“sicher eines der besten Hotels in Abano, wenn...”

Hotel La Residence & Idrokinesis
Nr. 31 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 22. September 2012

sie bereit sind etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Die um 120 € pro Tag angebotenen Standardzimmer sind deprimierend. Abgewohnt, die Matratzen durchgelegen etc.,
Die Junior Suite um 200 € pro Tag für 2 Personen mit Frühstück hingegen ist der Himmel auf Erden. Die Suiten sind elegant, renoviert, hell und haben sensationelle Betten, fast wie ein Vi Spring, in dem die englische Königin zu ruhen pflegt. Das Essen ist einfach zu viel. Wir schaffen es nicht dreimal täglich so ausgiebig zu speisen.Irritierend ist, dass ein weich gekochtes Ei zum Frühstück extra bezahlt werden muss. Die Fangoabteilung ist sehr gut.
Man sollte in Abano und Montegrotto alte Hotels sehr unter die Lupe nehmen. Fragen Sie nach renovierten Hotels. Das gilt auch für Galzignano.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ehrmann!

Bewertet am 5. November 2011

Fango und Fitness lässt sich vereinbaren, das zeigte sich im Residence.
Vielen Dank für den gut betreuten Aufenthalt, vom Empfang über die
gut ausgestatteten Zimmer, die gute medizinische Betreuung, die schönen
Thermalbäder und nicht zuletzt dem abwechslungsreichen Essen stimmte alles.
Das Hotel liegt zentrumsnah und absolut ruhig, alles ist sehr sauber, man
kann sich wohlfühlen. Wir hatten nie das Gefühl, in einem steifen Kurhotel
zu sein, sondern wir fühlten uns stets persönlich und herzlich betreut.
Ein extra Lob gilt dem gesamten Service-Team für seine hilfsbereite Freundlichkeit.
Wir haben zum ersten Mal einen solchen 'Gesundheitsurlaub' ausprobiert,
wir werden es sicher wiederholen ... im Residence!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang_11!
Bewertet am 29. September 2011

Warum macht man eine Fangokur? Zur Beseitigung von Beschwerden des Bewegungsapparats. Ja sicher. Aber man kann viel mehr für seine Vitalität und gegen vorzeitige Altersbeschwerden unternehmen.Fango ist dabei die effektivste Prophylaxe. Dabei sollte man im Bereich von Abano und Montegrotto darauf gefasst sein, dass viele Hotels hoffnungslos veraltet sind. Auch in der gehobenen Preisklasse. Ein weisser Rabe ist das neue Hotel Residence in Abano. Zu mehr als fairen Preisen bekommt man moderne Zimmer, wunderbare Suiten und eine gepflegte Badeabteilung.Das Essen ist sehr gut, vielleicht eine Spur zu international.Aber es gibt ja genügend hervorragende Trattorien in den Colli Euganei, wo man nach Herzenslust italienisch schlemmen kann.Alles in Allem ein Urlaub, von dem man träumen kann.Das Hotelliegt zentrumsnah, aber vollkommen ruhig und bietet einen wunderbar gepflegten Par mit Aussenpools.Herz, was willst Du mehr.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ehrmann!
Bewertet am 28. August 2011

Ein herzliches Danke für die wunderschöne Woche vom 13.-20. August 2011.
Wir hatten traumhafte Tage mit Sport, Freude und Erholung. Kulinarisch wurden wir mit mit allen Registern der mediteranen Küche verwöhnt. Der Ferragosto-Abend im Freien hat einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
Ein großes Lob an Diretori Signori Bottaro und sein gesamtes Team für die große Leistung und die Aufmerksamkeiten.

Herzliche Grüße aus München, der nördlichsten Stadt Italiens,
im Namen aller Teilnehmer der Fit-Activ-Woche mit Erhard Nessler

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alfred D!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Nie hätte ich gedacht, dass ich mit Mitte Dreißig einmal zum Erholen in ein Thermalhotel fahren würde. Und doch! Das Hotel Residence hat mich vom Gegenteil überzeugt. Perfekt auch für Familien mit kleinen Kindern, so dass endlich mal alle entspannen können. Super Badelandschaft, sowohl im Sommer (mit großem Kaltwasserbecken), als auch im Winter. Alles ist super organisiert, ohne perfektionistisch zu wirken. Das Personal ist extrem freundlich und herzlich (auch mit Kindern), beginnend mit dem Direktor. Küche ist sehr gut und abwechslungsreich, unsere Junior Suite die Zimmer stilvoll eingerichtet und geräumig und die Lage optimal: zentral und trotzdem leise. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CharlotteRoma!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir buchten über "Fit-Reisen", vielleicht war das der Grund dafür, dass wir ein Zimmer bekamen, welches stark überholungsbedürftig war.
Altes Mobiliar, Bad/WC nur mit hoher Wanne - nichts für ältere Gäste, und die waren überwiegend vorhanden.
Safe sowie Tür nur abschliessbar mit sehr grossem Schlüssel - nicht mehr zeitgemäss.
Die Anwendungen waren lt. unserer Krankenkasse in der Gebühr überhöht.
Personal z.T. für Anwendungen keine englischen oder deutschen Sprachkenntnisse.
Massagen von weiblichen Masseurinnen nur mangelhaft, von männlichen sehr gut.
Ergo-Massnahmen ebenfalls nur mässig - Mitarbeiterin sehr lustlos. Von 20 Minuten, 5 Minuten Radfahren, dann langsam - erst nach Utensilien suchend -beginnend.
Hotelpersonal im Restaurant sehr bemüht, morgens und abends.
Das Personal am Empfang nur bei der Anreise freundlich. Gleich Arzttermin vergeben.
Arzt hat nur gewogen und Massnahme aufgeschrieben.
Abreise war angekündigt, erfolgte jedoch 3/4 Stunde später per Taxi. Keiner hielt es für nötig, uns - auf der Bank vor dem Hotel sitzend - zu informieren.
Zu den Aussenanlagen ist nur Positives zu berichten. Sehr schöne Bäder mit Massagedüsen.
Internet in der Lobby gegen Gebühr.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Geli44!
Bewertet am 11. Mai 2010

Nicht nur, dass das Hotel wunderbar gepflegt und ruhig gelegen sowie das Essen wirklich phantastisch ist; das Personal ist einfach sensationell fliebenswürdig und hilfsbereit und geht mit jeder Art von Behinderung mit freundlicher Selbstverständlichkeit um, ohne herablassend zu sein; einfach sensationell - wir waren schon 2x dort und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Quisisana Hotel Terme
Quisisana Hotel Terme
Nr. 7 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel La Residence & Idrokinesis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence & Idrokinesis

Anschrift: Via Monte Ceva 8, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Abano Terme
Nr. 14 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 22 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 28 der Spa-Hotels in Abano Terme
Preisklasse: 130€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Residence & Idrokinesis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence & Idrokinesis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence & Idrokinesis Abano Terme
La Residence And Idrokinesis