“Pizza-Pizza-Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Speak Easye Abano

Speak Easye Abano
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Speak Easye Abano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 100 Restaurants in Abano Terme
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Pizza-Pizza-Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen war ausgezeichnet, das einzige Problem war, dass wir nur italienische Speisekarten erhalten haben :-)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, KaszaGabriella!

Lindenberg, Deutschland
“klasse italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Dies ist ein nettes und klasse italienisches Restaurant, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service!

Aufenthalt September 2011
Danke, Tuncay F!
Graz, Österreich
“Trendiges Restaurant im Porsche-Design”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Ein junges Highlight im leicht verstaubten Thermenort Abano ist das im Zentrum gelegene "Speak Easy". Im Erdgeschoss befindet sich eine trendige Bar, in der den ganzen Tag Snacks serviert werden. Im ersten Stock findet sich das stylische Restaurant.
Auf der Karte findet man innovative, gehobene italienische Küche, man kann aber auch eine tolle Pizza essen. Wir haben einmal Thunfisch in schwarzer Sesamkruste mit gegrilltem Gemüse und eine Seeteufel-Garnelenrolle mit Püree probiert. Das Essen war sehr gut, wenn auch fast ein wenig überwürzt. Das Service ist nett und zuvorkommend.
Bei unserem zweiten Besuch wurden wir schon wie Stammgäste willkommen geheißen.
Bella Italia von seiner moderenen Seite - empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente