe ich das Due Torri mit Golffreunden für ein verlängertes Wochenende zum 2.mal besucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber - Zimmer mit Blick auf den Garten nehmen. Parken am hoteleigenen Parkplatz. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet und sehr variantenreich.
Die Thermenlandschaft mit Garten ist wunderbar und sehr gepflegt, die Sauna ist für ein Fünfsternhotel etwas mickrig geraten: wahrscheinlich ist der Bedarf des meist älteren Publikums nicht sehr groß.
Auf Grund unseres täglichen Golfprogrammes hatten wir nur Halbpension gebucht.
Die Speisen waren excellent - Buffetbetrieb, mit Hauptgangbestellung beim Oberkellner, Galadiner am Samstag - die Weinkarte umfangreich, nur das Personal war etwas überfordert.
Bei Auftreten eines unverschuldeten Buchungsproblems war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals verflogen.
Ein Fünfsternehaus mit Schulungsbedarf für einzelne Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 16 von 61 in Abano Terme
Hotel Terme Metropole
Hotel Terme Metropole
Nr. 21 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Due Torri

Unternehmen: Hotel Terme Due Torri
Anschrift: Via Pietro d'Abano 18, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 7 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 12 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terme Due Torri 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Due Torri Abano
Terme Due Torri Hotel Abano