Bewertungen (1.122)
1.122 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir kennen die Kurstadt Abano Terme nun seit über 30 Jahren. Abwechselnd haben wir mal hier mal dort gewohnt auch Hotels der höheren Kategorie, aber - soweit freie Zimmer vorhanden waren, berufsbedingt können wir nur kurzfristig entscheiden - meistens im Hotel Tritone. Der letzte Aufenthalt hat es aber zum wiederholten Male bestätigt: es gibt kein besseres Hotel in Abano Terme, als Tritone. Das Hotel ist in jeder Hinsicht den Anderen voraus, da stimmt einfach von A bis Z alles... und was in der Hotellerie sehr wichtig ist, jedes Jahr wird an einer neuen Einrichtung investiert. So wurden wir dieses Jahr mit einem neu eingerichteten Parkplatz mit Dachschutz und sorfältig ausgelegten Pflastersteinen und direkter Verbindung zum Hotel überrascht. Ganz toll, gemacht Familie Poli, Hut ab, ihr vedient 10 Punkte und einen Applaus dazu. Wir hoffen noch für viele Jahre ihre Gäste sein zu dürfen.

1  Danke, herbiem!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir kennen abano terme nun seit ueber 30 jahren, und haben mal hier mal dort gewohnt auch in hotels der hoeheren kategorie als tritone...doch mittlerweile sind wir zum schluss gekommen, hotel tritone ist den anderen in jeder hinsicht voraus, da stimmt einfach alles, und was in der hotellerie wichtig ist, jedes jahr wird an einer neuen einrichtung investiert.
hut ab daher familie poli sie verdienen 10 punkte und ein applaus dazu. wir hoffen noch fuer viele jahre ihre gaeste sein zu duerfen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbie R!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Sehr gepflegtes Haus, freundliches Personal, großzügige Buffets, Service und Küche sehr gut, großzügige Bade- und Gartenanlagen. Es passt einfach alles und man kann sich so richtig wohl fühlen. Besonders finde ich die Möglichkeit, in der warmen Jahreszeit, am Pool das Mittagessen serviert zu bekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

1  Danke, helmuth716!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Tritone in Abano Terme.
Das feine Ambiente, das Angebot an Spa Tätigkeiten, die sehr gute und abwechslungsreiche Küche, und hauptsächlich die Freundlichkeit des gesamten Personals, haben uns erneut über die Qualität des Hotels überzeugt.
Wir werden sicher des öfteren im Hotel Tritone unsere Relax Urlaube verbringen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schnecke1971!
Bewertet am 31. August 2018

Wenn man einen perfekten Urlaub verbringen, Wert legt auf gutes Essen und seinen Körper verwöhnen lassen möchte hat man hier den perfekten Platz gefunden. Jeder hat seine eigen Liege und einen Schirm am Pool. Die Sommerpartys mit ihren Buffets sind Grandios. Und das Personal immer sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Balkom Blickrichtung Eugenischen Hügel
Aufenthaltsdatum: August 2018