“Relax und Kur im Due Torri” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Terme Due Torri

Hotel Terme Due Torri
Nr. 19 von 61 Hotels in Abano Terme
Ascona, Schweiz
“Relax und Kur im Due Torri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Seit vielen Jahren bin ich und meine Frau regelmässiger Gast im Hotel Due Torri.
Hiermit möchte ich mich bedanken, für die grosse Aufmerksamkeit in der Betreuung, der
Erfüllung unserer Wünsche und der Freundlichkeit, welche uns als Gast zuteil wurde.
Die Kurabteilung, unter der Leitung eines sehr kompetenten und visierten Arztes führt alle
Behandlungen professionell aus. Ich kann dieses beurteilen nach Besuchen in ähnlichen
Strukturen in Italien, der Schweiz und Deutschland.
Ein besonderes Lob gilt auch der aussergewöhlichen Zuvorkommenheit im Restaurant unter
der Leitung eines Maitres, bei welchem man die alte Schule in grossen 1.Klass-Hotels wieder-
findet. Er und seine Mitarbeiter verwöhnen den Gast in jeder Beziehung und erfüllen auch
Wünsche, wenn die Speisekarte etwas nicht vorsieht. Auch in Zeiten der Hochsaison gelingt
es ihnen, die vielen Wünsche ihrer Gäste zu befriedigen - was nicht immer leicht ist bei
gewissen Gästen, leider (von mir persönlich erlebt).
Ein Wort zur Küche: internationaler Standard, sehr reichhaltig und abwechslungsreich bei grosser Speisekarte. So auch bei dem fantastischen Buffet.
Schlussendlich noch zur Reception. Damen und Herren seit vielen Jahren an der Front, die
ihre Gäste immer wieder aufs Neue erkennen und mit grosser Freundlichkeit empfangen und auch hier alle Wünsche zu erfüllen suche. Wir schätzen dieses ausgezeichnet eingespielte
Team und wir wünschen uns, dass bei unseren nächsten Aufenthalten wir von den gleichen
Personen mit der gleichen Freundlichkeit empfangen werden, wie wir es bisher schätzen
konnten.
Ein letztes Plus sind noch die sehr grosszügigen Zimmer und Bäder des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, lehmann36!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Als Single im Doppelzimmer mit geringem Aufpreis habe ich das Due Torri mit Golffreunden für ein verlängertes Wochenende zum 2.mal besucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber - Zimmer mit Blick auf den Garten nehmen. Parken am hoteleigenen Parkplatz. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet und sehr variantenreich.
Die Thermenlandschaft mit Garten ist wunderbar und sehr gepflegt, die Sauna ist für ein Fünfsternhotel etwas mickrig geraten: wahrscheinlich ist der Bedarf des meist älteren Publikums nicht sehr groß.
Auf Grund unseres täglichen Golfprogrammes hatten wir nur Halbpension gebucht.
Die Speisen waren excellent - Buffetbetrieb, mit Hauptgangbestellung beim Oberkellner, Galadiner am Samstag - die Weinkarte umfangreich, nur das Personal war etwas überfordert.
Bei Auftreten eines unverschuldeten Buchungsproblems war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals verflogen.
Ein Fünfsternehaus mit Schulungsbedarf für einzelne Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 15 von 61 in Abano Terme
Hotel President Terme
Hotel President Terme
Nr. 34 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Due Torri

Unternehmen: Hotel Terme Due Torri
Anschrift: Via Pietro d'Abano 18, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 7 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 12 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Terme Due Torri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Due Torri Abano
Terme Due Torri Hotel Abano