“Ein wahres Grandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Trieste & Victoria

Grand Hotel Trieste & Victoria
5.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031, Abano Terme, Italien   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Abano Terme
“Ein wahres Grandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im September 2011 im Grandhotel Trieste & Victoria in Abano Terme. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Kurstadt. Beim betreten fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
Die Hotelhalle ist mit Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber könnte aber eine Renovierung vertragen. Die Thermal Badelandschaft ist traumhaft und ist neben einem Hallenbad mit diversen Becken in einen Park eingebettet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Fronzek!

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir fahren jedes Jahr nach Abano und übernachten im Hotel Trieste & Victoria.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem riesigen Garten, in dem sich 4 Pools befinden.
Das Sportbecken mit abgekühlten Themalwasser (28 Grad) ist Klasse.
Es gibt genügend Liegen im schönen Palmengarten und man muß nichts reservieren.
Alles ist sehr sauber. Die Betten sind zwar etwas hart, aber man bekommt auf Wunsch
eine weiche Auflage. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Gäste-Manager Paolo ist sehr zuvorkommend und nett.
Das Essen ist auch sehr abwechselungsreich und das Vorspeisenbutfet mittags
ist köstlich.
Die Wellness-Abteilung ist sehr gut und Fango ist dort empfehlenswert.
An der Rezeption spricht das Personal sehr gut Deutsch und auch die Kellner
sprechen Deutsch, französisch und Englisch.
Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.
So lange wir können, werden wir immer wieder in das Hotel fahren.
Margrit und Wolfgang W. aus Braunschweig

Im Herzen der Stadt
Gutes Essen - abwechslungsreiche, schmackhafte und schön
Personal, das aufmerksam
Sehr gute Schlamm Zentrum mit einer wundervollen Personal
Ausgezeichnete Swimmingpool mit Jacuzzi mit kaltem Wasser und eine einfache heißem Thermalwasser. Aufgrund der Tatsache, dass viel Grün und Bäumen - der Pool, auch in der Hitze angenehm. Das Gebiet selbst ist nicht sehr groß, aber es ist gut für Europa. Sehr gepflegt, sauber und schönes Design.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Br00t!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen in tripadvisor habe ich das Trieste & Victoria Hotel in Abano Therme für 2 Nächte gebucht. Da wir schon mehrmals in dieser Stadt übernachtet haben, freute ich mich sehr auf den Aufenthalt zumal wir oft in der Fußgängerzone an dem Hotel vorbei gelaufen waren. Die komplette Ernüchterung erlebte ich bei der Besichtigung des Zimmers 334- ein alter, abgewohnter und ausgeblichener Teppichboden, altes Mobiliar und ein Rollbett so hart wie eine Massageliege: maximal 3 Sterne Standard! Vorsicht: Wenn Sie die Minibar "privat" nutzen möchten, wird ein Aufschlag in Höhe von 5€ täglich fällig.
Die nächste Überraschung erlebten wir beim nicht allzu üppigen Frühstück: 50% der Gäste speisten im Bademantel, was ich in einem 5 Sterne Grand Hotel doch etwas merkwürdig fand. No Go: Für z.B. Spiegeleier, Omelette, frischgepreßten Orangensaft und für Lachs wird ordentlich extra verlangt. Der Service beim Frühstück ist dagegen sehr zuvorkommend. Die letzte Überraschung erlebten wir beim Check-Out: Für Schwimmbadbenutzung wurden uns für 2 Tage 18€ in Rechnung gestellt- eine Frechheit, auf die uns beim Check-In niemand hingeweisen hatte. Mein Tip an alle zukünftigen Gäste: versichern Sie sich im Voraus, welches Zimmer Sie bekommen- wenn Sie ein Zimmer im altenheimähnlichen Anbau vom Eingang aus gesehen links reserviert haben sollten, rate ich dringend von einem Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
12 Danke, chris-fis!
HotelTriesteVictoria, Guest Relations Manager von Grand Hotel Trieste & Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Werter Gast,
wie immer lese ich mit Interesse die Kommentare unserer Gäste in Tripadvisor und nach zahlreichen positiven Berichten und Komplimenten, tut es mir sehr leid zu entnehmen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Trieste & Victoria nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ich erlaube mir hiermit auf einige Ihrer Behauptungen einzugehen:
Das Zimmer, das von Ihnen reserviert wurde, ist eines der wenigen nicht erneuerten und die Renovierung ist bis Ende März 2011 vorgesehen. Trotzdem bin ich mit Ihrer Beurteilung nicht einverstanden, da auch diese Zimmerkategorie den Standard eines 5 Sterne Hotels bietet. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und ich hoffe die Möglichkeit zu haben Ihnen unsere Elegance Zimmer, Deluxe Zimmer und Suiten und Junior Suiten zeigen zu können.
Alle unsere Matratzen sind orthopädisch, die dem modernen Standard und Komfort entsprechen. Falls diese nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen, hätten Sie es uns sagen können und mit einer weichen Auflage wäre dieses Problem gelöst gewesen.
Den Frühstückssaal können unsere Gästen zwischen der einen und anderen Behandlung mit dem blauen Bademantel betreten (nicht mit dem weißen der Behandlungen) und dies, mit Respekt für Ihre Meinung, wird jedoch vom Großteil unserer Gäste sehr geschätzt.
Sicherlich konnten Sie bemerken, dass wir ein eine große Auswahl an Säften, Marmeladen, Joghurt, Aufschnitt, Süßspeisen, Eier etc. an unserem Buffet anbieten und wie in allen Hotels der Welt gibt es einige Sachen, die nicht inbegriffen sind und als Extra berechnet werden.
Die sogenannte Privatnutzung der Minibar bedeutet, dass alle Getränke der Minibar herausgenommen werden und der leere Kühlschrank zur Nutzung von persönlichen Produkten des Gastes stehen. Die normale Benutzung der Minibar sieht natürlich keine Kosten vor.
Was hingegen die Berechnung der Thermal Spa Card betrifft, die nicht nur die Benutzung der Schwimmbäder betrifft, sondern auch andere Serviceleistungen, wird in allen Preislisten aufgelistet und wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Moment Ihrer Ankunft nicht darauf aufmerksam gemacht haben.
Sie haben alle unsere Kontakte und ich stehen Ihnen mit Freude für weitere Stellungnahmen oder Informationen zur Verfügung und hoffe Sie erneut im Hotel Trieste & Victoria begrüssen zu können.
Sirmione, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auch wenn wir gewöhnlich auf unseren Reise nie an denselben Ort zurückkehren (es gibt einfach zu viel Schönes und Interessantes, was es noch zu 'entdecken' gibt), kehren wir jedes Jahr zu einem Wellness und Entspannungsurlaub in das Hotel Trieste & Victoria zurück. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet, die Wellness-Abteilung mit Fango, Massage u.v. mehr ist sehr gut geführt und das Essen im Hotelrestaurant ausgesprochen abwechslungsreich, sehr gut vorallem auch das äußerst reichhaltige Vorspeisenbuffet. Großzügig mit vielen Schatten spendenden Bäumen angelegte Parklandschaft mit mehreren Swimmingpools. Aufmerksamer Service vorallem in der Wellness-Abteilung und im Restaurant. Leider sind die Zimmer zur Strasse etwas lauter, da fast jeden Abend in der Fußgängerzone davor Kurkonzerte stattfinden, die von der Stadt Abano organisiert werden (das Hotel hat keinen Einfluss darauf). Die Zimmer zum Garten / Park sind ruhig.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten 'Kur'aufenthalt für Leib und Seele im Grand Hotel Trieste & Victoria !

