“Der rote Faden”

Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Nr. 1 von 62 Hotels in Abano Terme
Bewertet am 18. Mai 2014

Wo liegt das Erfolgsgeheimnis dieses Hotels,das wir nun schon seit Jahren besuchen?
Es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Geschichte.Wer Augen hat,der sehe,wer Ohren hat,
der höre.Es liegt an seiner Führung.
Dieses Hotel kann es mit jedem Fünf Sterne Haus aufnehmen,hier ist jedes Detail penibel gepflegt,
jeder Wunsch wird dem Gast sogleich erfüllt.
Über all dem wacht Frau Poli,die Seniorchefin, mit Argusaugen,nichts entgeht ihrem Blick,was die Harmonie
und das Wohlbefinden ihrer Gäste stören könnte.
Und diese sind in Resonanz mit dem Haus und seiner Philosophie,man fühlt sich einfach nur wohl,
wenn man umgeben von so viel gepflegter Schönheit,sei es innen oder außen,sich einfach nur der
ruhevollen Entspannung hingeben und genießen kann.
Während der letzten gelungenen Umbauarbeiten,waren wir gezwungen auf ein anderes Vier Sterne Haus
auszuweichen.
Wir sind noch am selben Tag ins Grand Hotel geflüchtet.Da wurde uns erst so richtig klar,wie sehr man
im Hotel Tritone bestrebt ist,den hohen Ansprüchen des Gastes gerecht zu werden,auf allen Ebenen.
Die wenigen Meckerer dürfen gerne ihren Urlaub andersweitig verbringen.
Es zeugt nämlich von Respekt,wenn man sich an manche Vorlagen hält,welche die Hotel Direktion im
Garten-und Badebereich erstellt hat.
Hier wird einzig und alleine für ungestörte Ruhe und Ordnung zum Wohle des Gastes gesorgt,ein weiterer
Grund,dieses schöne Hotel auszuwählen.
Einem Hotel,welches in diesem Sinne von der Besitzer-Familie geführt wird,deren Beruf ihre Berufung ist
und dies sowohl dem Mitarbeiter Team,wie den Gästen zu vermitteln imstande ist,dem werden die Gäste
nie ausgehen.
Im Gegenteil,man wird frühzeitig buchen müssen,sonst geht es einem wie uns heuer.Wir bekamen gerade noch
das letzte freie Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marliese R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr empfehlenswert.Sehr gut gegessen.Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.Sehr schöne Badelandschaft(innen und aussen).Jedoch dies alles mit zwei kleinen Mängeln ,( man hat ja immer etwas zu meckern ) : 1. WiFi im Hotel kostenpflichtig ! ( sowas geht
heute gar nicht mehr in dieser Kategorie !)
2. Meine Juniorsuite war neu und sehr gut eingerichtet
(sehr gut ! ) jedoch die Bettenqualität war nicht der erwarteten Kategorie entsprechend , sondern extrem hart und absolut nicht komfortabel .

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carlo S!
Bewertet am 13. Mai 2014

Hallo liebes Team...
Wir sind schon wieder zurück in unserem Alltag, da wir uns wieder super erholt haben bei euch.
Vielen Dank an alle war wieder eine super Woche bei euch im Tritone.
Liebe Grüße Familie Kofler

Danke, Sabrina H!
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im April das 2. Mal im Hotel Tritone, diesmal nur für 3 Tage, einfach um abzuschalten und aufzutanken. Unsere Begeisterung von unserem 1. Aufenthalt können wir nur wiederholen.
Es stimmt alles, tolle Schwimmbäder, super gutes Essen, besonders die vielen Fischvariationen auf dem Büffet und als Hauptspeisen. Das Frühstücksbüffet das keinerlei Wünsche offen lässt,
das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Weinkarte.....Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit in der warmen Jahreszeit im Schwimmbad zu Mittag zu essen, ganz unkonventionell, auch im Bademantel Ein Hotel das wir mit gutem Gewissen und mit Freude weiterempfehlen können. Wir kommen wieder!!!!

