“Tolles Hotel, Therapeuten teilweise mangelhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Metropole

Hotel Terme Metropole
Nr. 19 von 61 Hotels in Abano Terme
Fürstenfeldbruck
“Tolles Hotel, Therapeuten teilweise mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Zimmer landestypisch, klein, sauber, kein Trendhotel, wlan, tv, Verkehrslärm zur Straßenseite.
Essen sehr gut - hier findet jeder etwas! Frühstück übertrifft das italienische Niveau - für jeden was dabei! Bedienungen und Essen sind hektisch! Super Park und Thermalanlage! Großzügige Becken und sehr sauber. Fango super, Behandlungen unterschiedlicher Qualität - Mauricio, Fabrizio molto bene! Es gibt auch Personen, die einhändig massieren und unter der Behandlung tatsächlich schlafen und einem mit Öl im Gesicht ertränken!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DoctoreHel!
direzione_metropole, Direttore von Hotel Terme Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
es ist uns eine wahre Freude, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und während Ihres Urlaubs alles Ihren Vorstellungen entsprach. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Rezension.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Therapeuten zufrieden waren und wir empfehlen Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes auch unsere orientalischen Behandlungen zu probieren, wie das Elisir Shirodara, das Sie in Ihrem Beitrag erwähnten, Sie werden sicherlich positiv überrascht sein.
Wir erwarten Sie bald wieder für einen Sprung in unsere Oase des Wohlbefindens und senden Ihnen herzliche Grüße von unserem Team Metropole und Familie Borile.
Direktor Aldo Casagrande

Golling
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Mundpropaganda hat uns in dieses Hotel gebracht.
Leider war dies nicht so wie von Bekannten berichtet wurde.
Nach Ankunft , die Halle gleich einmal ein erster Eindruck vom Alter
dieses Hotels. Vermutlich wurde hier seit dem 60er Jahren nichts mehr
erneuert. "Einzigartig" der im Halbstock gelegene Frühstcksraum.
Platz für ca. 100 Personen und eine Raumhöhe von ca. 2.30 m die nur drückt und eine
Ausstattung auch von vergangenen Zeiten.
Zimmer war o.k. und sauber, aber bedarf ebenfalls einer BALDIGEN
Renovierung, ebenfalls das TV Gerät.
Die KÜCHE: ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Mitglied der
italienischen Kochmannschaft am Herd steht.
Biedere Kost, unser Aufenthalt 5 Nächte und 3 X gab es
dann Spaghetti "pomodoro" und 3 x auch Rindersteak. Wobei
hier der Geschmack und die Kreativität sehr zu wünschen übrig lässt.
Der Nachtisch besteht zum größten Teil aus frischem Obst.
Wird hier noch zusätzlich ein Dessert angeboten, so kommen diese
Süssspeisen aus der Industrie.
Der Speisesaal war zu unserer Zeit halb besrtzt.
Ein an eine Industriehalle erinnerendes Lokal. Man hat in letzter
Zeit farblich aufgeputzt mit weiß und hellem rosa.
Garten und Schwimmbäder sind hier der Highligt.
Parpkplatz ist genügend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hauslwirt!
direzione_metropole, Proprietario von Hotel Terme Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid zu entnehmen, dass es das Metropole nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten jedoch unterstreichen, dass alle Informationen, die Sie auf unserer Homepage finden von Fotos, die das Hotel gut beschreiben und der Wirklichkeit entsprechen.
Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Stellungnahme und Ihre Ratschläge, ohne die es uns sicherlich nicht möglich wäre, uns zu verbessern und nehmen hier zu einigen Punkten Stellung:
- Das Metropole gehört zu einer Gruppe von 5 Hotels, der 4 bis 5 Sterne Luxus Kategorie und können somit ein großes Angebot abdecken.
- Es sind unsere langjährigen Stammkunden, die uns fragen, die Halle nicht zu ändern, weil die Atmosphäre warm und freundlich ist und sie sich wie zu Hause fühlen.
