Hotel Bristol Buja(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
217 $
212 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Hotel Mioni Pezzato(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
226 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

135 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hotel All'Alba(Abano Terme)
164 $
153 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel(Abano Terme)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
187 $
161 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
226 $
199 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
377 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Terme Orvieto(Abano Terme)
141 $
115 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Hotel Europa Terme(Abano Terme)
181 $
Orbitz.com
168 $
147 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Bewertet 2. November 2016

Wir waren schn mehrmals im Medical Hotel Eremitage Bel Air, haben jeweils eine Junior Suite zur Schwimmbadseite in der 2. oder 3 Etage gebucht. Ca. 30qm großes Zimmer, freundlich eingerichtet, Bad, begehbarer Schrank, Safe. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 2 Tage, Bademantel und Badetücher wöchentlich. Großer Balkon. Komfortables Frühstück, Abendessen wird am Tisch serviert, dadurch ruhige Atmosphäre. Außerordentlich zuvorkommende Familie Maggis und Mitarbeiter. Möglichkeit zu Fango und Massage, Krankengymnastik, Physiotherapie, Wasser- und Trockengymnastik. Großes Innen- und Außenbecken mit Liegestühlen. Für abendliche Unterhaltung ist auch gesorgt.

Zimmertipp: Siehe oben, Schwimmbadseite 2. oder 3 Etage oder Suite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_HSpeyerDE!
Bewertet 24. August 2016

Im Mai blieben wor eine Woche in diesem Hotel. Sehr großes ruhiges Zimmer, wirklich gute Küche und nette Bedienung. Gute Lage, kostenloses Parken. Herr Maggia, der Inhaber, ist ein sehr netter Mensch und kümmert sich um seine Gäste.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pavel B!
Bewertet 16. August 2016

Das Hotel ist ein Medical Hotel und wird verstärkt von alten und behinderten Gästen besucht. Viele Gäste kommen seit Jahren immer wieder, was sehr für das Hotel spricht. Ich selbst war nicht aufgrund von Erholungsbedürfnissen im Hotel, sondern wegen einer Fortbildung in der Nähe, und kann daher über die medizinischen und therapeutischen Einrichtungen im Hotel nichts sagen.

Was ich sagen kann, ist, dass das Hotel liebevoll geführt wird und das Personal den Gast schnell mit Namen und vor allem auf Deutsch anspricht. Alle, wirklich alle im Restaurant und an der Rezeption sprechen mehrere Sprachen, darunter Deutsch.

Das Hotel ist sauber und verfügt über einen großen Pool mit Innen- und Aussenbereich und eine große Liegewiese. Das Wort "Park" halte ich für übertrieben, es ist ein netter Garten. Viele Zimmer zeigen zur Strasse raus und da hilft der "Park" nichts, denn die Zimmer sind ja nach Alter der Fenster sehr laut oder ziemlich laut, und die Glocken vom KLoster gegenüber sind auch bei geschlossenem Fenster sehr deutlich zu hören.

Das Ambiente im Hotel ist etwas morbide, alles wirkt irgendwie in die Jahre gekommen, aber es ist nicht uncharmant. Man muß den Stil mögen. Die Zimmer sind praktisch, sauber und funktional, Bademantel, Bademütze und Pooltuch sind vorhanden. Poolbenutzung nur mit Badekappe!
Im Badezimmer gibt es Shampoo und Duschgel und neben Dusche wie überall in Italien auch ein Bidet. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, die bei 37 Grad im Sommer auch dringend benötigt wird.

Eine Minibar, die nur Wasser enthält, ist ebenfalls vorhanden, auch ein Safe ist im Schrank. Die Zimmer dürften alle Balkon mit Stühlen haben.
Der Fernseher verfügt über die großen deutschsprachigen Programme, einzig das WLAN auf dem Zimmer ging nicht, aber immerhin in der Lobby.

Das Restaurant bietet ein für italienische Verhältnisse üppiges Frühstück an und ausserdem einige charmante Sitzplätze im Aussenbereich mit Blick auf den Pool. Abends gibt es grundsätzlich mindestens vier Gänge. Zuerst Salat und Gemüse vom Buffet. Danach zwei Sorten Pasta zur Auswahl, die auf einem Servierwagen an den Tisch kommen. Als Hauptgang entscheidet man sich jeden Abend zwischen Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder Vegan oder auch eine Low-Carb Variante. Hauptgang und Desssert werden ebenfalls am Tisch serviert.
Sollte man seine Flasche Wasser oder Wein nicht an einem Abend schaffen, so bekommt man sie am Folgeabend wieder hingestellt. Eine tolle Lösung!

Einzig das "Menü aus der Region", das einmal die Woche serviert wird, enthielt mir zuviel Fleisch und Wurst und war vor allem drei Wochen hintereinander komplett identisch.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein sehr nettes Hotel, das ich für meine Zwecke jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Maxine_Brandau!
Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir verbringen bereits den 10. Aufenthalt bei Fam. Maggia und können nur sagen-IMMER WIEDER!! Fam. Maggia mit seinem Team ermöglichen einen sorgenlosen Urlaub. Der wunderbare Pool im grossen Park lädt wie das Therapiezentrum zur Entspannung ein. Ob mit Rollstuhl, Rollator od. Krücken, jeder Gast wird bestens versorgt. Die Küche überrascht mit ausgezeichneten regionalen Gerichten. Der Service ist hervorragend, stets freundlich u. hilfsbereit. Barchef Mauro überrascht die Gäste mit ital. Musik. Was wünscht man mehr?

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gabriele g!
Bewertet 12. November 2015

Ich und meine mutti waren anfang november für 5 tage im hotel ermitage bel air medical center in abano terme.
Ich war schon öfters hier und immer sehr zufrieden, heuer zusammen mit meiner mutter, wir waren angenehm überrascht von den vielen kleinen verbesserungen im hotel(essen- ich denke ein neuer koch seit unserem letzten mal - noch freundlicher als sonst- super service im speisesaal Luisa und Stefano sehr professionell). Wir fühlten uns wie zu hause, meine mutter war zum ersten mal in diesem hotel und war sehr angenehm positiv überrascht über das wohlbefinden in diesem hause. Wir werden sicher auf jedenfall zurückkehren. SUPER ! Macht immer so weiter Grüße Hans Peter und Jona Vinatzer

Aufenthalt: November 2015
Danke, Hans Peter V!