“Perfekter Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel Trieste & Victoria
Nr. 10 von 61 Hotels in Abano Terme
“Perfekter Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf Garten und Pool-Anlage, im neuen Elegance-Trakt. Das Zimmer war im belle-epoque Stil eingerichtet, mit dicken Teppichen und eleganten Holz- und Polstermöbeln. Es hatte einen Balkon beim Bett und einen französischen Balkon beim Schreibtisch. Als Willkommensgruß war ein Obstteller im Zimmer und es gab auch ein nett verpacktes Geschenk, ein Parfum und ein Duschgel. Es gibt ein gratis, sehr gut und schnell funktionierendes WLAN am Zimmer. Es sind kostenfreie bewachte Parkmöglichkeiten am Hotelgelände. Wer Abano nicht kennt sollte wissen, dass das Hotel in zentraler Lage in der Fußgängerzone ist.
Es lagen 2 blaue und und 2 weiße Bademäntel und zwei blaue Badetücher im Kasten. Erwartet wird, dass man die blauen Mäntel in der Badelandschaft und die weißen bei den eventuellen Behandlungen trägt. Mein Mann hatte Massagen, die Masseurin Violika war am besten :-)
Es wird etwas dazugebaut, man hört aber absolut keinen Baulärm. Ich frage mich, wie sie das machen.
Die Badelandschaft ist herrlich und das Trieste hat auch als eines der wenigen Hotels in Abano ein etwas kühleres, sehr großes, zum Schwimmen geeignetes 28 Grad Becken mit Thermalwasser. Es gibt dann noch zwei weitere große über 30 Grad warme Thermalbecken, die beide von der Halle aus benützt werden können. Es sind wirklich genügend Liegen mit angenehm dicken Auflagen, sowohl im Hallenbadbereich, als auch im Garten vorhanden. Diese große Gartenanlage ist wunderschön gepflegt mit schattenspendenden Palmen und Olivenbäumen. Als wir dort waren hat alles geblüht, die Azaleen waren ganz rot.
Das Essen ist sehr gut, traditionelle italienische Küche im Grandhotel-Stil, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Pasta ist speziell hervorzuheben, ebenso wie Beefsteak und Kalbfleischgerichte. Es gibt auch alle Arten von vegetarischen Variationen. Es gibt ein sechsgängiges Menü mit Wahlmöglichkeiten, den Abschluss bilden Torten und Käse vom Wagen. Alleine der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenrinnen. Salate und Obst vom Buffet, ansonsten wird serviert. Wenn man etwas bemängeln will, dann das Frühstück. Hier gibt es Omelette und Spiegeleier normalerweise nur auf Aufpreis. Prinzipiell sind die Kosten für Wein und Wasser sehr moderat.
Hervorragendes Service in allen Belangen, besonders bemüht auch der neue Manager Patricio, der im Hotel stets präsent und für die Gäste erreichbar ist. Mein Mann ist historisch sehr interessiert und Patricio fand Zeit für eine Führung durch das geschichtsträchtige Haus. Das Hotel ist über 100 Jahre alt und war einmal Hauptquartier des italienischen Generalstabs von 1916-1918. Im historistischen Trakt funktioniert der alte Aufzug immer noch und man findet allerorten noch Originalmöbel und Einrichtungsgegenstände: das hat mich mein Mann dringend ersucht dazuzuschreiben ;-)
Wir erlebten zweimal gute Lifemusik. Darüberhinaus gibt es Barmixer die Handwerk verstehen!
Fazit: Dieses historische Hotel mit allem neuzeitlichen Komfort ist ab sofort unser Stammhotel für Kurzurlaube/Thermenurlaube.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Christine L!
GHTriesteVictoria, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Frau Christine,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel zu schreiben und vor allem, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Tripadvisor Lesern teilen möchten. Es ist sehr wichtig für uns und auch für unsere Mitarbeiter zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich.