- Es ist korrekt, dass die Decke des Frühstücksaals nicht sehr hoch ist, aber wir haben auch eine herrliche Terrasse mit Blick auf den Park. Insgesamt haben wir 5 Buffets mit mehr als 120 Produkten, vom Prosecco über Fruchtsäfte, Käse und Wurst, eine Bioecke, Eier in verschiedensten Variationen, zahlreiche Brottypen, Müsli, frisches Obst, bis hin zu vielen Teesorten und Kräutertees.
- Die Zimmer: wir verfügen über Classic Superior Zimmer (die von Ihnen gewählte Kategorie), die im Jahr 2008 renoviert wurden und für die wir viele Komplimente erhalten, vorallem für das Badezimmer mit dem goldenen Kristall, Deluxe Zimmer, Junior Suiten und Suiten, sicherlich eine Auswahl für jeden Geschmack.
- Das Restaurant: wir haben täglich, ausser dem Buffet mit indischen Gerichten, ein reiches Antipasti Buffet, Salat und Gemüsebuffet mit mehr als 30 verschiedenen Sorten, Buffet mit Brot und Obst, Obstsalat, Pudding, Panna Cotta, Desserts, die von unseren Köchen zubereitet werden. Jeden Abend 8 verschiedene Torten, die täglich frisch zubereitet werden.
- In den 5 Tagen, in denen Sie bei uns zu Gast waren 40 verschiedene Vorspeisen auf dem Speiseplan, davon 2 mal Spaghetti mit unterschiedlichen Tomatensoßen, weil sie von unseren Gästen gewünscht werden. 40 verschiedene Hauptgerichte, davon 3 mal Rind, aber immer mit unterschiedlichen Soßen oder Zubereitung, zusätzlich andere Fleisch- und Fischsorten.
- Die Einrichtung im Speisesaal ist aus Marmor und original mundgeblasenen Leuchtern aus Murano.
- Außerdem möchten wir an unsere 5 Thermalwasserbecken im tropischen, 33.000m2 großen Park hinweisen. Das Becken Andromeda, das vor 2 Jahren vollkommen neu rekonstruiert wurde mit 24 verschiedenen Stationen an Hydromassagen, unser orientalischern Pavillon der 2007 eingeweiht wurde, ohne den Fangobereich zu vergessen, der im fernöstlichen Stil letztes Jahr erneuert wurde.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Familie Borile
Altenkunstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Als alleinstehende Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich das Hotel Metropole für meinen lang ersehnten Urlaub gewählt und wurde nicht entäuscht. Der herrlich grosse Garten mit 4 Becken, eins grösser als das andere, einem Miniglofplatz, wo wir lustige Momente verbrachten, ein Spielplatz, wo die Kinder auch mal lachen konnten ohne andere Gäste zu nerven und dadurch auch meine Nerven nicht bloss legten, die herrlichen Massagen (mein Favorit ist die Ayurveda Massage Pindasweda) und dann was ich nicht wusste, Inhalationen mit Thermalwasser für meine zwei kleinen ständig verschnupften und verstopften Nasen, die nun herrlich frei sind.
Fein war auch das Essen, das speziell auch für die Kinder vorbereitet wurde, Spaghetti mit Tomatensosse, extra kleine spassige Nudeln für Kinder, Pommes und viel frisch Gegrilltes, aber auch viel mundgerecht geschnittenes Gemüse und Obst, was ihnen alles super geschmeckt hat. Ich genoss das köstliche Antipasti-Buffet und konnte vom indischen Eck nie genug bekommen.
Ich kann nur sagen: toll! Italien mit etwas indischem Touch, Ruhe, Erholung, etwas für die Gesundheit tun und trotzdem viel Spass auch für meine Kleinen. Ach habe ich noch vergessen... Fahrräder mit Kindersitz und auch Kinderfarräder stehen kostenlos zur Verfügung.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Eva R!
direzione_metropole, Proprietario von Hotel Terme Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte Familie,
wir danken ihnen recht herzlich für ihre wunderschöne Beurteilung und wir sind sehr erfreut, dass sie in unserem Hotel den von ihnen so sehr ersehnten Urlaub gefunden haben.. Ihre Kinder hatten sehr viel Spaß mit unserer Miniclub Animateurin und sie wird sich sehr freuen, ihre Kinder wieder begruessen zu dürfen, sodass sie sich und Ihrem Mann, wieder einen erholsamen Aufenthalt in unserem Oriental Spa genehmigen können. Wir hoffen also auf ein baldiges Wiedersehen im Sinne von Erholung und Relax.
