“Preis - Leistung sehr gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abano Terme suchen?
Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Nr. 1 von 61 Hotels in Abano Terme
Landeck, Österreich
“Preis - Leistung sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Nach unserem Kurzaufenthalt in Abano waren wir von diesem Hotel
sehr begeistert.
Das gesamte Personal war freundlich und um den Gast sehr bemüht.
Beeindruckend war für uns: Geschmackvoll zubereitete Speisen - grosse Auswahl!
Was uns aufgefallen ist & uns persönlich wichtig ist, Fam. Poli legt grossen Wert auf Hygiene, Sauberkeit im
Zimmer bis Schwimmbäder, ja einfach in jedem Bereich!!
Sollten sie auf der Suche nach einer Unterkunft sein - sehr zu empfehlen!!

Wir kommen definitiv wieder! - Franz K.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Damaris K!

Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir sind schon mehrere Male im Hotel abgestiegen und waren bis zum letzten Ferienaufenthalt vom Ambiente, Service und Qualität überzeugt. Die letzten Ferien wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Die Qualität hat merklich, nicht in allen Bereichen, nachgelassen. So war der Service zum Teil ungenügend. Das zeitigte sich vor allem im Essenservice. Da wurde die Vorspeise serviert, obwohl keine Vorspeise verlangt wurde oder die Feriengäste noch mit dem Salat beschäftigt waren. Der Wein wurde sehr aufdringlich angeboten. Die Pasta Gerichte waren mehrheitlich nur mit Meeresfrüchte erhältlich und die sogenannten Originalpasta waren selten wenn überhaupt auf dem Speisezettel.

Wir werden im September nochmals versuchen sollte die Qualität nicht verbessert sein, so werden wir ein anderes Hotel suchen.

Die Enttäuschung ist doch grösser als zuerst angenommen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer in den Innenhof sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Edi227956!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in und um Abano, aber jetzt haben wir das ultimative Hotel gefunden. Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. Die Kuranwendungen haben ebenfalls hohes Niveau. Das Pries/Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Werner B!
Steinach am Brenner, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Vielen gelungenen Um- und Neubauten in den letzten Jahren (Speisesaal, Saunabereich, Bar etc.) stehet meiner Beobachtung nach, leider eine abnehmende Qualität z.B. beim Service gegenüber. Konkret wurde der Service im Speisesaal täglich schlechter. Je weniger Gäste da waren, umso weniger klappte interessanterweise das Service. Die Bestellungen wurden später aufgenommen, die leeren Flaschen nicht mehr abgeräumt usw.
Ich empfehle, den Schwerpunkt künftig nicht ausschließlich auf die Hardware zu legen.

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer auf die Straßenseite!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Martin K!
Renon (Ritten), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Die 3 Tage waren sehr sehr angenehm im Tritone.
Wer hier noch meckert ist ein sehr unzufriedener Spieser und wer hier über das Essen meckert hat echt keine Ahnung über sehr gutes, gesundes, italienisches Essen!
Also sehr sehr großes Lob an die Küche, Bedienung, allen anderen Hotelangestellten und der Hotelleitung!
Macht weiter so!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Vielen vielen Dank für die schönen Tage und das gute Essen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Roland R!
Glarus, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

das Hotel ist Spitzenklasse - eben ein 5-sterne-haus - nicht nur 4 Sterne - das gesammte Team
ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend -zimmer sind sehr schön - und zweck-
mässig eingerichtet - ausreichend gross - schöne Terrasse mit 2 stühlen und tisch mit tisch-
decke und Aschenbecher - sonst 100 % rauchfrei !!!! - das bad und dusche - Lavabo und bidet
sehr sauber - und genügend frottee-wäsche in allen grüssen - es fehlt auch nicht der bade-
mantel mit Kapuze und geh-schlappen. die Tücher werden täglich frisch ausgewechselt.!!
wlan im ganzen haus vorhanden !!!! - das essen - jede tag eine Freude - die leckeren vor-
speisen - der servierte Hauptgang - alles mit Freude hergerichtete teller - dessert-buffet -
torten - Glace - früchte - käsebuffet - alles was das auge begehrt und den magen frohstimmt. !!

super - alles super - sehr gutes gepflegtes weinsortiment. !!!
Eleganz lässt grüssen !!!!
für den apero und abend: wunderschöne bar-Lobby und tanzparket - jeden abend Unterhaltung:
klassischer abend : Sopranistin und Tenor mit flügel-Begleitung - Tanzabende - mit einfrau-ö
oprchester "paola" oder "paola mit begleitmusiker (paola mit hervorragender stimme)

spa-abteilung: sehr sauber und sehr gepflegt - fango - massagen - fussreflex-zonenmassage
etc. alles nur von besten !! neues Wasserbecken für gruppen-bade-Physiotherapie und turnen -
2 grosse thermalbecken im garten - 1 becken indoor - alle genügend gross - "es hat für jeden
platz genug" - schöne Parkanlage - wunderschöner Baumbestand - olivenbäume - etc.
Blumen - auch vorhanden "mietvelos" ein tennis-court - ein privater Parkplatz -

das haus ist mit 100en von hängegeranien-kistli - dekoroiert - ein Blickfang sondergleichen.!!
ich kann das Hotel tritone jedermann mit bestem gewissen anempfehlen!!!
es ist schon ein erstaunlich gutes zeichen, dass die besitzerin - frau poli - sind von morgen bis
abend präsent zeigt und überall nach dem rechten schaut und kontrolliert. ist schon spitze !!!!

alles in allem - ein hervorragendes haus, das keine wünsche offen lässt. wer nicht dorthin geht - ist selber schuld !!!!! ich bin jetzt schon zum 2. mal dort für je 1 Woche gewesen und werde
jedenfall im nächsten jahr wiederkommen. freue mich schon auf märz 2014. !!!!! josef 8750 glarus

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 19656joster45198!
Wiesing, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Komme nun schon beinahe 2o Jahre in dieses Haus und bin immer noch sehr zufrieden .Es wurde sehr viel erneuert und ist jetzt wirklich perfekt.Ein Haus zum Wohlfühlen, mit allem was dazugehört - Essen,Wellness,Kuren und die freundliche Betreuung. Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Inge.S.

4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Abano Ritz Terme
Abano Ritz Terme
Nr. 14 von 61 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Unternehmen: Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Anschrift: Via Alessandro Volta 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme