“nicht nur 4 sterne - sondern sogar ***** 5 sterne***** gebe ich !!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abano Terme suchen?
Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Nr. 1 von 61 Hotels in Abano Terme
Glarus, Schweiz
“nicht nur 4 sterne - sondern sogar ***** 5 sterne***** gebe ich !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

das Hotel ist Spitzenklasse - eben ein 5-sterne-haus - nicht nur 4 Sterne - das gesammte Team
ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend -zimmer sind sehr schön - und zweck-
mässig eingerichtet - ausreichend gross - schöne Terrasse mit 2 stühlen und tisch mit tisch-
decke und Aschenbecher - sonst 100 % rauchfrei !!!! - das bad und dusche - Lavabo und bidet
sehr sauber - und genügend frottee-wäsche in allen grüssen - es fehlt auch nicht der bade-
mantel mit Kapuze und geh-schlappen. die Tücher werden täglich frisch ausgewechselt.!!
wlan im ganzen haus vorhanden !!!! - das essen - jede tag eine Freude - die leckeren vor-
speisen - der servierte Hauptgang - alles mit Freude hergerichtete teller - dessert-buffet -
torten - Glace - früchte - käsebuffet - alles was das auge begehrt und den magen frohstimmt. !!

super - alles super - sehr gutes gepflegtes weinsortiment. !!!
Eleganz lässt grüssen !!!!
für den apero und abend: wunderschöne bar-Lobby und tanzparket - jeden abend Unterhaltung:
klassischer abend : Sopranistin und Tenor mit flügel-Begleitung - Tanzabende - mit einfrau-ö
oprchester "paola" oder "paola mit begleitmusiker (paola mit hervorragender stimme)

spa-abteilung: sehr sauber und sehr gepflegt - fango - massagen - fussreflex-zonenmassage
etc. alles nur von besten !! neues Wasserbecken für gruppen-bade-Physiotherapie und turnen -
2 grosse thermalbecken im garten - 1 becken indoor - alle genügend gross - "es hat für jeden
platz genug" - schöne Parkanlage - wunderschöner Baumbestand - olivenbäume - etc.
Blumen - auch vorhanden "mietvelos" ein tennis-court - ein privater Parkplatz -

das haus ist mit 100en von hängegeranien-kistli - dekoroiert - ein Blickfang sondergleichen.!!
ich kann das Hotel tritone jedermann mit bestem gewissen anempfehlen!!!
es ist schon ein erstaunlich gutes zeichen, dass die besitzerin - frau poli - sind von morgen bis
abend präsent zeigt und überall nach dem rechten schaut und kontrolliert. ist schon spitze !!!!

alles in allem - ein hervorragendes haus, das keine wünsche offen lässt. wer nicht dorthin geht - ist selber schuld !!!!! ich bin jetzt schon zum 2. mal dort für je 1 Woche gewesen und werde
jedenfall im nächsten jahr wiederkommen. freue mich schon auf märz 2014. !!!!! josef 8750 glarus

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 19656joster45198!

Wiesing, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Komme nun schon beinahe 2o Jahre in dieses Haus und bin immer noch sehr zufrieden .Es wurde sehr viel erneuert und ist jetzt wirklich perfekt.Ein Haus zum Wohlfühlen, mit allem was dazugehört - Essen,Wellness,Kuren und die freundliche Betreuung. Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Inge.S.

Zimmertipp: Zimmer im 1.Stock nicht so empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, inge s!
Celerina, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir haben unsere Ferientage im Tritone voll genossen. Die Gastfreundschaft wird sehr gepflegt. Der Service ist sehr nett und kompetent. Das Schrank angebot im Zimmer ist etwas klein.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage für die umliegenden Golfplätze.

Zimmertipp: Richtung Garten ist ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gerry Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

(1)Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal war u.a. auch erfolgreich bemüht, alle ausl. Gäste ( überw.aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich) in deren Muttersprache zu begleiten. (2) Die vielfältige / abwechslungsreiche, sehr schmackhafte und reichhaltige Küche, die den Besuch von Restaurants außerhalb des Hotels grunds.überflüssig macht. (3.) Das Hotel findet starken Zuspruch durch Stammgäste.