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, MerleMarkus!
Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

In diesem Hotel kamen wir uns vor, als wenn wir eine Zeitreise gemacht haben. Das Hotel hat wirklich viele positive physische Attribute. Die Lobby ist sehr schön eingerichtet, das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß. Ihre Anlage und die Pools waren hübsch. Das Hotel war also insgesamt sehr sauber. Die Betten (zwei Twinbetten, kein Queen) waren die härtesten, auf denen ich je geschlafen habe. Wir haben gesehen, wie sie Mattratzenunterlagen in andere Zimmer gebracht haben. Worauf man im Hotel achten sollte, sind die Regeln dort. Das Tragen des Bademantels und dessen Farbe sind vorgeschrieben und werden auch zur Verfügung gestellt. In den Pools muss man Badekappen tragen (haben wir ignoriert). Zu Mittag muss man lange Hosen und am Abend Anzüge tragen. Es ging also recht formell zu in diesem Hotel. Sehr formell! Die Gäste sind in der Regel Senioren, vor allem Deutsche. An der Rezeption wird nicht sehr gut Englisch gesprochen. Wir können das Hotel also für Familien mit Kindern nicht empfehlen, denn Kinder hat man da einfach nicht gesehen. Am schlimmsten fanden wir aber den Service. Kleinere Anfragen wurden ignoriert oder falsch interpretiert, z.B. den Wunsch nach einem Glas Wein auf dem Zimmer. Sie brachten eine ganze Flasche Wein und sind dann für die eigentliche Bestellung auch nicht wieder aufgetaucht. Uns wurde auch nicht erlaubt, unsere Klamotten auf dem Zimmer zu bügeln. Am meisten genervt hat, dass irgendwann die Klimaanlage ausgeschaltet wurde. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen und unser Wunsch, die Klimaanlage doch bitte wieder einzuschalten, wurde einfach ignoriert. Wir haben viele Zimmer gesehen, wo die Fenster auf waren.

1 Danke, Maplehawk!
Nr. 20 von 61 in Abano Terme
Abano Ritz Terme
Abano Ritz Terme
Nr. 14 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Trieste & Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Trieste & Victoria

Unternehmen: Grand Hotel Trieste & Victoria
Anschrift: Via Pietro d'Abano 1 | ingresso da via Vespucci, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Abano Terme
Nr. 4 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 8 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 13 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Trieste & Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trieste & Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trieste
Grand Hotel Trieste And Victoria