Danke, Leuchtenburg!
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben heuer zum 3. Mal unseren Osterurlaub im Hotel Tritone verbracht- und heuer sicher auch zum letzten Mal!!!
Da wir mit unserer 8-jährigen Tochter hier waren, wollten wir sie am Ostersonntag auf einer Wiese vor dem Hotel ihr Osternest suchen lassen. Noch bevor sie die Suche beginnen konnte, wurden wir von der Hotel- Chefin mit den Worten " Sie sind hier nicht zu Hause- der Garten ist nicht zu betreten und Kinder machen alles nur kaputt!" vertrieben und unsere Argumentation, dass durch diesen Osterbrauch ja nichts beschädigt werde und unsere Tochter wegen Ihres guten Benehmens von zahlreichen älteren Gästen gelobt wurde und ebenso zahlender Gast des Hauses ist, wurde mehrmals erwidert mit " Werden Sie nicht frech!".
Einem Hotel, dessen Führung zwar das Geld einer Familie mit Kind gerne annimmt ( beim Zahlen von Massagen für unsere Tochter war sie als Gast sehr wohl recht!), aber eine solche Meinung über die Gäste von morgen vertritt, und in der Kommunikation mit dem Gast sich solche verbalen Entgleisungen leistet wie Frau Poli, werden auf lange Sicht die Gäste ausbleiben, denn das schönste Haus lebt von der Gastfreundschaft und der Tatsache, ob man sich hier Willkommen fühlt.
Abgerundet wird das Bild, dass sich die Gäste im Schwimmbad mit der veralteten Badehaubenpflicht "zum Affen machen dürfen" ( Originalausspruch eines anderen Gastes, einer älteren Dame aus Deutschland, die 2 Wochen mit ihrem Mann hier zur Kur war, der es aber nur zu dumm war, sich darüber bei der Hotelleitung zu beschweren).

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, NLSGraz!
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
wir bedauern uns sehr Ihre Bewertung zu lesen, weil Sie bereits drei Mal Gast bei und waren, und deswegen sind Ihnen die Regeln des Benehmens, sowie die Pflege und die Hochqualität unserer Dienstleistungen schon bekannt.
Die Direktion wollte überhaupt nicht , ein Hindernis an ihre Osterfeier zu machen, aber eine Schatzjagd auf unsere Wiese und zwischen unsere Blumen, die täglich bei drei Gaertner gepflegt sind, ist leider kein schönes Vorbild von gute Erziehung und Respekt!
Außerdem, die Gäste „Affen“ zu nennen, die nach unsere Ordnung eine Badekappe anziehen, ist sehr beleidigend.
Der Pflicht der Badekappe wurde eingesetzt, um die Hygiene der Schwimmbäder an alle unsere Gäste zu garantieren. Würde es für Sie vielleicht angenehmer, ohne Badekappe schwimmen können, aber in einem Wasser in welchem Haare von anderen Gaste schwimmen?
Die Regeln unseres Hauses sind sehr genau, und gedacht nur um den maximale Komfort und Relax der Gäste zu garantieren.
Es tut uns Leid, dass wir Ihre Ansprüche und Wünsche nicht berücksichtigen könnten: kann man leider nicht allen gefallen, und wissen wir es ganz genau.

Bewertet am 16. April 2014

Immer wenn ich 2- 3 Tage frei habe fahre ich in dieses Hotel, wo einfach alles stimmt! Preis - Leistung; Sauberkeit, fabelhaftes Essen, tolle Pools und perfekter Service. Das Stadtzentrum ist durch den Park in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Flair!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maria k!
Bewertet am 13. April 2014

Nach bereits mehrmaligem Aufenthalt im Hotel Tritone stellen wir fest, daß die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens noch immer hervorragend sind.
Anzumerken ist jedoch, dass etliche Personen während des Tages mit Straßenschuhen den Thermenbereich betreten, wobei andererseits die - längst überholte - Badehaubenpflicht noch immer gilt, was den Badespaß im wunderbaren Thermalwasser sehr einschränkt.

Danke, Gaby P!
Nr. 12 von 62 in Abano Terme
Abano Grand Hotel
Abano Grand Hotel
Nr. 4 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Anschrift: Via Alessandro Volta 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Tritone Thermae & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Hotel
Hotel Tritone Abano Terme