“Personal überfordert”

Nr. 2 von 62 Hotels in Abano Terme
Nürnberg, Deutschland
“Personal überfordert”
Bewertet am 20. September 2013

Deutliche Minderung der Leistungen im Vergleich zu früher. Personaldecke zu kurz. Beim Essen wird an der Qualität des Wareneinsatzes gespart. Keine hochwertigen Pastagerichte und Fleischqualitäten.
Übrigens: die Bewertung "gut" fehlt. Sie wollen wohl die Beurteilenden zu günstigeren Urteilen verleiten. Wenn etwas besser als "befriedigend" ist, ist es nicht gleich "sehr gut". Dies ist unseriös. Man sollte sich derlei Beurteilungen sparen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, Heinz-Werner S!
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast, ist mit Bedauern, dass ich Ihre Bewertung lese: Ich bedauere, dass Sie das Engagement, die Sorgfalt und Hingabe, die wir täglich um die Führung unseres Hotels ausgeben, nicht geschätzt haben. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist die Basis unserer Arbeit, und deswegen wählen wir sorgfältig und bilden wir unsere Mitarbeiter, sowie wir alle unsere Rohstoffe auswählen. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Produkte und besonders für die Pasta, verwenden wir die Spitzen - Marken De Cecco und Voiello, zusammen mit frischen lokalen haugemachte Nudeln.
Die sehr gute Bewertungen und Beurteilungen unserer Kunden, bezeugen im Wirklichkeit, die Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Arbeit. Leider kann man nicht immer mit allen Anklang finden, und deshalb sind wir uns bewusst, dass manchmal Kritiken bekommen können. Dass ist aber uns keine Ermutigungsgrund, sondern einen Anreiz, um noch bessere und hoch - qualitative Dienstleistungen bieten zu können.

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist wirklich super.
- Zimmer sauber, gross und schön. Teilweise etwas laut wegen der Lüftung.
- Essen super (Auswahl sehr gross bei allen 3 Mahlzeiten).
- Bad sehr schön und gross.
- Angebote wie Massagen etc super
- Preis- und Leistungsverhältnis stimmen absolut

Zimmertipp: In den Zimmern welche vom Hoteleingang aus auf der rechten Seite liegen hört man die Lüftung recht g ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Sandra L!
bei Stuttgart
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir fahren jedes Jahr 1 - 2 mal in Urlaub nach Abano. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind toll, das Essen ist hervorragend, der Spa Bereich auch sehr schön. Es fehlt an nichts im Hotel. Die Eigentümerin ist immer sehr hinterher, dass man Fango oder Massagen bucht. Man bekommt täglich Telefonanrufe. Das nervt etwas....
Seit 3 Jahren haben wir auch einen Sohn. Dieser reist nun immer mit. Das ist der einzige Negativpunkt an dem Hotel. Kinder sind wohl nicht erwünscht. Wir mußten von Anfang an 90 % für ihn bezahlen. Doppelzimmer ist auch nicht möglich. Zu dritt lassen sie einen nur eine Junior-Siute buchen!! So gesehen sind auch nie Kinder da. Die älteren Leute und die Kellner freuen sich allerdings immer über etwas "frischen Wind!" Vielleicht wird das Haus irgendwann ja etwas familienfreundlicher......

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, NadjaSchr!
Graz
Bewertet am 30. März 2013