Patrizio Fogarolo

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die teureren Zimmer mit Blick auf den Garten. Diese Zimmer müssten eigentlich wesentlich günstiger sein, da der Ausblick auf eine hässliche Hotelruine dennUrlaub verderben kann. Falls wir noch einmal kommen sollten, werden wir ein Zimmer mit Blick auf die Fussgängerzone nehmen.
Positiv fiel uns auf: wunderschöner und gepflegter Garten. Alle 3 Pools sind gepflegt und auch ausreichend warm. Die Hotel-Bar ist ein Traum. Angenehmes Mittagessen draussen am Pool. Beste Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Negativ: Ausblick auf die Bauruine. Unglaublich teures Mittag-Essen am Pool. Zimmer gepflegt, aber in die Jahre gekommen.
Bis auf den Garten und das freundliche Personal sehen wir keine 5 Sterne Berechtigung.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Meme T!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir fahren schon seit 10 Jahren mindestens 1x im Jahr in das Hotel Trieste & Victoria.
Dieses Hotel hat so einen schönen Palmengarten mit etlichen Thermal-Becken.
Es wird auch jedes Jahr etwas Neues gebaut. Wir waren immer zufrieden.
Jetzt muß ich aber etwas bemängeln. :-) Die Betten haben knüppelharte Matratzen und
auch eine Schaumgummi-Auflage hilft da nicht. In den vergangenen Jahren haben wir das
eigentlich nicht bemerkt. Jetzt hatten wir aber nach dem Aufstehen enorme Rücken- und
Schulterschmerzen. Wir sagten das am vorletzten Tag dem sehr netten Manager
Poulo Tacchetto. Der versprach uns, das weiterzuleiten. Wir hoffen, daß er Erfolg hatte.
Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Also bitte neute Matratzen Herr Tacchetto und wir
kommen wieder. Mille grazie. :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Margrit W!
HotelTriesteVictoria, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension und die Treue, die Sie all die Jahre unserem Hotel Trieste & Victoria gehalten haben.
Unsere Matratzen sind ale orthopädisch und diesi st der Grund weshalb sie etwas härter sind, bei Bedarf können wir jedoch auch weichere Matratzen zur Verfügung stellen.
Wie schon vor Ihrer Abreise besprochen werden Sie neue Matratzen für das Zimmer, das Sie immer buchen bekommen, um Ihnen eine guten Schlaf und das Maximum an Komfort während Ihres Urlaubs garantieren zu können. Leider habe ich von dem Problem erst an Ihrer Abreise erfahren, gerne hätten wir ab Beginn Ihres Aufenthaltes die Matratzen gewechselt. Wir erwarten Sie auch im kommenden Jahr und garantieren Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus Abano.
Hart bei Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr geschmackvolle Lobby mit teilweise Antiquitäten
Bemühtes Personal, das sich um die Etikette der Gäste bemüht, die leider oft dieses Ambiente mit einem zwei Sternhaus verwechseln.
Große Zimmer mit tollem Ausblick, traumhaftes italienisches Essen bes Süßspeisen.
Unterhaltungs- und Tanzmusik im Garten
wellness und Spa zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, wisiak!
Lieber Gast,
ich danke Ihnen vielmals und auch im Namen der Mitarbeiter des Trieste & für die positive Rezension. In der Erwartung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können senden wir Ihnen unsere besten Grüße.
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im September 2011 im Grandhotel Trieste & Victoria in Abano Terme. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Kurstadt. Beim betreten fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
Die Hotelhalle ist mit Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber könnte aber eine Renovierung vertragen. Die Thermal Badelandschaft ist traumhaft und ist neben einem Hallenbad mit diversen Becken in einen Park eingebettet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Fronzek!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir fahren jedes Jahr nach Abano und übernachten im Hotel Trieste & Victoria.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem riesigen Garten, in dem sich 4 Pools befinden.
Das Sportbecken mit abgekühlten Themalwasser (28 Grad) ist Klasse.
Es gibt genügend Liegen im schönen Palmengarten und man muß nichts reservieren.
Alles ist sehr sauber. Die Betten sind zwar etwas hart, aber man bekommt auf Wunsch
eine weiche Auflage. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Gäste-Manager Paolo ist sehr zuvorkommend und nett.
Das Essen ist auch sehr abwechselungsreich und das Vorspeisenbutfet mittags
ist köstlich.
Die Wellness-Abteilung ist sehr gut und Fango ist dort empfehlenswert.
An der Rezeption spricht das Personal sehr gut Deutsch und auch die Kellner
sprechen Deutsch, französisch und Englisch.
Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.
So lange wir können, werden wir immer wieder in das Hotel fahren.
Margrit und Wolfgang W. aus Braunschweig

Im Herzen der Stadt
Gutes Essen - abwechslungsreiche, schmackhafte und schön
Personal, das aufmerksam
Sehr gute Schlamm Zentrum mit einer wundervollen Personal
Ausgezeichnete Swimmingpool mit Jacuzzi mit kaltem Wasser und eine einfache heißem Thermalwasser. Aufgrund der Tatsache, dass viel Grün und Bäumen - der Pool, auch in der Hitze angenehm. Das Gebiet selbst ist nicht sehr groß, aber es ist gut für Europa. Sehr gepflegt, sauber und schönes Design.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Hotel Terme Due Torri
Hotel Terme Due Torri
Nr. 20 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Trieste & Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Trieste & Victoria

Unternehmen: Grand Hotel Trieste & Victoria
Anschrift: Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 7 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Trieste & Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trieste & Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste
Grand Hotel Trieste And Victoria