Bewertet am 14. Juli 2018

Ein schönes gemütliches Hotel mit einem tollem Wellness-Bereich und Außen-Schwimmbecken inkl. Wiese mit Liegestühlen. Service wird hier groß geschrieben. Wir hatten ein großes Zimmer, mit einem tollen Bad, im obersten Stockwerk. Auf unserem Balkon konnten wir den Abend genießen. Das ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Unsere Fahrräder standen in einer abgeschlossenen Garage. Das Frühstück war super, auch auf die österreichischen und deutschen Gäste zugeschnitten. Auf Wunsch gab es auch Spiegeleier, schön mit Kruste, wie ich es mag.

Zimmertipp: desto höher , desto besser
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Schmelene24!
DonatellaFioraso, Proprietario von Abano Astoria Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die wunderbare Wörter, die Sie uns gewidmet haben.
Die Beschreibung über unser Hotel und besonders Ihre Komplimente über den Service und unsere Küche haben uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen können.
Freundliche Grüsse.

Bewertet am 27. November 2017

Sehr schönes Hotel in guter und trotzdem ruhiger Lage, bemühte Eigentümer, sehr aufmerksames und freundliches Personal , schöner neuer Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer.

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind sehr geräumig und komfortabel.
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, 2717Serles!
DonatellaFioraso, Proprietario von Abano Astoria Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Lieber Gast,
lieben Dank für euer freundliches und tolles Feedback.
Es freut uns wirklich sehr dass ihr den Urlaub bei uns so genießen konntet.
Wir freuen uns schon sehr euch hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der 5. und 6. Etage komplett neu renoviert. Bei der Anreise wird an der Rezeption eine ausführliche Hotelbeschreibung sowie ein Rundgang durchgeführt. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und komplett neu renoviert die Becken sind immer schön warm. Super Cocktails und Preis Leistung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bellevue-Team!
DonatellaFioraso, Proprietario von Abano Astoria Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen!

Mit freundlichen grüßen,

Bewertet am 10. November 2017

Die positiven Bewertungen habe ich voll bestätigt gefunden. Essen sehr schmackhaft, Zimmer komfortabel, Kur-Programm klappte bestens, italienisch-behagliches Hotel-Ambiente, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen; an der Rezeption erhält man ausführliche Informationen -
das ist nicht überall in Abano so. Anwendungen (Fango, Massagen, Kosmetik) professionell und effektiv. Thermenbereich vielseitig und ansprechend. Das Einzige, was mir - an deutsche Saunen gewöhnt - gefehlt hat, ist eine richtig kalte Dusche mit kräftigem Strahl. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sonja S!
DonatellaFioraso, Proprietario von Abano Astoria Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrte Frau Sonja,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Familie Fioraso.

Bewertet am 21. Oktober 2017

Einfach alles super. Das Hotel Ambiente, das Personal, die Thermalwasser also wirklich alles war perfekt. Kann Mann nur in wenige Minuten das Bushaltestelle erreichen und direkt bis Padua Zentrum(Prato Della Valle) reisen.Kann ich diese Hotel weiterempfehlen für jeder wer gerne ausprobieren das italienische Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Ganz egal weil jede Zimmer hat Ausblick auf eines wunderschönes Park und Aussenpool
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, István R!
DonatellaFioraso, Proprietario von Abano Astoria Hotel Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Guten Tag István,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und freundliche Grüße,