Bewertet am 10. Mai 2018

Wir waren im März im Cristoforo und das Hotel
hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine
Familäre Atmosphäre, es wird von 3 Frauen geführt.
Wir hatten eine Mini Suite im 5. Stock. Alles war
Tip Top. Der Spa mit Innen und aussen Pool war
gross und gepflegt. Das Essen war sehr gut,
manchmal war das Vorspeisebuffet etwas mager.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Lage
auch, wir können dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Mini Suiten im 5. OG
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, Paul Z!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein weinendes und ein lachendes Auge... Morgen müssen wir nach 12 Tage kulinarischen und erholsamen Urlaub wieder nach Hause.. wir wurden wieder 12 Tage verwöhnt vom allerfeinsten.. angefangen vom Fango und Massage und den toll neu gestalteten Thermalbad Bereich bis hin zur tollen verköstigung... vielen Dank an die Schwestern Caterina Lorena e Giovanna und der Mama Renata.. vielen Dank an die Jungs von der Bar Michele und Mirko.. vielen Dank an Massimo und seinen Mädels... wir freuen uns schon auf 2018....

Grazie mille per le ultime 12 giorni stupendi!! Abbiamo passato di nuovo giorni indimenticabili con i fangi e massaggi e bagni.. grazie mille a le sorelle Caterina Lorena e Giovanna e la mamma Renata . Grazie a Michele e Mirko. Grazie a Massimo e le ragazze. Ci vediamo prossimo anno 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichaelaB1539!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider neigen sich die 12 Tage Urlaub morgen im Hotel Christophoro in Abano Terme schon wieder dem Ende zu.. wie jedes mal haben wir einen super tollen erholsamen Urlaub genießen dürfen.. Fango Massage und Thermalbad einfach Top!! Von der tollen Küche und den abendlichen Events zehren und schwärmen wir noch lange an... Vielen Dank an die Schwestern Caterina Lorena und Giovanna und der Mama Renata.. Vielen Dank Michele und Mirko.. Vielen Dank an Massimo und den Mädels.. Bis zum nächsten Jahr...

Le ferie finiscono dopo 12 giorni di relax. I Fangi massaggi e bagni erano Top! Le serate e il mangiare Top! Grazie a le sorelle Caterina Lorena e Giovanna e la mamma Renata.. grazie a Michele e Mirko.. grazie a Massimo e le ragazze. Ci vediamo prossimo anno. Non vediamo gia l'ora....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giovanni B!
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

War zum wiederholten Male Kurgast im Hotel Cristoforo. Diesmal zwei Wochen im November 2016. Wie immer haben mir die ausgezeichneten Behandlungen in der Kurabteilung durch das erfahrene und sehr aufmerksame Personal sehr gut getan. Der Ablauf ist immer sehr entspannt und erholsam.

Die neue und sehr schöne Wellnessabteilung habe ich in vollen Zügen genossen. Für den nächsten Kuraufenthalt freue ich mich auf das frisch renovierte und vergrößerte Schwimmbad.

Das Essen und der Service in allen Bereichen ist nach wie vor hervorragend. Durch die familiäre Atmosphäre fühle ich mich im Hotel Cristoforo wie Zuhause.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Britta_nm!
Bewertet am 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich angenehmes über den Standart von 3 Sterne hinausgehendes Hotel. Man wird als Gast in freundlicher angenehmer Art und Weise umsorgt.
Top Service und Essen. Alles was man sich wünscht. Das Essen ist hochwertig und abwechslungsreich. Weinpreise sind auch angenehm.
Zimmer sind modern, sauber und geräumig.
Schwimmbad ist sehr sauber und perfekt temperiert.
Einziges kleines Manko ist der tägliche Aufpreis für die Klimaanlage. Dies ist nicht mehr zeitgemäß.

Vielen Dank. Wir kommen gerne Wieder. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar