“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 27 von 61 Hotels in Abano Terme
Innsbruck, Österreich
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Bereits zum 3.mal besuchten wir dieses Hotel im Okt 2013 es war alles perfekt wie immer ausgezeichnete Küche schöne Pools ,Service hervorragend ,ich wüßte nicht was es zu verbessern gäbe.Ich freue mich heute schon auf den nächsten Urlaub im Oktober2014 uns ist er schon zur Tradition geworden .Wir hoffen das wir dieses schöne Hotel noch oft besuchen können

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Ingridauer2014!
Bottaro-Direttore, Direttore von La Residence & Idrokinesis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,
Ihre Rezension zu lesen war für uns ohne Zweifel ein große Freude. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre guten Eindrücke, die Sie von unserem Hotel La Residence & Idrokinesis haben mit allen Tripadvisor Lesern teilen möchten. Ihre Komplimente sind für uns und unsere Mitarbeiter ein wichtiger Ansporn.
Wir hoffen Sie bald wieder bei und ins La Residence & Idrokinesis beegrüssen zu durfen und garantieren Ihnen schon heute unsere beste Aufmerksamkeit, um Ihnen einen erholsamen und regenerierenden Urlaub ermöglichen zu können.
Herzliche Grüße von dem ganzen Equipe.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Mal in Abano und dort im La Residence. Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen. Ein außergewöhnlich freundliches Personal versucht alles zu tun, damit man sich wohlfühlt. Ganz hervorragendes Essen. Die Kurabteilung ist sehr sauber, der Fangomeister Vanni bemüht sich mit seiner Frau sehr um seine Gäste. Alles in allem ein wundervolles Hotel, in dem auch kleinere Hunde willkommen sind.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heribert W!
Bottaro-Direttore, Direttore von La Residence & Idrokinesis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Gäste,
Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren werten Gästen in unerem Hotel zählen zu können und garantieren Ihnen schon heute unsere beste Aufmerksamkeit, um Ihnen einen erholsamen und regenerierenden Urlaub ermöglichen zu können.
Also … bis Bald wieder und herzliche Grüße von allen Mitarbeitern.
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite bzw. dritte Mal im Residence und werden bestimmt wiederkommen, weil das Hotel schlichtweg perfekt ist, und wir dort eine sehr glückliche Zeit verbracht haben. Abgesehen von dem sehr gepflegten Ambiente, den vielfältigen Möglichkeiten der Wellness und Therapie, der hervorragenden, abwechslungsreichen und leichten italienischen Küche ist es vor allem aber auch die Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit des Personals, die einen verwöhnen. Außerdem liegt das Hotel zentral, aber doch ruhig in einem sehr hübschen Garten, so dass man jederzeit durch die Stadt bummeln kann, wo immer etwas geboten ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, WoodyAugsburg!
Bottaro-Direttore, Direttore von La Residence & Idrokinesis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Gäste,
Ihre Rezension zu lesen war für uns ohne Zweifel ein große Freude. Danke, dass Sie Ihre guten Eindrücke, die Sie von unserem Hotel haben mit allen Tripadvisor Lesern teilen möchten. Ihre Komplimente sind für uns und unsere Mitarbeiter ein wichtiger Ansporn.
Wir danken Ihnen vielmals und hoffen, Sie bald wieder zu unseren werten Gästen in La Residence & Idrokinesis zählen zu können und garantieren Ihnen schon heute unsere beste Aufmerksamkeit, um Ihnen einen erholsamen und regenerierenden Urlaub ermöglichen zu können.
Arrivederci und herzliche Grüße von allen Mitarbeitern.
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Bereits zum sechsten Mal nahm ich mit weiteren 18 Teilnehmern an dieser Woche teil.
Drei Trainingseinheiten pro Tag dazu ein exzellentes sportgerechtes Essen.

Kaum zu glauben aber wahr fühlte ich mich im Anschluss wie neu geboren. Ich habe jetzt wieder eine Basis gefunden um zu Hause auf dieser Grundlage aufzubauen. Dazu ein Ambiente das keinerlei Wünsche offen lässt und ein Personal das unsere Woche über Ferragosto in jeglicher Hinsicht unterstützte.