Unsere Familie kommt seit 25 Jahren nach Abano -letztes Jahr erstmals ins Hotel Tritone.
Wir waren begeistert vom Hotel, dem Essen, dem Service, dem Badebereich und haben uns alles schon im Jahr davor in natura zeigen lassen bzw. Prospekt und Video vom Hotel mitgenommen.
Am ersten Tag unseres Aufenthaltes im Jahr 2012 dann die Feststellung, dass der Bademeister alle Gäste ohne Badehaube aus dem Wasser schickt - und das, obwohl sowohl im Hotelprospekt als auch im Video die Badenden ohne Badehaube (unserer Meinung nach ein Relikt aus früheren Zeiten) dargestellt sind. Da ein Teil unserer 6-köpfigen Familie (4 Generationen) das Tragen einer Badehaube strikt ablehnt, konnten wir bei einem Gespräch mit dem Direktor des Hotels herausfinden, dass das Tragen einer Badehaube keineswegs verpflichtend sei.
Da wir sonst vom Hotel begeistert waren und der Meinung sind, dass sogar das 5-Stern L Abano Grand Hotel nicht besser ist, haben wir unseren Urlaub auch heuer wieder im Tritone gebucht und verbracht.
Allerdings hatte sich wider Erwarten die Einstellung des Bademeisters und/oder die Haltung der Familie Poli zu dem Thema nicht geändert, wir wurden täglich in rüdem Ton aufgefordert, uns eine Badehaube kaufen zu gehen und konnten beobachten, dass täglich neue Gäste darüber verwundert waren, eine Badehaube tragen zu müssen. Die Anzahl der Gäste im Wasser mit Duschhauben am Kopf oder mit Badehauben mit dem Hotel-Logo aus der hoteleigenen Boutique war uns neben unseren Gesprächen mit anderen Gästen Beweis dafür, dass die Mehrheit der Gäste die Badehaube nur widerwillig trug, um sich nicht täglich einer Auseinandersetzung mit dem Bademeister stellen zu müssen.
Die Krönung unserer Beobachtungen war dann jedoch einer der Angestellten des Hotels, der mit Gästen Unterwasser-Therapie abhielt und selbst aber keine Badehaube trug !
Als wir dies bei der Rezeption zur Sprache bringen wollten, wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja abreisen, wenn uns diese Tatsache so stören würde.
Auch wenn es nur an dieser "Kleinigkeit" liegen mag - sie und v.a. der Umgang mit dem Thema über 2 Jahre/Urlaube passt so gar nicht zu dem sonst so hervorragenden Hotel und hat unsere Freude an unserem heurigen Urlaub so sehr darunter gelitten, dass wir leider heuer nicht mehr so sicher sind, nächstes Jahr wieder zu kommen. Schade !

• Aufenthalt März 2013, Familie
17 Danke, NLSGraz!
margreid
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbare Atmosphäre; freundliches Personal, Küche hervorragend und es gibt ausreichend zu Essen; Spa ist gut ausgestattet und sehr gepflegt; einziger Knackpunkt: zu wenig Handtücher im Saunabereich. Kann auch für einen Kurzurlaub z.B. Wochenende empfohlen werden; Man kann sich richtig ausspannen und man wird verwöhnt.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, heinrich1!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

Wenn Sie verwöhnt und sich Wohlfühlen wollen, so können wir Ihnen die Ferien mit Vollpansion im Hotel Tritone Terme in Abano Terme nur empfehlen.
Die Küche ist hervorragend, der Wein ausgezeichnet, den Spa- & Thermenbereich vorzüglich ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Edi227956!
WALTER P, Direttore von Hotel Terme Tritone Thermae & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Unsere Gaeste zu verwoehnen, ist fuer uns ein Vergnuegen!
Herzlichen Dank und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
HOTEL TRITONE TERMÆ SPA****
Famiglia Poli
Ihr Tritone Team
Pfullingen
Bewertet am 9. September 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Tritone. In diesen Jahren hat eine kontinuierliche Verbesserung in jeder Hinsicht stattgefunden. Es ist einfach alles in Ordnung-
2011 wurden Speisesaal und Frühstücksbereich neu gestaltet, sehr schön geworden.
Mittagessen optional leger am Pool oder etwas formeller im Speisesaal.
Vorspeisen- und Dessertbüffet mit sehr großer Auswahl. Hauptgänge werden serviert.
Besonders schätze ich die Riesenauswahl an frischem Obst.
Großer Garten in dem man im Schatten von Bäumen liegen kann, was in der heißen Zeit sehr viel angenehmer als unter einem Schirm ist.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt 150%ig. Man merkt, daß die Inhaberfamilie, vor allem Frau Poli, sich um alles kümmert. Das Hotel macht auch von außen den gepflegtesten Eindruck von allen Hotels in Abano.
Übrigens waren wir früher jahrelang dort in 5-Sterne-Hotels, aber das Tritone ist diesen Hotels mittlerweile überlegen. Wir können uns inzwischen für den Aufenthalt dort kein anderes Hotel mehr vorstellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Helga L!
Sehr geehrte Damen u. Herren,
vielen herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung!! Es ist sehr angenehm, ihre Komplimente zu lesen!
Wir danken ihnen recht herzlich in Name der Familie Poli.
Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 9 von 62 in Abano Terme
Hotel Terme Orvieto
Hotel Terme Orvieto
Nr. 3 von 62 in Abano Terme

Sie waren bereits im Hotel Terme Tritone Thermae & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Tritone Thermae & Spa

Unternehmen: Hotel Terme Tritone Thermae & Spa
Anschrift: Via Alessandro Volta 31, 35031, Abano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Abano Terme
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Abano Terme
Nr. 1 der Romantikhotels in Abano Terme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Abano Terme
Nr. 5 der Familienhotels in Abano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terme Tritone Thermae & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Tritone Thermae & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tritone Hotel
Hotel Tritone Abano Terme