Die Alterstruktur der Gäste ist in der Kategorie 65+. Dies bedeutet, dass 90% des Hotellebens ( einschl. abendliches Unterhaltungsprogramm) auf diese Altersgruppe ausgerichtet ist. Was grds. zu befürworten ist, geht zu Lasten der Gäste-Vielfalt.

Zimmertipp: DZ oder Junior- uites in der 6.Etage mit Blick auf die Berge sind sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ECKAWOL!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Deutliche Minderung der Leistungen im Vergleich zu früher. Personaldecke zu kurz. Beim Essen wird an der Qualität des Wareneinsatzes gespart. Keine hochwertigen Pastagerichte und Fleischqualitäten.
Übrigens: die Bewertung "gut" fehlt. Sie wollen wohl die Beurteilenden zu günstigeren Urteilen verleiten. Wenn etwas besser als "befriedigend" ist, ist es nicht gleich "sehr gut". Dies ist unseriös. Man sollte sich derlei Beurteilungen sparen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, Heinz-Werner S!
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast, ist mit Bedauern, dass ich Ihre Bewertung lese: Ich bedauere, dass Sie das Engagement, die Sorgfalt und Hingabe, die wir täglich um die Führung unseres Hotels ausgeben, nicht geschätzt haben. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist die Basis unserer Arbeit, und deswegen wählen wir sorgfältig und bilden wir unsere Mitarbeiter, sowie wir alle unsere Rohstoffe auswählen. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Produkte und besonders für die Pasta, verwenden wir die Spitzen - Marken De Cecco und Voiello, zusammen mit frischen lokalen haugemachte Nudeln.
Die sehr gute Bewertungen und Beurteilungen unserer Kunden, bezeugen im Wirklichkeit, die Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Arbeit. Leider kann man nicht immer mit allen Anklang finden, und deshalb sind wir uns bewusst, dass manchmal Kritiken bekommen können. Dass ist aber uns keine Ermutigungsgrund, sondern einen Anreiz, um noch bessere und hoch - qualitative Dienstleistungen bieten zu können.
Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist wirklich super.
- Zimmer sauber, gross und schön. Teilweise etwas laut wegen der Lüftung.
- Essen super (Auswahl sehr gross bei allen 3 Mahlzeiten).
- Bad sehr schön und gross.
- Angebote wie Massagen etc super
- Preis- und Leistungsverhältnis stimmen absolut

Zimmertipp: In den Zimmern welche vom Hoteleingang aus auf der rechten Seite liegen hört man die Lüftung recht g ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Sandra L!
bei Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir fahren jedes Jahr 1 - 2 mal in Urlaub nach Abano. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind toll, das Essen ist hervorragend, der Spa Bereich auch sehr schön. Es fehlt an nichts im Hotel. Die Eigentümerin ist immer sehr hinterher, dass man Fango oder Massagen bucht. Man bekommt täglich Telefonanrufe. Das nervt etwas....
Seit 3 Jahren haben wir auch einen Sohn. Dieser reist nun immer mit. Das ist der einzige Negativpunkt an dem Hotel. Kinder sind wohl nicht erwünscht. Wir mußten von Anfang an 90 % für ihn bezahlen. Doppelzimmer ist auch nicht möglich. Zu dritt lassen sie einen nur eine Junior-Siute buchen!! So gesehen sind auch nie Kinder da. Die älteren Leute und die Kellner freuen sich allerdings immer über etwas "frischen Wind!" Vielleicht wird das Haus irgendwann ja etwas familienfreundlicher......

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Panoramic Hotel Plaza
Panoramic Hotel Plaza
Nr. 11 von 61 in Abano Terme
4.5 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Unternehmen: Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Anschrift: Via Alessandro Volta 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 5 der Familienhotels in Abano Terme