Deshalb ist es für mich keine Frage, dass diese Woche schon jetzt 2014 in meinem Terminkalender steht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Alfred D!
Bottaro-Direttore, Direttore von La Residence & Idrokinesis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,
Über Ihre positive Bewertung, die unsere täglichen Bemühungen, unseren Gästen ihren Urlaub stest zu ihrer Zufriedenheit zu gestalten bestätigt, hat uns sehr gefreut.
Wir sind sicher, dass Ihr Kommentar über unsere diesjährige “Fit-Woche” eine wunderbare Werbung für alle Leser in Tripadvisor sein wird.
Herzlichen Dank und “fitte” Glückwünsche im Namen aller Mitarbeiter von La Residence & Idrokinesis.
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Familienmitglieder waren dort seit 1970 regelmässig. Ich hatte ein Zimmer im Altbau nach hinten. Zimmer sauber, täglich Bettwaeschewechsel, jedoch Zimmer klein und eben mit dunklen Möbeln eingerichtet. Selbst der Fernseher war alt. Das Personal Zimmermädchen , Restaurant und Anwendungsbereich sehr freundlich. Die neuen Zimmer sind grösser, moderner aber auch dopppelt so teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, karinl66!
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihre Eindrücke, die Sie mit anderen Personen, die Tripadvisor für die Wahl ihres Hotels wählen, mitzuteilten. Eindrücke, die unseren täglichen Bemühungen gegenüber unserer Gäste und unseren Mitarbeitern gerecht werden.
Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zu stellen und bieten deshalb zahlreiche und unterschiedliche Angebote und Zimmerkategorien an. Ein Zimmer im neuen Flügel (nur Junior Suiten) sind nicht um soviel teurer als die Classic Zimmer, die mit Vollpension € 89 Euro pro Tag und pro Person kosten, gegen Euro 115 der Junior Suite.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu können und Sie eventuell von der Qualität unserer Suiten überzeugen zu können.
Wir danken Ihnen nocheinmal herzlich unser Hotel für Ihren Urlaub in Abano gewählt zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Gutes Hotel mit schönem Garten und gepflegter Poolanlage.Wir hatten eine Suite im neuen Trakt mit großem Balkon, leider mit verdreckten Plastikstühlen. Da es rund um Abano sehr viel zum Besichtigen gibt, buchen wir immer nur Zimmer mit Frühstück. Das scheint in diesem Hotel nicht erwünscht zu sein! Am ersten Morgen teilte man uns im Restaurant einen kleinen Tisch direkt beim Eingang zu. Auf meine Frage beim Ober nach einem anderen Tisch, mischte sich plötzlich ein Manager des Hotels ein und fragte lauthals nach unserer Zimmernummer. Dann erklärte uns Herr Bottaro, daß wir ja nur Frühstück gebucht hätten. Also stünde uns auch kein anderer Tisch zu! Anzumerken ist, daß das Hotel nicht ausgebucht war und viele Tische nicht besetzt waren. So macht man sich keine Stammgäste!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Regina S!
Werte Gäste,
ich möchte mich für die verspätete Antwort entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass es mir leid tut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen willkommen sind, auch Gäste, die Übernachtung & Frühstück buchen, die immerhin 10% unserer Gäste ausmachen. Ihnen wie auch allen anderen Gästen wird ein Tisch zugewiesen und es ist die Bemühung unseres Personals im Restaurant Ihren Wünschen entgegenzukommen. Sicherlich war ein grosser Teil des Saals besetzt, aber ich denke es lag eher einem Missverständnis, dass wir nicht korrekt verstanden, welches Ihr Anliegen war und es scheint mir unmöglich, dass keine anderen Tische zur Verfügung standen. Nur die Tische, die mit einer Nummer versehen sind, sind auch tatsächlich belegt und entschuldige mich, dass ich Sie nicht verstand, dass Ihnen der Tisch, der Ihnen von unserem Maitre zugewiesen wurde nicht gefiel.
Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Gelgenheit geben werden, Ihnen unsere Aufmerksamkeit , die wir allen unseren Gästen entgegenbringen, beweisen zu können und die unser Hotel von anderen unterscheidet.
Mit freundlichen Grüssen im Namen aller Mitarbeiter von La Residence & Idrokinesis
Marino Bottaro, Direttore
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Kurztrip nach Abano terme im April, der sehr schön war. Durschnittsalter war sicherlich 60+ , war aber nicht weiter schlimm. Das Essen war sehr gut, am Freitag gab es das beste Fisch-Vorspeisenbuffet (Gourmet), das wir je gesehen und gegessen gaben:-)
Schwint immer Freitags zu sein, sollte man unbedingt mitmachen. Das Team ist perfekt und machte unseren Kurzaufenthalt zum reinen Vergnügen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Toni696!
Liebe Gäste,
ich entschuldige mich, dass ich Ihnen erst heute auf Ihre Bewertung antworte und möchte mich bei dieser Gelegenheit herzlich bedanken Ihre Eindrücke über unser Hotel mit anderen Lesern von Tripadvisor zu teilen.
In der Hoffnung, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu können und Ihnen eines unserer köstlichen Gourmet Essen bieten zu können.
Mit herzlichen Grüssen
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 11 von 61 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.250 Bewertungen

Sie waren bereits im La Residence & Idrokinesis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence & Idrokinesis

Unternehmen: La Residence & Idrokinesis
Anschrift: Via Monte Ceva 8, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 18 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 19 der Luxushotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Residence & Idrokinesis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence & Idrokinesis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence & Idrokinesis Abano Terme
La Residence And Idrokinesis