Viele Grüsse aus Abano vom kompletten Team Metropole und der Familie Borile
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Für einige Tage ist das Haus O.K., dann wird das Essen eintönig und langweilig, wobei man über die Qualität nicht klagen kann. Das Service ist großteils kompetent und fleißig. Besonders die neu eingestellten jungen Mitarbeiter an der Rezeption und im Service (Valentina, Ray, Jesua) sind gegenüber dem Vorjahr eine Bereicherung. Ganz toll ist der große, sehr gut gepflegte Hotelpark mit den verschiedenen Pools. Das ist das große Plus des Hotels Metropole. Negativ: Hinweis im Zimmer, dass die Benützung des Kühlschranks im Zimmer für eigene, mitgebrachte Sachen pro mit € 3,-- pro Taf in Rechnung gestllt werden. (Kleinlich bei Halbpensionspreisen um € 100,-- /Tag.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Harry H!
Sehr geehrte Gast,
es ist uns eine große Ehre, dass ihnen unser Park mit unseren 5 Schwimmbädern und unser Service unseres Teams Ihnen so gut gefallen hat. Was das Essen betrifft, tut es uns leid, dass Sie Ihre Gewünschte Auswahl nicht gefunden haben und wir versuchen natürlich, auch dieses zu verbessern dank ihrer konstruktiven Kritik. Normalerweise , ist unsere Küche immer sehr beliebt und geschätzt von unseren Gästen aber wir werden unser Kulinarisches Angebot noch weiter zu vergroessern. Was den Zuschlag für die Minibar betrifft, haben wir diese Summe nie unseren Gästen in Rechnung gestellt.
Bis dahin senden wir Ihnen die besten Glueckwuensche und hoffen Sie dem naechst wieder bei uns als Gast im Hotel Metropole begruessen zu duerfen.
brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Metropole wurde vermutlich in den 60er Jahren erbaut und ist im Besitz der Familie Borile,denen auch noch andere vier-und fünf Sterne Hotels in Abano gehören.
Das Hotel ist in einem teilsanierten Zustand,die Preise sind verglichen mit anderen eher besseren Hotels in Abano(Tritone)oder Montegrotto(Grand Hotel,Tergesteo oder Continental)zu hoch angesetzt.
Die Zimmer entsprechen nur in den oberen Kategorien ansatzweise einem internationalen vier Sterne Standard,die Zimmer der Kategorie Classic sind in Größe und Ausstattung schlecht.
Der Service wechselt zwischen Spitzenklasse(Barpersonal,Massage und Kurpersonal) und miserabel(Chef de Service im Speisesaal(faul,arrogant und unqualifiziert)).
Das Frühstück ist eher schlecht(vertrocknete Rühreier aus Convenience,preiswertester Supermercato Aufschnitt).
Mittag-und Abendessen in Produktauswahl,Zubereitung und Qualität ausgezeichnet.Die Poollandschaft ist größtenteils veraltet(Ausnahme Andromedapool).
Der Hotelpark mit altem Baumbestand ist sehr schön

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, rudiratlos!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir waren nun schon zum dritten mal dort, fanden stets vollkommen saubere Zimmer vor, genossen sehr aufmerksame, persönliche Zuwendung, besonders vom Servierpersonal. Das Essen ist phänomenal und sehr reichhaltig. Diät kann man sich also genußvoll abschminken. Die Wasserpools (mehrere) sind sehr gepflegt, aber unspektakulär. Das durchschnittsalter liegt jenseits von 60 (wir sind mitte dreißig, haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt). Wegen des Kurcharakters für Kinder eher nicht geeignet. Die Anwendungen (Fango und Massagen)werden sehr sorgfältig vorgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2004
Nr. 2 von 61 in Abano Terme
Hotel Terme Due Torri
Hotel Terme Due Torri
Nr. 20 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Metropole

Unternehmen: Hotel Terme Metropole
Anschrift: Via Valerio Flacco 99, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 15 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 16 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Terme Metropole 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terme Metropole Abano Terme
Terme Metropole Hotel